avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hab ne Mail von einem bekommen, der genauso heißt wie du. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

HALLO FREUNDE! ICH BIN DAAAAAAAA!  :wave: :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Thuram

Zitat von: dAb am 02. Oktober 2020, 21:42:54
Hab ne Mail von einem bekommen, der genauso heißt wie du. :bang:
Aber ich bin doch ein Meeenzer  :schal:

(das wäre mir morgens etwas zu weit zur Arbeit)

Thuram


jeto

Schön nach 90 Sekunden die Nase gebrochen beim Auswärtsspiel. Hat sich gelohnt  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 03. Oktober 2020, 23:10:05
Schön nach 90 Sekunden die Nase gebrochen beim Auswärtsspiel. Hat sich gelohnt  :peitsch:

Scheiße. Wünsche dir gute Besserung.  :bier:
Wirst du operiert? Und was spielst du, wenn ich fragen darf?

jeto

Danke dir!
Heute bin ich nicht mehr zum Doc. Mal sehen, ob ich morgen oder Montag gehe. Kann ganz gut atmen, also wollte ich es eigentlich so lassen, aber da hat meine Frau gerade ganz klar ihr Veto eingelegt  :tuete:
Handball, nix für Weicheier  :schal: Oberliga Sachsen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Naja, musst halt schauen ob du noch ganz normal atmen kannst und ob nichts schief ist.

Aber Arzt ist auf jeden Fall sicherer. :bier:

Ich habe sie mir mal im Training gebrochen. Hat erstmal ordentlich geblutet. Aber nach zehn Minuten konnte ich wieder weiter trainieren. War aber auch gut schief. Hätte eigentlich auch operiert werden müssen, habe den Arzt aber so lange belabert bis er sie mir wieder reingebrochen hat. Wurde dann zwar ordentlich blau und gelb, aber immerhin um die OP herum gekommen. :terminator:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Richten lassen ist momentan eigentlich auch meine erste Wahl. Atmen geht nach wie vor durch beide Seiten, aber nach der Nacht ist sie schon ordentlich schief.  :shy:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 03. Oktober 2020, 23:50:22
Handball, nix für Weicheier

Das bestätigt das, was ich von dem ein oder anderem mal über Handball gehört hatte. Ist wirklich nix was für Weicheier.

Mir graut es ehrlich gesagt vor der Tamponade, die man da dann in die Nasenlöcher geschoben kriegt, wenn man sich operieren lässt.
Hoffentlich passiert mir das nie :engel:

dAb

Noch schöner ist es wenn die Tamponade wieder rauskommt und der ganze Dreck gleich mit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2020, 15:46:10
Noch schöner ist es wenn die Tamponade wieder rauskommt und der ganze Dreck gleich mit.

Bekommt man das dann in der bar zum schlürfen?  :lol:

jeto

#26607
Bloody Mary :cheers:
Ich habe Glück gehabt, kann es selbst nicht glauben, siehe Video, aber sie ist nicht gebrochen.

Edit: bewegt sich das gif hier nicht mehr?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

#26609
Offensichtlich schon immer leichter Neigungswinkel vorhanden. Nur dass mir jetzt auf einmal jeder sagte, da müsste ein Doc ran und richten  :tuete: :D
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)