avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

hab es mit vielen unterbrechungen geschaut. meine kleinen haben letzte nacht beschlossen, sich gegenseitig mehrfach zu wecken...   :rauf:
was ich gesehen hatte, war aber ganz cool. auch schön, dass der vermeintliche "underdog" gewonnen. mich freuts vor allem für die Stadt Philadelphia

Louis Lavendel

War ja mal ein Hammer Spiel!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Pulled Pork war geil. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 06. Februar 2018, 10:10:55
Pulled Pork war geil. :ok:
Das Spiel ging also an dir vorbei? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Tolles Spiel mit dem richtigen Ende. Brady mit Yards-Rekord, die Patriots mit 33 Punkten und ohne einen Punt trotzdem verloren, das ist schon heftig. :bang: Die Eagles haben es jedoch verdient mit einem genialen Foles und richtig geilem Playcalling. Der Tweet zum Headcoach trifft es perfekt :D

https://twitter.com/NFL_Memes/status/960318735717490688
A3-Story: Stardust

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 06. Februar 2018, 14:57:54
Das Spiel ging also an dir vorbei? :D

Ja, das auch. Da war aber das Darmstadt-Spiel mittags dran schuld. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Jemand Bears-Eagles geguckt? Was so eine Auszeit anrichten kann :hui:.

Ueberflieger

#262
Zitat von: merfis am 07. Januar 2019, 18:32:01
Jemand Bears-Eagles geguckt? Was so eine Auszeit anrichten kann :hui:.
Leider nicht live, nur Highlights...von einer Auszeit wurde nichts gezeigt/gesagt. Was war los? :kratz:

Dennoch geiles Finish. :cool:

Dazn hat das ganze Spiel drin. Dann schau ich mir das letzte Viertel nochmal an. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Miese Auszeit. Richtig mies. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Der Kicker hatte diese Saison schon vier Pfostenschüsse in einem Spiel. Der hat's richtig drauf. :D Gestern tat er mir aber leid. Wurde vom Platz gebuht. Obwohl später sogar noch rauskam, dass der Kick ganz leicht getippt war.
A3-Story: Stardust

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2019, 21:44:04
Miese Auszeit. Richtig mies. :D

Ja, richtig  :evil:.

Zitat von: Fanakick am 08. Januar 2019, 00:25:39
Der Kicker hatte diese Saison schon vier Pfostenschüsse in einem Spiel. Der hat's richtig drauf. :D Gestern tat er mir aber leid. Wurde vom Platz gebuht. Obwohl später sogar noch rauskam, dass der Kick ganz leicht getippt war.

Ja, das muss man im Football erst mal schaffen :D.

Krasser fand ich wie die Ravens' Fans den Jackson ausgebuht haben. Wobei der echt keinen guten Tag erwischt hat. Da hätte der Trainer auch den Flaco bringen können, ich denke nicht, dass es schlimmer wäre.

Thuram

Morgen gehts weiter!
Mal sehen, ob Mahomes seine strake regular Season bestätigen kann?!

Louis Lavendel

Zitat von: merfis am 07. Januar 2019, 18:32:01
Jemand Bears-Eagles geguckt? Was so eine Auszeit anrichten kann :hui:.
Jo, war echt der Hammer  :hui:
Krasser ist aber natürlich noch die Trainer-Hintergrund-Geschichte.
Der Trainer der Bears war früher nur zufällig mal als Praktikant in die NFL bei dem jetzigen Eagles-Trainer gewesen, als der noch ein kleines Licht war. Danach hat der den dann immer mit hochgezogen und Assi-Traineraufgaben unter sich gegeben. Ab dieser Saison hat der dann erstmals nicht mehr unter dem gearbeit und ist als Cheftrainer zu den Bears mit einer extrem erfolgreichen Saison. Dann im letzten Saisonspiel hätte er eigentlich seine Stars schonen können, da sie schon für die Playoffs qualifiziert waren. Aber dann wäre sein Förderer mit den Eagles ja nicht mehr in die Playoffs gekommen. Und so lässt er Volldampf spielen und vernichtet die Vikings. Damit hatte er sich aber auch selbst die viel stärkeren Eagles in der Wild Card Round eingebrockt  :bang:
Trotzdem natürlich krass wie die Eagles das am Ende durch Holy Nick gezogen haben  :engel:

Extrem für mich war natürlich, dass ich mir für das Seahawks-Spiel die Nacht um die Ohren geschlagen hatte und halb sechs dann enttäuscht ins Bett ging  :rauf: :palm: :tuete:

Chiefs gegen Colts und Saints gegen Eagles werden dafür dann garantiert Hammerspiele  :hui: :bier:
Generell ist mit den Chargers nur noch ein nicht so gutes Team dabei und wer spielt gegen die, natürlich die Bayern Patriots  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Ich denke, die Colts entzaubern heute die Chiefs. Nach früher Führung beweist Reid mal wieder sein miserables Zeitmanagement, Mahomes kriegt etwas das Nervenflattern und Luck zerpflückt die Chiefs-"Defense".

Die Chargers haben mich zuletzt eigentlich überzeugt. Aber in den Playoffs zuhause in Foxborough sind die Patriots wohl gegen jedes Team zu favorisieren.
A3-Story: Stardust

merfis

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2019, 12:13:25
Jo, war echt der Hammer  :hui:
Krasser ist aber natürlich noch die Trainer-Hintergrund-Geschichte.
Der Trainer der Bears war früher nur zufällig mal als Praktikant in die NFL bei dem jetzigen Eagles-Trainer gewesen, als der noch ein kleines Licht war. Danach hat der den dann immer mit hochgezogen und Assi-Traineraufgaben unter sich gegeben. Ab dieser Saison hat der dann erstmals nicht mehr unter dem gearbeit und ist als Cheftrainer zu den Bears mit einer extrem erfolgreichen Saison. Dann im letzten Saisonspiel hätte er eigentlich seine Stars schonen können, da sie schon für die Playoffs qualifiziert waren. Aber dann wäre sein Förderer mit den Eagles ja nicht mehr in die Playoffs gekommen. Und so lässt er Volldampf spielen und vernichtet die Vikings. Damit hatte er sich aber auch selbst die viel stärkeren Eagles in der Wild Card Round eingebrockt  :bang:

Vkings - Bears hab ich nur teilweise gesehen, aber ich hatte eher das Gefühl, dass die Vikings es einfach nicht besser können. Cousins hatte auch keinen guten Tag erwischt.

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2019, 12:13:25
Trotzdem natürlich krass wie die Eagles das am Ende durch Holy Nick gezogen haben  :engel:

Jupp, das war echt "Don't ever underestimate the heart of a champion!".

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2019, 12:13:25
Chiefs gegen Colts und Saints gegen Eagles werden dafür dann garantiert Hammerspiele  :hui: :bier:
Generell ist mit den Chargers nur noch ein nicht so gutes Team dabei und wer spielt gegen die, natürlich die Bayern Patriots  :palm:

Zitat von: Fanakick am 12. Januar 2019, 14:35:09
Ich denke, die Colts entzaubern heute die Chiefs. Nach früher Führung beweist Reid mal wieder sein miserables Zeitmanagement, Mahomes kriegt etwas das Nervenflattern und Luck zerpflückt die Chiefs-"Defense".

Die Chargers haben mich zuletzt eigentlich überzeugt. Aber in den Playoffs zuhause in Foxborough sind die Patriots wohl gegen jedes Team zu favorisieren.

Colts waren sehr souverän in den letzen 2 Spielen und sind zurecht in Playoffs. Es wird interessant, ob deren Defense schafft, Mahomes zumindest ansatzweise zu stoppen. Luck wird schon Chiefs-Defense auseinander nehmen, das sehe ich wie Fanakick :bier:.

Chargers und Ravens waren beide nicht so toll im Wildcard-Spiel. Ich denke, Patriots werden nicht so große Probleme haben.