avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Den "Pro-Bowl" braucht ja auch kein Mensch.  :bang: Und bei schlechtem erst recht nicht. Wie man an den Zuschauerrängen dieses Jahr gesehen hat...

dAb

Und guckt heute sonst noch jemand in größerer Runde oder alle nur daheim auf der Couch bzw. im Bett?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

daheim... muss morgen früh raus.  :bang:

Ueberflieger

Daheim aber ohne größere Runde. Zu zweit und ein paar Bierchen.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Zu zweit - ich und meine grosse Tüte Essigchips  :sabber: Spätestens zur zweiten Halbzeit wird dann aber wohl ins Bett disloziert.
A3-Story: Stardust

merfis

Auch daheim. Will das Spiel in Ruhe gucken können :D

Louis Lavendel

Zu Hause und in Ruhe und viel  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Hui, war das offensiv schlecht  :bang:
Von den Rams kam ja gar nichts über das ganze Spiel und das ist vor Allem dem Coach anzulasten.
Die Defensivreihen war zwar schon gut, aber auch nicht so toll wie die Kommentatoren es machten.
Also dann doch schon ein sehr enttäuschender Super Bowl  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Jo, das war leider gar nix. Das Spiel hat eigentlich nur von der Spannung gelebt und nach dem ersten TD war's das. Goff auch mit ein paar schwachen Entscheidungen. Und wo war Gurley?
A3-Story: Stardust

alesch

Das war ja nicht so geil gestern  :kaffee:

Die Kommentatoren fand ich persönlich sehr anstrengend. Haben uns halt lautgenug unterhalten, als dass man sie dann nicht mehr verstanden hat.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Och ich find die immer amüsant. V.a. Patrick Esume find ich sehr gut.

Auf Dazn mit englischem Originalkommentar ist es nicht besser m.E.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schlimmer war doch eher Paarship. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 06. Februar 2019, 17:19:25
Schlimmer war doch eher Paarship. :palm:

Außer bei der letzten Werbung. Da kam C-Date. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Was sagt ihr zum 1. Spieltag? Grundsätzlich finde ich es klasse, dass es mittlerweile auch mal möglich ist, fast jeden Spieltag ab 19 Uhr auf Maxx ein Spiel zu verfolgen. Das Erste hatte dann auch direkt den Knockout des Tages für mich parat  :hui: Da hat McCaffrey's Knie aber schön gegen den Helm gescheppert, meine Herren..
Größte Überraschung war für mich, dass die Pats so eine deutliche Abfuhr für die Steelers übrig hatten..
Und schade um Foles, der mal wieder für länger ausfällt..
Ansonsten ein paar klasse Catches dabei gewesen und woah - besonders die One-handed pass interception in der Endzone  :panik: Komme nur leider nicht auf die Begegnung...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 13. September 2019, 14:13:42
Was sagt ihr zum 1. Spieltag? Grundsätzlich finde ich es klasse, dass es mittlerweile auch mal möglich ist, fast jeden Spieltag ab 19 Uhr auf Maxx ein Spiel zu verfolgen.
Ist doch jetzt schon ein paar Jahre so und es ist nicht nur fast, sondern jeden Spieltag + Playoffs jeden Sonntag 2 Spiele (dazu kommen die Nachmittagsspiele aus London und Samstags-Playoffspiele).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE