avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-harry-

In der Vergangenheit gingen die SB's bis ca 04:00 Uhr rechnen ... Kick-Off ist ja erst gegen 00:30 Uhr ..
nur der :hsv:

dAb

4 Uhr geht ja noch. Da ich erst vorhabe um 11 aufzustehen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Heute gewinnen die broncos...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Mir gefällt das Spiel irgendwie gar nicht. Ist zwar spannend, aber zuviel hin und her ohne Punkte.

Wer guckt noch?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Ich ....


1 Std Schlaf und der Wecker hat geklingelt ....  :bang:

Die Defense gewinnt die Meisterschaft hat perfekt gepasst ....

nur der :hsv:

Thuram

hab es auch gesehen. hat mich gefreut für den alten Mann. Vor allem sieht er es realistisch und weiß, dass er ohne seine defence keine chance gehabt hätte. selten so eine schwache offensive im Sb gesehen.
außerdem wurde "Cam" mal etwas geerdet...

Louis Lavendel

Am Sonntag schaue ich im Wembley Stadium das erste mal ein NFL Spiel live. Ich freue mich schon total darauf :-D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

Glaub ich gerne, eines meiner Ziele ist es noch ein Spiel live drüber überm Teich zu sehen ;)

-harry-

Zitat von: Graetschengott am 30. September 2016, 15:27:40
Am Sonntag schaue ich im Wembley Stadium das erste mal ein NFL Spiel live. Ich freue mich schon total darauf :-D

und wie war es ?
nur der :hsv:

-harry-

Cowboys 3:1 .... Läuft ..  :bier:
nur der :hsv:

Louis Lavendel

Zitat von: -harry- am 04. Oktober 2016, 09:09:08
und wie war es ?
Hui, war schon mehr als ein Erlebnis  :hui:
Aber diese Menschenmassen  :panik:
War ja mit über 83 Tsd. ausverkauft und vorher waren die alle draußen beim Merchand. und sonstige Aktionen vor dem Stadion.
Somit war das Kaufen von Fanartikeln nahezu unmöglich (so lange Schlangen habe ich noch nie gesehen).
Aber wer auf Show und Action steht, muss sich unbedingt ein NFL-Spiel ansehen.
4 Stunden vergingen wie in 10 Minuten (hatte noch nicht mal in der Halbzeit Zeit für Klo und Essen/Trinken holen).
Ach ja es gab Pale Ale im Stadion  :bier: Überragend :freu:
Und ich habe noch ein Fanshirt gefangen (wurde immer mal per Shirt-Kanone vom Spielfeld aus verschossen).
Mein Platz war natürlich auch hervorragend (Reihe 26 auf Höhe der Mittellinie)  :freu:
Es waren schon verdammt viele Eindrücke und viel mehr zu erzählen, als ich schreiben kann ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fenast

Nächstes Jahr wollen wir das auch machen :bier:

dAb

Buschi zu RTL. Nicht gut...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Playoff-Time!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

Ich gucke auch :)
Na wo sind die 08/15 Patriots Fans?  :effe: