avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Lupito

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:48:31
Danke, solange es kein Guinnes ist. :D :bier:

Nein, kein Guinnes :D

Probiere gerade mal was neues aus :bier:


Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 04. April 2012, 23:56:40
Nein, kein Guinnes :D

Probiere gerade mal was neues aus :bier:


Sehr schönes Bier...kommt aus der Region, in der mein Vater aufgewachsen ist. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:57:52
Ist das ein Starkbier? :alk:

6,8% ;) Also eigentlich noch gefahrlos trinkbar :D :bier:

Frosch

Zitat von: Lupito am 05. April 2012, 00:02:17
6,8% ;) Also eigentlich noch gefahrlos trinkbar :D :bier:
Alles klar, dann kann ja nichts passieren. :brav:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:57:52
Ist das ein Starkbier? :alk:
ja...extra für die Starkbierzeit, die es so eigentlich nur hier gibt.:D

Finds lustig, wie man versucht bairische Traditionen inzwischen in gesamt Deutschland zu verkaufen...Maibock von Dithmarscher ist der Oberknaller. :D
Das wär wie Pils von der Andechser Brauerei. :D

Die ganzen "Oktoberfeste" die ich Anfang Oktober in Berlin und Hamburg gesehen habe, waren ja auch nur noch lächerlich. :D :-)))


Aber ansonsten imer auf den Bayern herumhacken. :D :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:04:57
Die ganzen "Oktoberfeste" die ich Anfang Oktober in Berlin und Hamburg gesehen habe, waren ja auch nur noch lächerlich. :D :-)))
Aber ansonsten imer auf den Bayern herumhacken. :D :peitsch:
Also ich finde diese ganzen Pseudo-Volksfeste (wo es eh nur ums saufen geht) echt schlimm. Wenn das wenigstens einen historischen Ursprung hätte, ok - aber so?! :crazy:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 00:06:40
Also ich finde diese ganzen Pseudo-Volksfeste (wo es eh nur ums saufen geht) echt schlimm. Wenn das wenigstens einen historischen Ursprung hätte, ok - aber so?! :crazy:
hier hat jedes Dorf sein Volksfest seit Jahrzehnten. :D

In Puchheim brauchst da aber wirklich nur noch des Bierzelt hinstellen,...die Fahrgeschäfte interessieren eh keine Sau mehr. :D

Ok...das Süßspeisengeschäft kann bleiben mit seinen Schokobananen. :D :sabber:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:11:00
Ok...das Süßspeisengeschäft kann bleiben mit seinen Schokobananen. :D :sabber:
Oh ja. :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 00:13:57
Oh ja. :hui:
Ein Volksfest wird sowohl weder nüchtern noch stockvoll verlassen, bevor ich nicht meine Schokobanane hatte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:11:00
In Puchheim brauchst da aber wirklich nur noch des Bierzelt hinstellen,...die Fahrgeschäfte interessieren eh keine Sau mehr. :D

So haben sie es bei uns schon gemacht. Früher gab es noch viele Fahrgeschäfte und heute sind es ein paar Bierzelte, bisschen was zu essen und 1-2 Fahrgeschäfte :D Dazwischen liegen die besoffenen Jugendlichen rum... :bang: Da geht man dann wirklich noch sehr gerne hin  :bang:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:15:56
Ein Volksfest wird sowohl weder nüchtern noch stockvoll verlassen, bevor ich nicht meine Schokobanane hatte. :D
Sehr löblich der Herr! :D