avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Zum ersten Mal live statt am nächsten oder übernächsten Tag :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

Hab mir extra morgen freigenommen. Keine Patriots, keine Seahawks, dafür ein paar schillernde Figuren in Offense und Defense bei beiden Teams. Kann losgehen. :sabber:
A3-Story: Stardust

Louis Lavendel

Ich habe natürlich geschaut und es war ein sehr gutes Spiel  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

A3-Story: Stardust

dAb

Zwölf Bier im Stadion waren zu viel. Spiel verpennt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

War ein richtig unterhaltsames Spiel.  :schal:

Aber an die Werbepausenfrequenz und -dauer werde ich mich nie gewöhnen. So viel kann ein Mensch gar nicht pinkeln müssen, wie er hier Pinkelpausen angeboten bekommt.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

jeto

Hatte es mir aufgenommen und es tatsächlich geschafft, ohne die Infos bis zum nächsten Abend durchzuhalten ☝🏻😏
Ich muss sagen, ich freue mich sehr für die Chiefs, nach 50 Jahren diesen Erfolg zu feiern. Allerdings gab es wenig spektakuläre Spielszenen, dafür war es nichtsdestotrotz extrem spannend! Gefiel mir sehr gut.
MVP hatte ich eher Williams im Blick, aber wahrscheinlich haben die massig aufgeholten Punkte im letzten Quarter unter Mahomes' Führung da den Ausschlag gegeben.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

merfis



jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

merfis


jeto

Werde mir den Draft heute Nacht mal aufnehmen. Den kann ich dann morgen während dem Homeoffice nebenher laufen lassen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Thuram

Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, muss man ihm Respekt zollen!

Glückwunsch an den einzigen GOAT im Football !!!  :bier:

Louis Lavendel

Krasses Spiel von den Bucs, vor allem der Defense.
Zudem hat der GOAT geliefert und das schon in der ganzen Zeit in Tampa, wenn man mal die Bedingungen in dieser Saison bedenkt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Hätte mir ein bisschen mehr Spannung gewünscht, aber die Bucs Defense hat brutal abgeliefert. Mahomes wurde gejagt, musste insgesamt 468 Yards laufen, z.T. nur um die Bälle werfen zu können. Ausserdem blieb er zum ersten Mal in seiner Karriere (inkl. College) ohne Touchdown.

Damit ist die GOAT-Debatte endendgültig beendet. :anbet:
A3-Story: Stardust