avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Zitat von: dAb am 07. August 2019, 11:39:05
Hmm, heute wurden die Fäden gezogen, aber doch noch keinen festen Gips bekommen. Jetzt wohl doch erst am Dienstag... Und danach nochmal acht Wochen... :/

Hab ich in meinem Urlaub wohl überlesen...

Was hat du denn geschafft?  :eek:

Louis Lavendel

Zitat von: Thuram am 08. August 2019, 19:59:19
Hab ich in meinem Urlaub wohl überlesen...

Was hat du denn geschafft?  :eek:
Er macht den Kahn und hat nun Eier bekommen  :cool:
Oder war es anders herum, dass er die Eier sich am Kahnbein operieren zu lassen? :kratz:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

So in etwa. ;)
@Thuram Es wurde ein alter Bruch am Kahnbein festgestellt, der nun operiert werden musste.
OP war ein bisschen kompliziert und das ganze dauert sehr lange bis es wieder ordentlich zusammenwächst. Deswegen muss ich dann auch ewig den Gips tragen und kann leider so lange nichts mit der Hand bzw. dem Arm machen.

Hier mal ein Bild von heute zur Wundkontrolle nach dem Fäden ziehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Hühner fangen ist ganz schön kompliziert  :tuete:
Naja, 3 konnte ich gestern Abend schon zu mir umsiedeln  :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Eier, wir brauchen Eier.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

Seit Samstag sind nun alle 6 Hühner da und legen fleißig Eier  :hui:
Wobei 2 ältere Damen dabei sind  :bart: für die ist es nur noch ein Gnadenhof  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Da wäre der Grill doch eine Erlösung. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#26292
HUHN.BRU
HUHNSCRN.PAL
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Vermutlich hat er eines der alten Hühner vom Grill bekommen und spuckt Federn.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)