avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: -harry- am 10. Februar 2020, 13:28:47
Einen wunderschönen wünsche ich auch mal wieder ....  :schal:

Du lebst auch noch? :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was wohl der Kerl aus NRW jetzt mit seinen 90 Mio. aus dem Euro-Jackpot macht? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Mal etwas Luft ....

Hoffe euch geht es allen gut  :bier:
nur der :hsv:

Schappi


Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Februar 2020, 14:29:05
Was wohl der Kerl aus NRW jetzt mit seinen 90 Mio. aus dem Euro-Jackpot macht? :bang:

Steigt bei Hertha ein. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und muss erstmal Klinsis Abfindung bezahlen. :bang:
So wie ich den kenne hat der bestimmt ne Klausel "bei eigener Kündigung trotzdem halbes Gehalt bekommen". :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Drei Tage Sperre auf Facebook. Was mach ich jetzt bloß  :panik: :panik: :panik:
Gut das jetzt eh Karneval vor der Türe steht :bier: :bier: :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 19. Februar 2020, 13:13:04
Drei Tage Sperre auf Facebook. Was mach ich jetzt bloß  :panik: :panik: :panik:
Weil?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

I dont know. Hab die Meldung schon weg gedrückt, da hab ich noch nicht mal die ersten drei Worte gelesen und ea erst gerafft, als ich bestätigen musste, mich an die Community Richtlinien zu halten.

Da ich aber gerne mal Nazis der AfD als das benenne, was sie sind, wenn sie mal wieder rassistischen Dreck von sich geben, wird es wohl solches gewesen sein.  :tuete:


So. Noch rund eine Std. Dann ist Feierabend und frei bis einschließlich nächste Woche Dienstag. Wird eine harte Woche  :alk:  :alk:  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Du brauchst nur genug Follower, dann kannst du schreiben was du willst.

Es gibt wohl auch Möglichkeit bei der Formulierung, ohne das der Sinn dadurch wesentlich verändert wird.

Hab die Nacht zufällig ein Teil einer Doku mitbekommen, wo es um die (Nicht-)Lösch-Politik von Facebook ging. Auch wenn es dort um das Englische bzw. genauer: UK ging.
Beispielhaft wurde folgendes genannt: Bei Posts in denen über Muslime allgemein gehetzt wurde, wird es gelöscht. Wurde gegen muslimische Einwanderer gehetzt, war es "okay".
Letzteres wurde damit begründet, das es Kritik gegen die Einwanderungspolitik des UK sei.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

So eine Woche Faschingsurlaub ist schon was Feines. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


dAb

Seit gestern dann auch wieder am Arbeiten. Natürlich von daheim aus. Home Office ist noch bis mindestens den 19. April angeordnet.
Noch gibt's genug zum Nacharbeiten wegen dem Urlaub. Also noch keine Decke auf den Kopf gefallen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich bin auch schon einige Zeit im HomeOffice.
Erst mal bis Ende der Osterferien, danach mal schauen.
Aber da ich Anfang Mai in Elternzeit gehe und vorher noch ab dem 23.4. Überstunden abbauen muss, werde ich wohl nicht mehr oft ins Büro fahren müssen...

dAb

Oh man... Das ist ja dann echt locker bei dir. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: