avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ne, zwingen nicht. Aber ist halt kompliziert und das Risiko zu groß, dass es nichts mehr wird. Alkohol entzieht dem Körper ja die Mineralien, die für den Knochenwuchs wichtig sind.
Und ich denke es ist keine falsche Entscheidung. Sind jetzt zehn Wochen rum und der Knochen ist immer noch nicht ordentlich zusammen gewachsen.
Da will ich auch nichts riskieren und da muss man halt auch mal standhaft im Stadion oder daheim beim Fußball sein.

Und das alkoholfreie Bier schmeckt auch gar nicht so schlecht hier. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Klingt wirklich nach kompliziertem Bruch..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Toto-77

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2019, 20:38:44
Ne, zwingen nicht. Aber ist halt kompliziert und das Risiko zu groß, dass es nichts mehr wird. Alkohol entzieht dem Körper ja die Mineralien, die für den Knochenwuchs wichtig sind.
Und ich denke es ist keine falsche Entscheidung. Sind jetzt zehn Wochen rum und der Knochen ist immer noch nicht ordentlich zusammen gewachsen.
Da will ich auch nichts riskieren und da muss man halt auch mal standhaft im Stadion oder daheim beim Fußball sein.

Und das alkoholfreie Bier schmeckt auch gar nicht so schlecht hier. :tuete:
Hoffe es ist mittlerweile schon besser?!
Alkoholfrei geht schon ganz gut eine Zeit lang.
Habe vor der Geburt auch 5 Wochen keinen Alk getrunken.
Hat mir auch nicht geschadet...  :engel:

dAb

Gestern war wieder CT angesagt. Dienstag gehts dann ins Klinikum zur Besprechung. Dann mal sehen, was die so sagen. Hoffen wir mal das Beste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 25. Oktober 2019, 13:05:25
Gestern war wieder CT angesagt. Dienstag gehts dann ins Klinikum zur Besprechung. Dann mal sehen, was die so sagen. Hoffen wir mal das Beste.
toi toi toi!  :ok:

dAb

So, Hand scheint wohl wieder zusammengewachsen zu sein. :hui:
Allerdings kommt nächsten Dienstag direkt die Schraube raus. So lange bleibt die Hand noch ruhig gestellt.
Aber wenigstens mal gute Nachrichten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

OP gestern scheint gut verlaufen zu sein. Schraube ist draußen und Verwachsungen wurden entfernt. Tut aber noch gut weh und ist geschwollen. Hoffe aber mal bis Ende der Woche ist die Hand dann ein wenig zu gebrauchen. :bier:
Tja und dann fängt erstmal die harte Arbeit mit Physio an... Aktuell ist ja der Daumen und das Handgelenk so gut wie komplett  steif. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Genesung! :bier:

TopS

Auf jeden Fall! Gute Besserung und viel Erfolg bei der Physio  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Schön, dass es "schon wird".
All the best!  :bier:

Paintmaster

Servus,

ich geb mal ne Runde  :bier: aus, da ich mit FM 2020 verzweifle.... Kann nicht jemand ein neues Anstoss machen?

Sonst alles gut bei euch?

lg Painti

Paintmaster

@Löwenfan, dich gibt es ja auch noch. Alles gut bei dir?

Homerclon

Zitat von: Paintmaster am 11. November 2019, 22:24:05ich geb mal ne Runde  :bier: aus, da ich mit FM 2020 verzweifle.... Kann nicht jemand ein neues Anstoss machen?

Läuft bereits - zumindest potentiell die besten Voraussetzungen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: