avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Mein Beileid  :effe:
Und gib Löwe bescheid, wann der Geburtstermin ist, da im Nachgang Du dann wieder eine zeitlang ausfällst und man hier derweil zuschließen kann  :kratz: :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 20. Februar 2019, 11:20:41
Mein Beileid  :effe:
Und gib Löwe bescheid, wann der Geburtstermin ist, da im Nachgang Du dann wieder eine zeitlang ausfällst und man hier derweil zuschließen kann  :kratz: :bang:

Ich bin ja ohnehin nur während der Arbeit hier. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die Bar ist ganz schön trocken gelegt. :peitsch:

Ist auch besser so... Seit Faschingssonntag erstmal kein Alkohol mehr. :wasser:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ohne geht bei dir doch auch nicht... ;) :bier:
Schon gar nicht in einer Bar!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hardy

Nette Exklusivaussagen von Fabian Ernst:
Zitat,,Natürlich habe ich früher Anstoss und Fußballmanager geliebt und es regelmäßig gespielt"

https://www.transfermarkt.de/naestved-besitzer-ernst-bdquo-deutsche-spieler-und-trainer-haben-uns-kontaktiert-ldquo-/view/news/331417

dAb

Also der zweite nach Ingo Hertzsch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Zitat von: Sunlion79 am 19. Februar 2019, 17:22:17
Prinzessin Nummer zwei ist unterwegs. :love: :hui:

:cheers:

Herzlichen Glückwunsch!  :bier:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Thuram


TopS

Prinzessin Nummer 1 ist unterwegs.  :love: ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Alles Gute aus dem Osten NRW´s!
Gibt ja viele Kinder hier - bei uns ist nämlich auch Kind Nr. 2 unterwegs...  :ok:

dAb

Puh, wieder zurück aus Hamburg. Noch ganz schön im Eimer.

Vllt sollte ich auch mal mit Kinder anfangen wenn das :alk: zu anstrengend wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Toto-77 am 19. März 2019, 07:22:29
Alles Gute aus dem Osten NRW´s!
Gibt ja viele Kinder hier - bei uns ist nämlich auch Kind Nr. 2 unterwegs...  :ok:
Dann geb ich den Glückwunsch gern zurück!  :ok:
Übrigens: am 11.05. bin ich evtl bei Lippstadt im Stadion. Je nach Tabellensituation. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: dAb am 19. März 2019, 08:07:18
Puh, wieder zurück aus Hamburg. Noch ganz schön im Eimer.

Vllt sollte ich auch mal mit Kinder anfangen wenn das :alk: zu anstrengend wird. :D
:rofl:

Kinder sind anstrengender als :alk:

War auf jeden Fall ein geiles Event und der Sonntag war bei mir eher unproduktiv :D

:bier: