avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Jo... Könnte auch als Porno-Cora durchgehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Arbeiten zwischen den Jahren ist das Beste. Schön ruhig, alles leer.

Ach ne, bin ja im Home Office. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, ganz entspannt hier. Und das, obwohl ich am 24.12. meinen ersten Arbeitstag in diesem Monat hatte :D Ich musste nur ein paar Mahnungen unterschreiben und Mails löschen. Strg-A, Entf. :D :alk:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich wünsche euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Eine Runde Käferbier auf mich! :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

avatar_dAb

Bekommt man eigentlich irgendwo auch ne Benachrichtigung beim Verlinken? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Toto-77

Herzlichen Glückwunsch Euch vielen!   :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Herzlichen Glückwunsch, Berghutzen!   :schal:

Alles Gute für den kleinen Racker!  :ok:

Lupito

Ich habe in diesem Jahr noch gar keinen Kaffee getrunken  :hui: :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 17. Januar 2019, 06:58:18
Ich habe in diesem Jahr noch gar keinen Kaffee getrunken  :hui: :panik:
Bist du krank? :D
War das ein Vorsatz fürs neue Jahr? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2019, 13:28:25
Bist du krank? :D

Das war ich, quasi den gesamten Dezember über :bang: . Dank drei Wochen Antibiotika habe ich irgendwann keinen Kaffee mehr runterbekommen. Und nun wird mir schon schlecht, wenn ich nur den Geruch wahrnehme :tuete:

Naja, alles endet halt irgendwann :D