Lupitos Metalthread (Ex-Musik-Thread)

Begonnen von Heinrich, 07. September 2012, 11:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Haben die Fässer wenigstens eine einzige Live-Performance der Band erlebt? :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 12. September 2018, 14:35:53
Haben die Fässer wenigstens eine einzige Live-Performance der Band erlebt? :D

In Wahrheit ist es der Urin der Band. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Lupito


BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 28. März 2019, 23:12:25

:musik:

Schau es mir gleich an. Ist es das Lied, wo sich gerade viele aufregen drüber? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1761
Yes. Genau das ist es. :bier:

Hatte mir bereits um 18Uhr die (Live-)Premiere auf YT angeschaut, soweit es ging. Mit fast 200.000 Viewern zeitgleich, gar nicht so einfach. Musste mehrmals die Seite aktualisieren :crazy:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Fertig, bzw. jetzt beim Abspann (Hier kommt die Sonne musste ich gleich mal einschalten. :D). Also ich finds ein starkes Lied und v.a. Video. Das ist künstlerisch hervorragend gemacht. Was gibt es daran zu kritisieren?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Kritisiert wurde ja lediglich der Teaser zuvor. Meiner Meinung nach völlig unnötig, wenn auch provokant. Das Lied selbst hat ja eine recht klare Haltung. Daran werden wohl nur rechte Spinner zu meckern haben. Erst recht wegen der farbigen Germania  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Es sollten auch nur Rechte daran was zu meckern haben. Nach den Kritiken im Vorfeld dachte ich ja schon, es würde ein absolut rechtsradikales Ding auf uns zukommen. Das konnte ich mir bei Rammstein halt nicht vorstellen, ich hatte aber auch keinen Teaser dazu gesehen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/rammstein-kontroverse-um-musikvideo-deutschland-eine-falle-a-1260212.html

Ist ganz gut geschrieben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Waren bissle übertrieben die Kritiken zuvor am Teaser sowie einige Aussagen dazu. - Einer der besserem Artikel :bier:
Und das nichts rechtes kommen wird, sollte eig. jedem klar gewesen sein, wer Rammstein auch nur ein bisschen verfolgt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Rammstein halt. Ist doch nichts neues, dass sie mal ein bisschen provozieren. Ich erinnere mich noch an Musikvideos, die nur auf YouPorn zu sehen waren und an Zensursula :rofl:

Es spricht mal wieder für den modernen "Qualitätsjournalismus", dass hier wirklich ein rechtsradikaler Song erwartet wurde :palm: Als nächstes schieben Blöd und Co. die Ärzte (mit ihrem hoffentlich jetzt bald folgenden neuen Album) in die Nazi-Ecke, oder wie wollen die diesen Blödsinn noch toppen? :rofl:

Und ganz abgesehen davon, wäre es doch vollkommen bescheuert, einer Band, die vielleicht tatsächlich rechtes Gedankengut präsentiert, eine so gigantische Aufmerksamkeit zu schenken. Diese dämliche Doppelmoral ist wirklich kaum noch zu ertragen. Mimimi, böse Nazis. Aber hey, geil, das bringt Auflage, ab auf die Titelseite mit denen :bang:


Naja, da könnte auf jeden Fall ein starkes Album folgen :bier:
Und dank der flächendeckenden, kostenlosen Werbung, auch wieder mit hohen Verkaufszahlen :D



Ueberflieger

Das Video ist heillos überladen. Hab jetzt 3 mal geschaut und entdecke jedes mal was neues. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 28. März 2019, 23:31:10
Es sollten auch nur Rechte daran was zu meckern haben. Nach den Kritiken im Vorfeld dachte ich ja schon, es würde ein absolut rechtsradikales Ding auf uns zukommen. Das konnte ich mir bei Rammstein halt nicht vorstellen, ich hatte aber auch keinen Teaser dazu gesehen.

Nur meckern eben auch genug andere.
Im Teaser sah man im Prinzip nur einen Teil der KZ-Szene.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Niemand stört den Metal God :anbet: :D

Zitat von: https://www.rockhard.de/artikel/judas-priest-rob-halford-trat-beim-konzert-smarthphone-aus-der-hand-eines-fans_457721.html?fbclid=IwAR2-ZQaLRLN7DHXTXjJkUZ1ILEdPlGzvyJmdBI1J7T7WePcr9sFszBhQzUwScheinbar störte das Licht Halford bei seiner Bühnenshow, also nahm er die Sache kurzentschlossen selbst in die Hand (oder eher in den Fuß), während JUDAS PRIEST ihren Song 'Judas Rising' spielten. Ein Video von der Aktion seht ihr unten.

Halford hat sich inzwischen zu dem Vorfall geäußert und erklärte im Gespräch mit "Loudwire": "Wir lieben unsere Fans und ihr könnt uns so viel filmen wie ihr wollt und unsere Show durch euer Handy anschauen, statt in Fleisch und Blut. Wie auch immer, wenn du die Performance des Metalgottes physisch störst, dann weißt du, was passiert."