avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Hui, war ja wieder ein anstrengendes WE  :dab:
Waren aber nur heiße und enge Spiele dabei  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Vikings! :hui:

Richtig geiles Finale.  :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Echt krasses Finale. Auch bei den Falcons gegen die Eagels war es ultra knapp...
Komisch, dass ich jetzt so müde.

Mein Sohn heute morgen zu mir: "Papa. Aufstehen!" Ich: "Noch 5 Minuten. Geh spielen."  :tuete:

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 15. Januar 2018, 02:20:45
Vikings! :hui:

Richtig geiles Finale.  :panik:
Alle 3 Spiele (Patriots war mir zu spät) vom WE waren knapp und krass  :hui:
Aber das Ende bei den Vikings war noch mal sehr besonders  :crazy: :freu:

Freue mich schon auf nächsten Sonntag!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Ich find Rugby cooler ;)

vrenizilla

Weiß jemand, warum PULS4 im Free-TV nicht mehr verfügbar ist?

Da habe ich mir die NFL immer gerne angeschaut, weil meiner Meinung nach dort 2 kompetente Moderatoren saßen.

Ein Ex-Spieler und der Präsident vom Ösifootballverband.

Das Superbowlstudio war auch cool und die ganzen Bilder der Fans sowieso.

Jetzt haben wir bei P7M diese meiner Meinung nach inkompetenten Moderatoren wie Patrick Esume, der sowas von nervig ist, und den noch nervigeren Netman "Icke". Dazu noch Ex-Spieler, die ihre Sache aufgrund ihrer Footballvergangenheit aber auch ned besser machen.

Die haben alles einfach von PULS4 geklaut ähm kopiert, nur schlechter.

Es sind aber gerade wieder neue Sender verfügbar. Vielleicht ist PULS4 wieder dabei.
Vrenizilla

Homerclon

Puls4 ist verschlüsselt worden, da so die Lizenzkosten für den Sender niedriger sind. Du brauchst eine ORF-Karte, willst du es in Deutschland sehen. Deren Nutzung ist außerhalb Österreichs jedoch seitens des ORF untersagt und kann zur Sperrung führen.
Vlt. klappts noch per DVB-T2, wenn nah genug zur Ösi-Grenze.

Beim Livestream gibts keine Verschlüsselung, dafür wird per Geoblocking nur der Zugriff mit einer Österreichischen IP gestattet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Zitat von: vrenizilla am 16. Januar 2018, 02:35:21






Jetzt haben wir bei P7M diese meiner Meinung nach inkompetenten Moderatoren wie Patrick Esume, der sowas von nervig ist, und den noch nervigeren Netman "Icke". Dazu noch Ex-Spieler, die ihre Sache aufgrund ihrer Footballvergangenheit aber auch ned besser machen.



Mich nervt es auch, wenn sie es übertreiben mit ihren Erklärungen für neue Zuschauer. Allerdings hat mich der Coach am WE überrascht, als er viele Situationen richtig bewertet, oder sogar vorhergesagt hat. Von daher bin einfach froh, dass die NFL so viel im Free-TV zu sehen ist.

Ueberflieger

Bei Ran müssten sie halt wieder ein bisschen mehr den Mittelweg gehen. Klar gibt es da immer mal wieder neue Zuschauer, aber man kann doch nicht jahrelang die gesamte moderationsweise auf die Neuen auslegen. Icke nervt mich auch. Fand es eigentlich ganz lustig immer, wie Buschi den regelmäßig fertig gemacht hat. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Schade, hätte es den Jaguars sehr gegönnt. Da war schon viel Pech dabei. Der erste Pats-TD durch kontroverse Flaggen begünstigt, der potentielle TD von Jack nach dem Fumble zu Unrecht zurückgepfiffen. Allerdings war dann das letzte Viertel auch grottenschlecht, da haben sie es selbst vergeigt und Brady seine Magie spielen lassen.
A3-Story: Stardust

Thuram

#235
Schon wie die letzten Wochen ein interessantes Spiel.
Hätte mir auch mal was anderes als new England gewünscht. Ich kann diese Brady-Huldigungen nicht mehr sehen bzw. Hören.
Naja. Mal sehen, auf wen sie treffen 🏈

Louis Lavendel

Echt schade für die JAX :-(
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Auch wenn du Vikings zu Hause spielen, gegen die Patriots werden die glaub ich deutlich verlieren. Verdient haben es beide, doch schätze ich die Chancen der Eagles im Finale höher ein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Na das war eindeutig.
Jetzt machen die Eagles das auch hoffentlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

vrenizilla

Die Pats wurden mal wieder von den Refs in den Super Bowl getragen.

Ich habe DVB-C, wohne in Rosenheim nahe der Grenze zu Kufstein. Das sind zum Tanken ca. 40 km. Das müsste eigentlich reichen.

DVB-T2? Reicht da ein Receiver oder muss es gleich ein neuer TV damit sein?
Vrenizilla