avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Irgendwie gehe ich davon aus, dass das heute wieder so läuft. Hoffentlich sind die freien Tage bald vorbei, die sind so anstrengend :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 08. April 2012, 20:55:40
Irgendwie gehe ich davon aus, dass das heute wieder so läuft. Hoffentlich sind die freien Tage bald vorbei, die sind so anstrengend :D
hehe...ich hätte auch nie gedcht, dass ich es am Ende nicht mehr erwarten kann, bis dass es endlich weitergeht. :D
Viel zu viel Freizeit...eine Woche noch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

An sich lässt sich das aber auch ganz gut leben: bis 5 Doppelkopf spielen, bis 8 feiern gehen, bis 12 schlafen, bis 14 frühstücken, bis 19 im Park Kubb spielen, Abendbrot essen, vor dem TV chillen und ab 11 wiederholt sich das dann.
Ich muss nur noch jemanden finden, der meine Hausarbeit schreibt, ich komme irgendwie nicht dazu. Wie man oben sieht, ist mein kompletter Tag ausgeplant :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Berlin

Zur Feier des des Tages stehen zur Auswahl: Warme Milch mit Honig oder ein Kakao (kalt/warm) - alles auf meine Kosten! :D

Battigoal

Zitat von: Montreal am 08. April 2012, 21:46:00
Zur Feier des des Tages stehen zur Auswahl: Warme Milch mit Honig oder ein Kakao (kalt/warm) - alles auf meine Kosten! :D

Das gibt Hausverbot vom Chef bestimmt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 08. April 2012, 21:46:00
Zur Feier des des Tages stehen zur Auswahl: Warme Milch mit Honig oder ein Kakao (kalt/warm) - alles auf meine Kosten! :D
schlechtes Karma. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zur Abwechslung tut Milch mit Honig (oder Kakao) auch mal ganz gut

Luca

Zitat von: Montreal am 08. April 2012, 21:46:00
Zur Feier des des Tages stehen zur Auswahl: Warme Milch mit Honig oder ein Kakao (kalt/warm) - alles auf meine Kosten! :D
:palm:  :caipi:
:fcb:   :nochbier:

Sunlion79

Also ich bleibe heute beim Wasser. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Luca

:fcb:   :nochbier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Luca

:fcb:   :nochbier:

Krockie


Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 08. April 2012, 22:32:15
Kommt vom vielen Alkohol trinken :D
Es gibt kein zu viel...höchstens zu wenig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane