avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Kein Grund bis dahin nüchtern zu bleiben. :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Paterson

Also ich stell mal ein paar Bier rein! ;)

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :cheers:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

sic itur at astra

dAb

Könnte mal wieder bisschen Eis regnen... :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: dAb am 23. Januar 2013, 09:09:57
Könnte mal wieder bisschen Eis regnen... :dab:

... und zwar genau in mein Glas mit Havana-Cola   :cheers:

Sky

sic itur at astra

Thuram

für havana-cola ist es nie zu früh! undd auf cuba ist das ne ganz normale zeit für das erste gläschen :alk:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

wohne leider nicht da. aber in meiner scheinwelt könnte ich jederzeit mit einem drink anfangen!!! :sabber:

dAb

Club-Cola... Also einer mit Geschmack. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Eben hat einer von der ERGO angerufen... Er hat gesagt, dass er meine Nummer von unserer Fußball-Homepage hat. Sie würden Führungskräfte suchen und Leute, die in Vereinen als Trainer und so engagiert sind, wären dafür besonders geeignet. Aber als ich fragte ob es für mich auch die Puffreisen gibt, hat er aufgelegt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Echt jetzt? :rofl:

Ist aber eine komische Methode um FK zu suchen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Zitat von: dAb am 24. Januar 2013, 11:33:30
Eben hat einer von der ERGO angerufen... Er hat gesagt, dass er meine Nummer von unserer Fußball-Homepage hat. Sie würden Führungskräfte suchen und Leute, die in Vereinen als Trainer und so engagiert sind, wären dafür besonders geeignet. Aber als ich fragte ob es für mich auch die Puffreisen gibt, hat er aufgelegt. :D

kann den typ verstehen. der hat angst, dass seine puffreise dann evtl gestrichen wird