avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Tatsächlich? Ich hatte in Erinnerung, dass es schon eher auf die Nachtzeiten hinauslief, wo man mal eine Übertragung sehen konnte.. Dann bin ich wohl die ganze Zeit blind durchs NFL-Leben gegangen  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

vlado777

Zitat von: jeto am 16. September 2019, 11:12:32
Tatsächlich? Ich hatte in Erinnerung, dass es schon eher auf die Nachtzeiten hinauslief, wo man mal eine Übertragung sehen konnte.. Dann bin ich wohl die ganze Zeit blind durchs NFL-Leben gegangen  :kratz:

:faszinierend:

Ueberflieger

Interessiert das dieses Jahr keinen? :D
Titans find ich cool, die Art wie die das spielen. :D
Und auch gegen Kansas jetzt in Führung. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Die Chiefs haben es bereits gedreht. Mahomes liefert mal wieder ab.
A3-Story: Stardust

merfis

Gutes Spiel zwischen den Titans und Chiefs. Mahomes war überragend.

Die 49ers zlatanieren die Packers. Wird interessant, ob deren Defense auch Mahomes stoppen kann.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 19. Januar 2020, 22:11:40
Interessiert das dieses Jahr keinen? :D
Titans find ich cool, die Art wie die das spielen. :D
Und auch gegen Kansas jetzt in Führung. :cool:

Ich steig erst zum Superbowl rein.

Dieses Jahr gibts große Hotdogs mit Chili con Carne und Käse überbacken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Bist wohl auch so ein Event-Fan. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Guck das nur wegen dem Essen. :effe:

Wobei dieses Jahr die Lilien wieder Heimspiel haben. Wenn es blöd läuft erlebe ich das Essen gar nicht mehr. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#308
Zitat von: Ueberflieger am 19. Januar 2020, 22:11:40
Interessiert das dieses Jahr keinen? :D
Ich gucke immer alles!
Ich mag Football inzwischen als Taktik- und Defensivfreak (fast schon) besser als Fußball, weil es eben deutlich ausgefeilter und intensiver ist.

Klar, war man für den Underdog Titans. Schade, aber KC war eben auch sehr stark, genauso wie 49ers.
Und es wird definitiv ein spannender Superbowl  :hui:

PS: bin gerade erst aufgestanden, weil es ja bis 4 Uhr ging  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Zitat von: Graetschengott am 20. Januar 2020, 12:55:09
Ich Football inzwischen als Taktik- und Defensivfreak (fast schon) besser als Fußball, weil es eben deutlich ausgefeilter und intensiver ist.
Seit dem VAR kapiere ich ja die Fußballregeln selber nicht mehr. :D

Zitat von: Graetschengott am 20. Januar 2020, 12:55:09
Und es wird definitiv ein spannender Superbowl  :hui:
Das auf jeden Fall. :ok:
Ich bin für die 49ers. Das bittere Spiel gegen die Ravens 2013 hab ich da noch im Kopf. Hoffentlich schaffen sie es diesmal. Mahomes jedoch hat gezeigt was er drauf hat und sich Jahr für Jahr gesteigert. Roethlisberger holt er zwar nicht mehr ein, aber er könnte einer der jüngsten Super-Bowl-Sieger-Quarterbacks aller Zeiten werden. Das wird sehr interessant auf jeden Fall.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

vlado777

Eli Manning beendet seine Karriere. Ich war bei seinem letzten Spiel im Stadion (hat zwar nicht gespielt aber egal)

Fanakick

Dann hängt Brady wahrscheinlich gleich nochmal fünf Jahre an :D
A3-Story: Stardust

Thuram

Ich versuche auch immer reinzuschauen.
Am nächsten Tag bereue ich es  dann öfters.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas hin und her gerissen.
Auf der einen Seite finde alles sehr faszinierend, kaum/keine Aggressivität zwischen den Fans und stehe auf das Zusammenspiel aus Athletik und Taktik.
Auf der anderen Seite nervt dieser ganze Kommerzscheiß... dauernd Werbung, der Hype um die QB, Unsummen für die Verträge (die dann nicht viel Wert sind

Das Ergebnis bleibt: Ich schaue es mir an  :kratz:

Louis Lavendel

Das insbesondere uns Altromantiker diese ganze Kommerzscheiß nicht gefällt ist doch klar.
Und das die Amis das ins Extreme treiben sollte auch bekannt sein.
Aber zeig mir doch mal einen Sport in dem es nicht mehr so ist bzw. nicht auch unbedingt noch mehr Kommerzscheiß möchte. Das ÖR unterbricht nachmittags mittlerweile Biathlon um noch eine Werbung zu zeigen  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Wer schaut heute mit? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane