avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Meine Einsendung kommt auch noch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zwei Tage SuperBowl frei rum und heute gleich nur Termine. :palm:

Immerhin jetzt mal Zeit ins Forum zu gucken. :kaffee:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Heute Abend bin ich bei Sven Pistor.
"Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten" in der Stadthalle Soest.
Wird bestimmt gant witzig.

ZitatPistors Fußballschule -
Alles Vollpfosten

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss. ,,So viel Blödheit passt doch in kein Stadionder Welt", sagt er nach Durchsicht des neuen Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Das neue Programm ,,Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten!" geht dabei voll auf die Zwölf: Die beklopptesten Anhänger, die blödesten Tore, Fußball bar jeder Vernunft in Wort und Bild. ,,Das muss man einfach gesehen haben." Ordnung versprechen allein die ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Jürgen Jansen, die in Pistors Fußballschule aus ihrem bewegten Leben an der Pfeife erzählen. Ach ja, gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?


Spoiler: ShowHide
Wer Pistor nicht kennt: der moderiert "Liga live" bei WDR 2.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

War ziemlich gut.
Der Kinhöfer war auch dabei, hat ein paar Anekdoten aus Schiri-Sicht gegeben.

Zitat (frei aus dem Gedächnis):
ZitatMit einem Poldi muss man schon anders reden als mit einem Lahm. Sonst versteht der einen nicht.

Also insgesamt viel über Vollpfosten im Fußball gelabert - auf allen Ebenen: Kommentatoren, Trainer, Spieler, Fans.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Sogar meine Frau fand´s super, obwohl sie nicht so viel Ahnung von Fußball hat und vorher dachte, dass sie viele Witze deshalb nicht kapieren würde.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

War okay, aber nicht überragend.
Ein paar knifflige Fragen zu Regeln, viele Fragen, wer ein bestimmtes Zitat von sich gegeben hat - aber nichts sooo besonderes.

Sunlion79

Prinzessin Nummer zwei ist unterwegs. :love: :hui:

:cheers:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Du hast noch Sex? :eek:

Glückwunsch, Sunny. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Naja... wenn man das Sex nennen will. :rofl:

:timwiese:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Wow, Glückwunsch auch von mir!!!  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Der Glückwunsch kommt später! Erst mal Alles Gute bis zur Geburt!  :ok:

dAb

Glückwunsch zumindest zum Treffer. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: