avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jupp. Gestern in Kinderzimmer zwei das Laminat fertig verlegt.

Und eben kam mein neuer Grill. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Na dann kannst ihn ja direkt einweihen. Wetter ist ja top die Woche.
Habe heute noch frei, also wieder langes Wochenende und kurze Arbeitswoche. :cool:
Anlass ist aber kein so schöner. Opa ist gestorben und nachher ist die Beerdigung. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Dito. Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Ueberflieger

Mein Beileid und alles Gute euch. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Mein Beileid dAb. Viel Kraft für dich und deine Familie.

merfis


dAb

Jo, danke euch. :bier:
Hat mich gestern doch ziemlich mitgenommen, obwohl ich es davor eigentlich ganz gut verkraftet hatte. War immerhin das Großelternteil mit dem ich die meiste Zeit (vor allem in der Kindheit) verbracht und die innigste Beziehung hatte.
Aber so läufts nun mal. War außerdem auch der letzte übrig gebliebene von den vieren. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich schmeiß mal 'ne Runde! Auf Anstoss - auf die Zukunft!  :bier:

Nehmt doch gerne euer Bier mal kurz mit hierüber für eine kurze Stammtischdiskussion. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Tja und schon purzelt bei uns im Forum wieder die Nachfrage rein.
Ich mein, bei 10€... Wenn sich das 100 Leute downloaden würden. Da wäre die Weihnachtsfeier von Kalypso schon bezahlt. Oder zumindest die Stripperin für zwei Stunden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

 :bier: Prost

Ich hab nur was von einer Stripperin gelesen...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Wow, da gibts noch was von?

Na - herzlichen Glückwunsch erstmal. Auf dAb!  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Oh man, grad hat mich ein Kumpel erinnert, dass wir ja morgen verreisen wollten.
Hatte ich schon komplett verdrängt.
Ich hätte morgen gearbeitet. :rofl: :palm:
Aber so habe ich natürlich Urlaub. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: