avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Sind die Weizengläser heil bei dir angekommen? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Toto-77

Zitat von: TopScorer86 am 19. März 2019, 08:41:00
Übrigens: am 11.05. bin ich evtl bei Lippstadt im Stadion. Je nach Tabellensituation. ;)
An dem Wochenende komme ich erst aus dem Bornholm-Urlaub zurück.
Das werde ich also leider nicht schaffen.
Schade, hätte man schön ein Bierchen trinken können. Oder zwei.

Mein Sohn fragt mich nach unserem letzten Besuch bei Borussia immer, wann wir mal wieder ins Stadion gehen.
Allerdings hat er da auch eher den Borussia-Park im Sinn, weniger die Liebelt-Arena in Lippstadt.
Da war ich letztes Jahr 2 mal, (gegen Rödinghausen, als es um den DFB-Pokal-Einzug ging und gegen Borussia II).

TopS

Ja. Das mit dem Bierchen hatte ich auch im Sinn. Aber das werde ich dann wohl trotzdem machen. :D
Vorausgesetzt es lohnt sich. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ab geht's zwei Tage nach Regensburg. Man liest sich. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hmm... Dank dem Kneitinger Bockbier am Montag Abend sind auch meine Halsschmerzen verschwunden. :D :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hatte nur 6,8%. Konnte man gut trinken. :bundi:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

:tee:

Ich habe in diesem jahr noch immer keinen Kaffee getrunken. Ich bekomme den einfach nicht mehr runter :panik: :heul:

dAb

Bei mir gehts grad in die andere Richtung.

Die ganze Zeit gar keinen Kaffee getrunken, dann eine Tasse, dann zwei, mittlerweile drei. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich hab seit einiger Zeit den Kaffee für mich wiederentdeckt. Aber nicht den, den man jeden morgen oder auf Arbeit braucht, sondern den, den ich gemütlich am Sonntag per Hand aufbrühe. Kaffee aus Laos und Vietnam. Bin da ein reiner Genusstrinker nun. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Ich war noch nie Kaffeetrinker, schmeckt mir nicht. Nur im Tiramisu mag ich Kaffee.
Wobei ich nicht ausschließen kann, das ich auch schlicht noch kein guten Kaffee hatte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ich bin auch eher (selten) ein Genußtrinker.
Die Plörre auf der Arbeit kommt mir nicht runter :kotz:
Wenn, dann in gemütlicher Runde in nem Cafe mal.

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 31. März 2019, 22:39:15
Ich hab seit einiger Zeit den Kaffee für mich wiederentdeckt. Aber nicht den, den man jeden morgen oder auf Arbeit braucht, sondern den, den ich gemütlich am Sonntag per Hand aufbrühe. Kaffee aus Laos und Vietnam. Bin da ein reiner Genusstrinker nun. :D

Kopi Luwak? :D


Aber das könnte ich in der Tat mal wieder ausprobieren. Anständigen Kaffee kaufen, selbst mahlen und aufbrühen. Ich hadere nur damit, mir jetzt ein kleines Päckchen Kaffee für 20€ zu kaufen, wenn ich den auch nicht mehr herunter bekomme :D Wobei es da ja doch sehr bekömmliche Sorten gibt, das wäre also eigentlich mal wieder einen Versuch wert.

Zitat von: Homerclon am 01. April 2019, 03:44:07
Ich war noch nie Kaffeetrinker, schmeckt mir nicht. Nur im Tiramisu mag ich Kaffee.
Wobei ich nicht ausschließen kann, das ich auch schlicht noch kein guten Kaffee hatte.

Schwer zu sagen, wobei du davon ausgehen kannst, in einem gewöhnlichen Supermarkt keinen guten Kaffee zu bekommen. Richtig guter Kaffee ist wirklich was anderes, wenn korrekt zubereitet wird und die Wasserqualität stimmt. Der Vollautomat kann also gleich mal auf den Schrott :D Aber dazu muss man schon recht kaffeebegeistert sein, sonst kauft man sich kein Extra-Zubehör, teure Bohnen und wiegt die perfekte Kaffee- und Wassermenge aufs Gramm genau aus etc. ... :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: