Nationalspieler der Zukunft?

Begonnen von Shaq, 02. September 2012, 08:14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq

Carl Storkow [playerid=388668556]
29 Jahre und 48 Tage, nächster Geburtstag: 05.11.2017

Nationalität: Deutschland

Er ist gut (7) in Form, seine Kondition ist sehr gut (8).
Seine Fähigkeit als Trainer ist schwach (4). Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.
Er ist ein sympatdischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist Weltklasse (13) und seine Führungsqualitäten sind schwach (4).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).
Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: Deutschland

Aktueller Verein: Kölsche Säufer (seit dem 10.11.2013 (10/53), 12S 6W 6T)
Total Skill Index (TSI): 576 720
Gehalt: 45 260 €/Woche 724 160 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Ballzauberer
HTMS Punkte: Fähigkeit: 2457 / Potential: 2273
Beste Position: Offensiver zentraler Mittelfeldspieler (17.66)


Torwartkatastrophal (1)
Verteidigungschwach (4)
Spielaufbauaußerirdisch (16)
Flügelspielsehr gut (8)
Passspielaußerirdisch (16)
Torschussgigantisch (15)
Standardsschwach (4)

Inzwischen hat er 10 Länderspiele:)

Hardy

Dann ist es ein falscher Thread.
Hier gehts um Nationalspieler der Zukunft, oder?

Shaq

Stimmt aktuelle Nationalspieler gibt es gar nicht? :faszinierend:

Wohlstandsradler

Kommunikation läuft. Habe vielleicht bald den ersten Bulligen Stürmer in der Irischen NT. Danke fürs Vermitteln, Hardy!

ZitatWohlstandsradler

    Hi Gave,

    Transfer Compare of Morris is 9,2Mio

        Potentieller Spoiler. Hier klicken, um es trotzdem zu sehen



    Morris will get 3times Winger (until 8) and then full power Scorring (2 times to 16). I need Morris for good results in the "Irish Cup" next saison, so I will sold him, after I'm out of "Irish Cup" (usualy after 4-6weeks).

    I love Morris. I'm excited to see the effects of a "powerful forward" next saison. But I'm happy too, if he can be a member of the NT-Team and if he will heave good results as an old forward (30+ :D).

    Best regards!
    Radler


Great, thanks Radler!
Your plan is perfect to me!

I wish you the best of luck in the Irish Cup, and with Morris, I really hope to see him in the NT ! :))

Fanakick

Zitat15.12.2017 (16/66)   Da Ernest Lubeleje für die Nationalmannschaft spielte, übernahm die HFA von seinem Gehalt 1 896 CHF für seine Dienste.

Eine nette Überraschung, der Junge ist ja erst 18 geworden. Allerdings auch nur wegen einer Verletzung reingerutscht.
A3-Story: Stardust

Wohlstandsradler

ZitatHi,

Finally... finally! The SE changes are pushed through and the powerful normal forward is a real thing.

Jason Morris was trained absolutely perfectly for this role. He was always close to being good enough to be in the team, but his specialty held him back. Right now, that's no logner the case.

I therefore am looking strongly towards using him for the Irish NT in the coming seasons.


For that, I have two requests however:

1: Currently, you do not have a level 5 form coach. Would it be possible to add one of those? (while of course still keeping a good doctor and as many assistants as you can afford)

2: He's currently not on excellent stamina, would you be able to raise the stamina share by a few % to get him there?



Thanks in advance,
Kind regards,
Strategist - NT Ireland coach.



PS: I cannot guarantee a spot for him on the team, as it depends on form on the day of course. But at the moment he's the one forward I would call in for the R2 games once they start, if his form would be OK. Until R2 starts, I'm not adding any players to the team so the next few weeks he's not going to join yet.

:hui:
Meine Antwort:
ZitatThese are great news!

Morris still has form "8".
If he drops under "7" I will install a level 5 form coach. Is this okay for you?

Tomorrow he will have his first trainings update with 30% of stamina. It will take a few weeks to get him to excellent. I hope that's okay for you.


Kind regards,
Wohlstandsradler

Seine Antwort heute:
ZitatSounds good to me - please do keep an eye on that form weekly, if I do call him up for R2, it'll be just before the opening game for it (the same day). If he's in good form, he's got a high chance at getting the call :)
Wann ist das? Morris ist heute in Form von 8 auf 7 gefallen. Ich hoffe, ich komme ohne Formtrainer aus. Sobald er auf 6 fällt oder eine Woche vorm Turnier auf 7 ist, will ich sicherheitshalber einen Formtrainer Level 5 installieren.


merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. Januar 2018, 16:33:38
Wann ist das? Morris ist heute in Form von 8 auf 7 gefallen. Ich hoffe, ich komme ohne Formtrainer aus. Sobald er auf 6 fällt oder eine Woche vorm Turnier auf 7 ist, will ich sicherheitshalber einen Formtrainer Level 5 installieren.

Am 9.2.

Glückwunsch :bier:

HoratioII

Ich würde Dir den Formtrainer eher empfehlen. Zum einen wird der bei den Trainern sehr gern gesehen und zeugen von gutem Willen, zum anderen sind dessen Auswirkungen eher längerfristig und werden Dir eine Woche vor Turnier nicht viel bringen. Und mit Form 6 ist es fast ausgeschlossen, dass er spielt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Besten Dank! Dann wechsel ich den Psycho schon eher gegen den Formi. Ich warte mal noch Liga und Cup diese Woche ab. Danach sind es ja noch drei Woche. :)

Hardy

GW Radler :)

Ich rate dir auch sofortig zum Form-Coach.
Es gibt nicht viel, was dagegen spricht.

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2018, 11:35:35
Besten Dank! Dann wechsel ich den Psycho schon eher gegen den Formi. Ich warte mal noch Liga und Cup diese Woche ab. Danach sind es ja noch drei Woche. :)
Von der Verbesserung für das Team nehmen sich die beiden so ziemlich nichts. Was der Psycho an MF und ST für das Team rausholt, gleicht der Formi mit der höheren Durchschnittsform für das gesamte Team wieder aus.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ihr habt mich überzeugt.  :bier: Wird Mittwoch nach dem Schulusspfiff vom Cup-Spiel gewechselt. Egal, wie es ausgeht.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 12. Januar 2018, 18:36:37
Ich würde Dir den Formtrainer eher empfehlen. Zum einen wird der bei den Trainern sehr gern gesehen und zeugen von gutem Willen, zum anderen sind dessen Auswirkungen eher längerfristig und werden Dir eine Woche vor Turnier nicht viel bringen. Und mit Form 6 ist es fast ausgeschlossen, dass er spielt.

Genau das hätte ich auch empfohlen. Form kann dauern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Ich hatte auch mal einen Psycho, aber mir wurde hier auch geraten, lieber die maximale Anzahl an Formtrainern anzuheuern. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX