Anstoss 2 Gold ohne Ton

Begonnen von Mathi3as2, 17. September 2012, 00:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mathi3as2

Hi Leute,
ich habe mich hier extra in diesem Forum angemeldet, weil ich trotz längerem googeln keine Lösung für mein Problem gefunden habe...
Ich habe heute Anstoss 2 Gold (ohne Patches und cracks und userfiles und allem, einfach nur das spiel selbst) nach sehr langer zeit wieder installiert auf meinem Windows 7 32 bit rechner. Nachdem ich das Intel Codec 3.2 Problem gelöst habe, läuft das spiel auch (fast) perfekt im vollbildmodus. Leider funktioniert der Sound nicht im spiel, nur während dem abspann und im intro hört man etwas, im spiel selbst leider nicht. Da ich mir vorstellen kann, dass dieses problem ziemlich verbreitet ist, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann :bier:
vielen dank schonmal im vorraus.

Lexus30

Hallo Leute bzw dAb!!!

Ich hab auch mal wieder A2 Installiert.  Es funzt auch einwandfrei.  Abber wenn ich das Spiel starte hört man das Intro und den Abspann, aber im Spiel kann ich nichts hören.
Kann mir jemand helfen und mir sagen warum das so ist, bzw was ich tun muss, soll das ich auch alles im Spiel höre.
Kommentare, Fans usw....


Danke an alle, die mir Hilfreiche tipps geben!!!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Die Fanwaves installiert aus der Patch-Ecke?

Ansonsten, meine Meinung, auf den Sound kann man bei A2 getrost verzichten, der geht auf Dauer komplett auf die Nerven. Im Fenstermodus spielen und nebenbei seine Musikdateien laufen lassen.

Bambino

Hallo,
ich habe anstoss 2 Gold unter vista laufen.
Beim Intro und Abspann habe ich Sound über die Lautsprecher des Laptops aber im Spiel selbst nicht.
Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass der Sound im Spiel nur über angeschlossene Kopfhörer zu hören ist.
Weiß jemand woran das liegen könnte? :panik: :confused:

Zeus

Ich hole den Thread mal aus den Untiefen hervor. Ich habe erstmals auch das Problem...sobald ich ins Menü gehe ist der Ton weg. Da für mich der Ton immer maßgeblich zum A2G Feeling dazugehörte, hat mir das nen ordentlichen Dämpfer gegeben. :( Dabei funktioniert der Ton für das gesamte Intro, die Kalkulation, Pokal, Transfermarkt und dann... zack, Menü. Ton weg.

A2G läuft auf Win XP auf einer Oracle VM Virtual Box... irgendjemand eine Idee, was man machen könnte?
Ich habe nur eine Lösung für VMWare gefunden. Dort kann man wohl den Treiber nachinstallieren und bekommt dann Ton. Das klappt aber wegen anderer Treiber bei Oracle nicht...