avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Gerade vom Nightwish Konzert zurück. Zwar eine doch sehr unspektakuläre Show, aber trotzdem gut. Vor allem aber bin ich sehr von der Sängerin überrascht. Ich fand ihren Gesang schon auf dem Album sehr gut, wobei das ja im digitalen Zeitalter nicht viel Wert ist... live konnte sie den Eindruck aber bestätigen. Echt klasse. Die hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 15. April 2012, 00:05:38
Gerade vom Nightwish Konzert zurück. Zwar eine doch sehr unspektakuläre Show, aber trotzdem gut. Vor allem aber bin ich sehr von der Sängerin überrascht. Ich fand ihren Gesang schon auf dem Album sehr gut, wobei das ja im digitalen Zeitalter nicht viel Wert ist... live konnte sie den Eindruck aber bestätigen. Echt klasse. Die hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert  :bier:
Immer noch die selbe nach Tarja?

Se4itdem mochte ich die Lieder eigentlich nicht mehr. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ja, immer noch Anette Olzon. Hast du mal in das aktuelle Album "Imaginaerum" reingehört? Ich war auch erst skeptisch, zumal mir der Vorgänger auch nicht so gefallen hat. Aber ich war von dem neuen Album sofort begeistert. Da passt einfach wieder alles. :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 15. April 2012, 00:27:31
Ja, immer noch Anette Olzon. Hast du mal in das aktuelle Album "Imaginaerum" reingehört?
Nein...noch nicht...aber ich werde es mal tun. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. April 2012, 23:11:40
In deinem Alter ging auch unter 18... manchmal jedenfalls. :D :tuete:

ja 17 geht manchmal auch aber nix drunter. :panik:

Wenn ich seh das Leute in meiner klasse 15 und 16 jährige als Freundin haben und die spätestens bis 12 zu Hause abliefern müssen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 15. April 2012, 00:53:15
Wenn ich seh das Leute in meiner klasse 15 und 16 jährige als Freundin haben und die spätestens bis 12 zu Hause abliefern müssen. :D
LOOOOL. :D

Wenn ich daran denke, dass mir meine Mutter mit 16 Jahren vorgeschrieben hat, um 22 Uhr daheim zu sein, und ich prinzipiell eher von meiner 14-jährigen Freundin nach Hause gebracht werden musste... :D :-)))

Ich hab mich so lange gegen diese Einschränkungen gewehrt (durch Nichtbeachtung und absoluter Egalheit :D ) bis meine Mutter es aufgegeben hat....hat auch nur gedauert, bis ich 17 war....ab da hatte ich auf einmal mehr Freiheiten wie ein 18-Jähriger. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2012, 00:57:14
LOOOOL. :D

Wenn ich daran denke, dass mir meine Mutter mit 16 Jahren vorgeschrieben hat, um 22 Uhr daheim zu sein, und ich prinzipiell eher von meiner 14-jährigen Freundin nach Hause gebracht werden musste... :D :-)))

Ich hab mich so lange gegen diese Einschränkungen gewehrt (durch Nichtbeachtung und absoluter Egalheit :D ) bis meine Mutter es aufgegeben hat....hat auch nur gedauert, bis ich 17 war....ab da hatte ich auf einmal mehr Freiheiten wie ein 18-Jähriger. :D

war ja est vor kurzem    :evil2:

Ueberflieger

Zitat von: Jolly_Rogers am 15. April 2012, 00:59:35
war ja est vor kurzem    :evil2:
schon wieder 4,5 bis 6,5 Jahre her....wie die zeit vergeht. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Abend. :bier:

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers


BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2012, 00:57:14
LOOOOL. :D

Wenn ich daran denke, dass mir meine Mutter mit 16 Jahren vorgeschrieben hat, um 22 Uhr daheim zu sein, und ich prinzipiell eher von meiner 14-jährigen Freundin nach Hause gebracht werden musste... :D :-)))

Ich hab mich so lange gegen diese Einschränkungen gewehrt (durch Nichtbeachtung und absoluter Egalheit :D ) bis meine Mutter es aufgegeben hat....hat auch nur gedauert, bis ich 17 war....ab da hatte ich auf einmal mehr Freiheiten wie ein 18-Jähriger. :D

Zeiten ändern sich. :D

mit 16 waren mir Frauen sowas von egal. :D

Dann hab ich mich verletzt und brauchte ein neues Hobby. :D

Mit 17 durfte ich eigentlich auch alles...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Jolly_Rogers

 :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

heute käferbier für alle bis zum        :kotz:       PROST

ein guter Tag

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 15. April 2012, 21:39:40
heute käferbier für alle bis zum        :kotz:       PROST

ein guter Tag
Auf deine Story! :bier:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Jolly_Rogers

nochmal 300 käferbier oben drauf      :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: