Aktuellstes Userfile

Begonnen von mendocinoman, 31. August 2012, 07:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mendocinoman


Hallo zusammen, nach jahrelangem Anstoss 3 zocken hab ich mir jetzt mal die 2005er Version bestellt und will die mal austesten.

Was ist das aktuellste Userfile das vorhanden ist? Welches aus einigermaßen vernünftig editiert ist ;) Im A3 Bereich gibts da nämlich auch einige Schrottfiles ^^

dAb

08/09, 07/08 Rückrunde, 04/05, 05/06 kann ich empfehlen. Die finde ich am besten.


Mit dem neusten was es hier gibt, habe ich noch nicht gespielt, aber zumindest das Rückrundenfile sollte anständig sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


Hmm sind ja jetzt ned grad die aktuellsten  :cool:


Zitat von: dAb am 31. August 2012, 08:55:16
Mit dem neusten was es hier gibt, habe ich noch nicht gespielt, aber zumindest das Rückrundenfile sollte anständig sein.


Welches?


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


mendocinoman


Ähm sry fürs blöd fragen aber wo isn da letzte File hier!?

Sidd

im Downloadforum => A2005 => Datensätze

oder einfach hier klicken: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,124.0.html
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

mendocinoman


Ah ok das hab ich schon gesehen, hät gemeint es gibt ein 2011/12er Rückrundenfile deshalb war ich bissl verwirrt ^^