avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

jo...wär net schlecht,,,,ich hätte es aber lieber, wenn so ne Saison zügiger von statten gehen würde...d.h. 24 h - 3 Tage und nicht mehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Frosch

#467
Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 03:01:38
jo...wär net schlecht,,,,ich hätte es aber lieber, wenn so ne Saison zügiger von statten gehen würde...d.h. 24 h - 3 Tage und nicht mehr.
Ja, ich möchte neue Leute nicht damit abschrecken, dass sie jeden Tag online sein müssen, um halbwegs erfolgreich mitspielen zu können. Noch möchte ich weitere Teilnehmer werben - jedes Rennen ein Team mehr wär nicht schlecht. In ein paar Rennen möchte ich den Zyklus aber auf mindestens 2,5 Tage verkürzen, das gibt mir dann die Möglichleit rund alle 3 Tage ein Rennen zu starten. :bier: So hat man nach jedem Rennen ein paar Tage Ruhe. :D

HoratioII

So, noch ein  :bier: an der Bar und dann wird es Zeit noch ein wenig feiern zu gehen. Ist schließlich noch dunkel draußen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sky

sic itur at astra

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und Eier gefunden? :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Oha... gestern noch richtig feiern gewesen und heute um 04:00 Uhr daheim. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. April 2012, 19:53:49
Oha... gestern noch richtig feiern gewesen und heute um 04:00 Uhr daheim. :tuete:
Ich bin erst um 5 los :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."