[XVIII] Anmeldung

Begonnen von Sunlion79, 22. März 2012, 21:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Hallo Anstoss-Jünger,
die XVIII. Ausgabe unseres geliebten Anstoss-Pokals steht vor der Tür. Es wird langsam Zeit die Anmeldung zu starten, damit wir die Planungen vorantreiben können. :bier:

Anstoss-Pokal - Das Regelwerk

Spoiler: ShowHide
*Anmeldung
-Die Anmeldung startet am Wochenende des 4. Spieltages und läuft eine Woche
-Die Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme
-Teilnehmer des letzten Pokals haben grundsätzlich ein Voranmelderecht
-Teams ohne Voranmelderecht rücken erstmal auf die Warteliste
-Im Zweifel entscheidet das Gremium

*Modus
-Maximal 32 Teilnehmer (8 Gruppen je 4 Teams)
-Bei 36 angemeldeten Teams hält sich das Gremium eine mögliche Erweiterung auf 9 Gruppen offen
-Bei weniger als 32 angemeldeten Teams entscheidet das Gremium über den Modus
-Heimrecht nach Topfeinteilung von Alejandro (tieferer Topf hat Heimrecht)
-Das Heimrecht darf nicht getauscht werden
-Gruppenerster und Gruppenzweiter kommen ins Achtelfinale
-KO-Spiele werden ausgelost und finden auf neutralem Platz statt (wird rechtzeitig durch das Gremium bekanntgegeben)
-Beide Teams sind für das Zustandekommen der Spiele verantwortlich
-Bei Verstößen entscheidet das Gremium

*Start des Pokals
-Start ist der Dienstag nach dem 7. Spieltag (8. Pokalrunde)
-Sollte sich noch ein Teilnehmer in der 8. Pokalrunde befinden hält sich das Gremium eine mögliche Startverschiebung auf den Dienstag nach dem 8. Spieltag (9. Pokalrunde) offen
-Sollte ein Teilnehmer beim Start des Anstoss-Pokals noch im D-Pokal vertreten sein, dann rückt ein Team der Warteliste nach (das Voranmelderecht für den nächsten Anstoss-Pokal bleibt davon unberührt)
-Falls ein Teilnehmer den Start des Anstoss-Pokals verpasst, dann rückt ein Team der Warteliste nach (im Wiederholungsfall bedeutet dies den Verlust des Voranmelderechts)
-Ist kein Team auf der Warteliste und auch kein anderer adäquater Nachrücker verfügbar, dann spielt die betroffene Gruppe nur mit 3 Teams
-Im Zweifel entscheidet das Gremium


Zur Anmeldung:
-Bitte mit Managername und Teamname anmelden (Bsp. Sunlion79 - Black Pirates Fallersleben)
-Anmeldung ist offen bis 25.03.2012 um 22:00 Uhr
-Start des Pokal geplant für Dienstag, den 17.04.2012 (Dienstag nach dem 8. Spieltag, Pokalrunde 9)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bereits im alten Forum angemeldet:

Voikae - Voikaes FC
Fenast - F.C. Chemie Halle
Sunlion79 - Black Pirates Fallersleben
Zwerg07 - FC Zwergstadt 07
Wohlstandsradler - Kamenzer Kickers
-Harry- - Rothosen Cowboys
-dAb- - Blau-Weiß Hainstadt
Elenor - FC Shelby
merfis0 - FC Gutierrez
Melbourne - Melbourne-Spotswood FC
Battigooal - 1. FC Marienburg
Gonozal - SV Eintracht Delmenhorst
Nordost - Preußen Königsberg 09
HoratioII - SV Philosophica Miltitz

-Atze- - ASZ Borussia 04 (Reserve)
svw-fan - FSV Ganterhausen 04 (unter Vorbehalt)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nun musst nur noch drauf achten, dass die hier auch wirklich vorbeischauen :p

Hardy

Die Hamburger Hafenkrebse 2010 unter der Leitung von Hardy_HH sind natürlich auch dabei,sofern es der Pokal zulässt.

Josen

Josen - Schwarz-Schwarz F`hain

Baron

Ich würde  gerne mitmachen, aber meine Mannschaft kann natürlich immer noch nichts :tuete:

Von daher nur wenn Not am Mann ist

Vera_von_und_zu - München Barons

Gonozal

Zur Info:
Bin im neuen Forum angekommen und meine Anmeldung steht natürlich noch.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie


Krockie

Melbourne, Nordost und HoratioII haben noch nicht in dieses Forum hergefunden (oder fungieren unter einen anderen Nick). Wenn sie hier noch nicht angemeldet sind, macht es wohl wenig Sinn mit ihnen zu planen.

Hardy

Zitat von: svw-fan am 25. März 2012, 21:09:05
Melbourne, Nordost und HoratioII haben noch nicht in dieses Forum hergefunden (oder fungieren unter einen anderen Nick). Wenn sie hier noch nicht angemeldet sind, macht es wohl wenig Sinn mit ihnen zu planen.

Nordost ist doch Preusse, oder?

Krockie

Nordost ist er bei HT  :bang:

HoratioII

Zitat von: svw-fan am 25. März 2012, 21:09:05
Melbourne, Nordost und HoratioII haben noch nicht in dieses Forum hergefunden (oder fungieren unter einen anderen Nick). Wenn sie hier noch nicht angemeldet sind, macht es wohl wenig Sinn mit ihnen zu planen.
Bin da und nehme weiterhin teil.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Bleibt also noch die Bestätigung von Melbourne

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 26. März 2012, 12:54:47
Bleibt also noch die Bestätigung von Melbourne

Er war schon im alten Forum nicht angemeldet, aber es wird trotzdem klappen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Achja ... dAb hat für ihn die Meldung übernommen gehabt  :bang: