avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FlyingFrog

#26475
Zitat von: dAb am 02. Juli 2020, 11:09:19
Schlimmer als A4 und A2007 kann es ja hoffentlich nicht werden.

Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich. Hoffe, dass vllt bei ein paar Sachen noch bei der Community nachgefragt wird.

Und dann mal schauen. :bier:

Spoiler: ShowHide
Und zur Not gibts ja dann noch Geralds FM :tuete:


Das dachte ich nach A2005 auch und dann kam A2006 äh 2007 und schwubbdiwubb kann ich mich an foldende Konservation erinnern:
Käufer: Hier fehlen aber versprochene Features, die sogar auf der Verpackung abgedruckt sind!
Antwort: It's not a bug - it's a feature!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich misstrauisch geworden.  :alk:

PS: Wenn der andere FM aber dem FM ähnlicher ist, interessiert der mich (leider) nicht die Bohne!
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

dAb

Das positive ist aber, dass es nun hauptsächlich neue Personen sind, die damit zu tun haben und ihnen kein Sacred 2 in die Quere kommen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FlyingFrog

Sacred II kam ihnen nicht in die Quere - das würde maximal eine fehlende Verbesserung erklären, aber nicht eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem 2005er.  :bang:

Aber davon abgesehen - ich habe auch ein wenig Hoffnung.. auch wenn ich es aufgrund meiner Erfahrung eigentlich nicht haben sollte.  :panik:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

merfis

Zitat von: Vince1909 am 01. Juli 2020, 20:35:29
Da bin ich wieder 🤣🤣🤣
Gleich mal zum Anfang, damit es alle wissen...
Alles außer Frankfurt ist Scheiße ⚫️⚪️🔴

:hui: :panik: :bier:

Lupito

Zitat von: Vince1909 am 01. Juli 2020, 20:35:29
Da bin ich wieder 🤣🤣🤣
Gleich mal zum Anfang, damit es alle wissen...
Alles außer Frankfurt ist Scheiße ⚫️⚪️🔴

Nein, Sandhausen ist auch ganz ok :D

Vince1909

Zitat von: merfis am 02. Juli 2020, 15:05:28
:hui: :panik: :bier:

Mein brasilianischer St. Pauli Fan...  :cheers:
Hoffe dir gehts gut?

Vince1909

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2020, 15:19:44
Nein, Sandhausen ist auch ganz ok :D

Letztes Wochenende hab ich Sandhausen gefeiert  :cheers:
Wenn mich nicht alles täuscht warst du doch der Schalker oder?
Falls ja würde ich auch an deiner Stelle zu Sandhausen wechseln

Bundi100

Anstoss 2022 kommt - darauf ein Käfer  :cheers: :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Kommen echt alle wieder aus ihren Verstecken raus. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Vince1909 am 02. Juli 2020, 17:22:50
Mein brasilianischer St. Pauli Fan...  :cheers:
Hoffe dir gehts gut?

Jup, alles bestens. Immer noch brasilianisch, immer noch St. Pauli Fan :bier: :D

Lupito

Zitat von: Vince1909 am 02. Juli 2020, 17:24:29
Letztes Wochenende hab ich Sandhausen gefeiert  :cheers:
Wenn mich nicht alles täuscht warst du doch der Schalker oder?
Falls ja würde ich auch an deiner Stelle zu Sandhausen wechseln

Was ist Schalke?  :tuete:

Lupito


BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito