avatar_Wohlstandsradler

Ziele Saison 50

Begonnen von Wohlstandsradler, 22. September 2012, 18:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Liga V.254
Sehr sehr schwere Liga. Dennoch möchte ich mich verbessern, also versuchen direkt in der Liga zu bleiben

Um die Meisterschaft gespielt, sehr unglücklich wegen zwei Verletzungen gegen den Meister verloren und am Ende ein 3. Platz. Damit bin ich aber dennoch zufrieden, zumal der Kader nach der Niederlage gegen den Meister umstrukturiert wurde

D-Pokal
Etwas weiter zu kommen als letzte Saison, ein Heimspiel wäre nicht schlecht

Leider nur Runde 4, das ist für meine Ansprüche zu wenig gewesen

Anstoss-Pokal
Vielleicht geht ihr trotzdem wieder etwas mehr, immerhin werden die SA-Trainees ja auch mehr. Von daher ist das Ziel Halbfinale

Das wurde erreicht, aber leider gegen Zwergstadt verloren :wand:

Fans
2300 peile ich wieder an

2280 sind es, also nur knapp darunter

Sponsoren
120000 wenn die Saison erfolgreich verläuft, ansonten wohl eher so 115000

114000 sind, also leider darunter

Stadion
Die 45000 bleiben erst einmal bestehen

Ist so geblieben

Team
Zwei Monos sind schon auf mythisch, einer ist noch auf außerirdisch. Am Ende ist für alle märchenhaft das Ziel und dann werden sie verkauft und durch drei weitere Multis ersetzt, damit das Konzept endlich mal wieder ins Rollen kommt. Eventuell wird am Ende auch ein etwas größerer Umbruch stattfinden und zwei Trainingssaisons eingelegt

Sie sind zwar jetzt weg, aber früher als geplant, da die Gehaltskosten am Ende doch zu groß waren und ich fast Pleite gegangen wäre. Als Ersatz wurden nun zwei VTs und ein Winger geholt

Jugend
Diesmal etwas weiter vorne mitspielen. In Sachen Geld sieht es ansonsten eher schlecht aus. Zwar kommen demnächst drei Mitte 17er raus, aber von denen ist nicht viel Geld zu erwarten

1000, 28000, 2000 und einer wird trainiert. Keine große Ausbeute :nein:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

voikae

Zitat von: voikae am 01. Oktober 2012, 10:04:46
Liga VI.982
Jeder Punkt ist willkommen. Allerdings spiele ich die ersten 9 bis 10 Spieltage ohne echte VT. Training geht diesmal vor.
Wenn es zum Klassenerhalt reicht: schön. Wenn es runter in die VII. Liga geht: auch nicht schlimm. Mir fehlt nämlich noch die Meisterschaft in der VII.

Meisterschaft + Direktaufstieg in die V. Liga + Torschützenkönig = Supersaison  :freu:

D-Pokal
2. Runde (Zu Saisonbeginn wird diesmal alles (!) dem Training untergeordnet.)

Nach der 2. Runde war Schluss.  :ok:

Anstoss-Pokal
Vorrunde überstehen

Viertelfinale :ok:

Fans
keine Ziele, da Glücksspiel

Zu Saisonbeginn 1973, jetzt 1969 => also nur 4 Fans verloren  :ok:
Und dabei habe die ganze Saison oben mitgespielt...  :crazy:


Sponsoren
100.000 €

passt  :ok:

Stadion
keine Ziele, da Glücksspiel

Zuschauerschnitt: 32.791  :rolleyes:
Naja...


Team
An den ersten 9 bis 10 Spieltagen wird Passspiel trainiert, dann kommen 3 gigantische Verteidiger und ein außerirdischer Torwart. Ab dann Umstellung auf SA-Training.

Alles so, wie oben beschrieben (außerirdischer Torwart, außerirdischer AV + kopfballstark, gigantischer IV + Standards + kopfballstark, gigantischer AV + schnell), alle um die 23 Jahre und deutsch. Mit der Schweinetaktik in der ersten Saisonhälfte war ich erfolgreicher, als gedacht. Manche haben immer noch nicht kapiert, wie man gegen so ein Schwein spielt. :D

Finanzen
wöchentliches Manschaftsgehalt unter 200.000 €
Am Ende des Umbaus will ich nicht in den Miesen stecken.

wöchentliches Manschaftsgehalt zum Saisonende etwa bei 250.000 €  :rolleyes:
Nach dem Umbau sind sogar noch 5 Mio übrig  :ok:


Jugend
Die Einnnahmen sollen mindestens die Ausgaben decken.
Möglichst weit oben in der 16er Liga stehen

ca. 180.000 € Gewinn  :ok:
Durch die Umstellung auf Verteidigungs-Training bin ich auf den 7. (?) Platz abgerutscht.  :ok:


Sonstiges
Einige weitere Heimflaggen sammeln.

Jetzt hab ich 68 Heimflaggen  :ok:

Alles in allem war es eine tolle Saison.   :schal:


merfis

Zitat von: merfis am 24. September 2012, 04:02:13
Liga IV.50
4. Saison in der Liga. Solange war ich in einer Liga noch nie. Das Ziel ist ganz klar Platz 1. Ob direkter Aufstieg oder die Reli ist dann ziemlich egal.
Platz 2. Ziel verfehlt.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Verteidigung kommt, wird OK. Die Liga hat die Priorität. Runde 6 sollte dennoch sein.
Nach der 7. Runde war Schluss. Passt.

Anstoss-Pokal
Verlängerung in jedem Spiel :p
Nicht geschafft.


Fans
Aktuell 2735. 2800 am Ende wäre gut.
2764 momentan. Neue kommen nur bei der Stimmung "Im 7. Himmel", daher passt das.

Sponsoren
Am Ende von S48 waren's 157k. Am Ende der nächsten sollten 165k sein.
In der 1. Woche waren's 116k, zum Schluss 158k. Mehr scheint mit 6 PRs in der IV. Liga nicht möglich.

Stadion
58150, am Ende der letzten Saison ausgebaut. Über einen Ausbau werde ich erst in Liga III nachdenken. Oder wenn die Fans mir die Bude bei jedem Spiel einrennen.
Haben sie nicht (nur 1 mal ausverkauft), also auch nicht ausgebaut.

Team
TW - Paolo ist erst 25 und hat jetzt auch einen anständigen ST-Skill. Nach dem Pokal-Aus wird er auch noch VT-Training bekommen, falls gerade ein Platz frei ist.
Leider gab's keine VT-Trainigsmöglichkeit für ihn. Außerdem noch in ST-Skill gefallen.

VT-Trainees - 4x übernatürlich, 2x Weltklasse, 1x fantastisch. Ein übernatürlicher soll noch gehen. Die anderen 3 Trainees haben ihre Stärken in SA und FL.
Inzwischen 3x giga, 2x übernatürlich, 1x Weltklasse. Einen übernatürlichen für 2,1 Mios verkauft. Die anderen 3 Trainees sind inzwischen bei 2x großartig und sehr gut. Dazu einen 17-jährigen mit SA 8, VT und PS 6 geholt.

MF - es gibt 3 Spieler, die im MF spielen können, dazu ein WzM und ein VT-Trainee, der ein bisschen mehr SA hat.
FL - hab nur einen echten FL, und der ist auch schon 30. Muss aber noch ein paar Saisons halten.
ST - die 3 Stürmer sind 27-28 Jahre alt. Hier sind keine Änderungen geplant.
Hier gab es keine Änderungen.

Das Ziel ist, die Gehälter weiterhin unter 300k zu halten. Bis zum Pokal-Aus wird es vorwiegend VT-Training geben, denn momentan finde ich meine VT-Ratings zu niedrig. Danach werde ich abhängig vom nächsten Gegner zwischen VT, PS, FL und SA rotieren.
Gehälter waren maximal bei 299k, inzwischen sogar bei 264k. In der Saison gab's 11x VT, 2x PS und SA, 1 FL (diese Woche). Passt auch.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen. Es gibt sogar ein paar Jugis, die ein paar hundert k bringen könnten.
5 Jugis verkauft, etwa 130k verdient. Ein 17-jähriger schneller mit SA/FL 6, PS 5, VT 4 wird trainiert.

Sonstiges
Mal wieder ein Fußballspiel im Stadion gucken. Ein Turnier gewinnen.
Beides geschafft.

Baron

Zitat von: Baron am 28. September 2012, 14:26:45
Liga
In Liga IX sollte der Aufstieg hoffentlich leicht fallen :D

Ist er auch :pokal:


D-Pokal

Noch nicht dabei  :aufsmaul:

Das Nichterreichen erreicht :D

Anstoss-Pokal
Vielleicht kann ich diese Saison die Gruppenphase überstehen :hui:

Ohne Probleme geschafft :cool:

Fans
637 aktuell, da muss mehr gehen :peitsch:

838 und 10% kommen ja auch noch dazu :eek:

Sponsoren
34k, 40k sind das Ziel

55k sind es geworden :reich:

Stadion
Für Liga IX langen 20000 erst einmal, aber irgendwann baue ich sicher auf 60000 oder so aus

Noch langen die 20k  :tuete:


Team

Zehn VT-Trainees sind da, die bekommen von ganz niedrigen Skills jetzt erst einmal ihr Training. Eventuell hole ich mir noch einen oder zwei Stürmer, aber ich gucke erst einmal wie die Saison laufen wird

Ein Stürmer ist noch gekommen, aber auch nur, weil er gleichzeitig Trainerkandidat ist. Er hat es mir mit 27 Ligatoren gedankt :tor:

Jugend
Ein Mono-ST und ein unbekannter ZM, vielleicht wird ja aus zweiterem wenigstens etwas

Der ST brachte immerhin 120k :wave:

Sonstiges
Vielleicht werde ich ja Supporter :cool:

Bin ich tatsächlich auch geworden :hui:

Wohlstandsradler

Liga V.207
Unbedingt aufsteigen! Gern per Relegation.
Leider keine Relegation, sondern Direktaufstieg. Geile Saison. Vor allem das letzte Spiel.

D-Pokal

Nicht unglücklich ausscheiden (Runde fünf wäre super).
In Runde sechs trotz ausgefeilten Plans unglücklich ausgeschieden, aber ein tolles Spiel gehabt (unbedingt anschauen).

Anstoss-Pokal
Gar nicht erst mitspielen, weil ich noch im D-Pokal vertreten sein werde. :D
Leider doch mitgespielt und unglücklich gegen Shelby im Halbfinale ausgeschieden.

Fans
aktuell 2351 ... 2380 als Ziel
2400 glatt  :schal:
jetzt kommen noch 10% dazu


Sponsoren
am Ende von S49 117 295 €
... 120k als Ziel
122k in der letzten Woche, aber erst nachdem ich von 3 auf 5 PRs erhöht habe (zurvor 119k)

Stadion
58500 ... hoffentlich 1-2 Mal ausverkauft. Über einen weiteren Ausbau wird frühstens nachgedacht, wenn wir auf dem Weg nach Liga III. sind.
Nie ausverkauft, aber mehrmals fast.


Team

Mit dem bisherigen Team am Ende der Saison 400HatStats.
Mit Glück und Geduld den ein oder anderen Spieler überm TV verkaufen
Leider keine guten Verkäufe gehabt.
Zwei gute Käufe (VT und ST).
400HatsStats geknackt.


Jugend
Geld, Training, Geld, Training .
--> jau, kann nicht klagen

Sonstiges
nix geplant
Panik-Pussy-Turnier gewonnen.
Stadion umbenannt.

Mich weitestgehend aus dem OffTopic des AJ-Forums zurückgezogen.
Gute Chancen, ins HF des NT-Trainer-Turniers von Hardy zu kommen.  :hui:
Mich bei den AJ-Rekorden verbessert



--> Sehr zufriedenstellende Saison. :radler:


Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. September 2012, 17:39:38
Liga V.11
Klassenerhalt. Diesmal möchte ich aber nicht wieder die Hinrunde verschlafen und mich erst in der Rückrunde von den Abstiegsplätzen entfernen.
Deshalb wäre der direkte Klassenerhalt schön, wobei so ein Reli-Spiel schon was für sich hat. :D

Super gestartet mit 10 Punkten aus 5 Spielen. Dann wurden jedoch einige Spiel in Folge unglücklich verloren, das Geld kam nicht mehr rein und der Kader wurde zu teuer. Dann habe ich mich für einen großen Umbruch entschieden und den Abstieg in Kauf genommen. Theoretisch war zwar noch die Reli drin, ich bin dann aber knapp direkt runter in die VI.

D-Pokal
Runde 5 erreichen wird als Ziel ausgegeben.

In Runde 4 unglücklich mit 1:0 ausgeschieden.

Anstoss-Pokal
Teilnehmen wäre schön. :D

Nicht teilgenommen. :tuete:

Fans
2.287 Fans aktuell. Ich gebe 2.300 Fans als Ziel aus.

Nach dem Abstieg auf 2.038 runter... Tendenz erstmal fallend. :tuete:

Sponsoren
Wieder so schnell wie möglich die 130k knacken und nicht mehr unterschreiten.
Schön wäre es, auch mal über 135k zu kommen.

Die 130k in Woche 5 geknackt und tatsächlich auch nicht mehr unterschritten. :ok:
Die 135k leider nicht überschritten.


Stadion
Letzte Saison einen Schnitt von 31.742 Zuschauern. :palm:
Ich gebe mal ganz bescheiden einen Schnitt von 35k als Ziel aus.

Ein Schnitt von 38.120 Zuschauern. Für einen Absteiger gar nicht schlecht. :D

Team
Ich habe gerade zwei ZM und meinen Kopfball-Stürmer verkauft. Ein neuer ZM und ein neuer Kopfball-Stürmer sind schon da, ein neuer ZM fehlt noch.
Der dritte ZM, der TW und der schnelle ST sollen noch verkauft und ersetzt werden. Aber nur wenn ich sie zu einem guten Preis verkaufen kann.

Lief alles gut... anfangs. Ergebnis am Ende ist bekannt. Es sind nur noch der TW und die FS-Trainees da.

Dazu soll mein Super-Trainee diese Saison verkauft werden, ich hoffe da aber noch auf 5 Mio. Euro. Der zweitbeste Trainee soll auch gehen, aber da gefällt mir der TV noch nicht. Meine drei Exoten bleiben.

Der Super-Trainee ist immer noch da, sein TV war einfach scheiße. Er ist jetzt fast 26 und bei FS 14. Der TV liegt bei 3,3 Mio. Euro. Egal, er wird zu Saisonbeginn auf jeden Fall verkauft. Den zweitbesten Trainee für lächerliche 2,8 Mio. verkauft. :palm:

Mein Trainer ist bei FQ 4, da muss auch mal gewechselt werden. Ich tendiere da erstmal zu meinem Ersatz-IV (XP 11, FQ 6).

So kam es auch. :ok:

Training ist erstmal wieder mit Schwerpunkt FS geplant, dazu ein bisschen PS. Zum PS-Trading muss ich mir nochmal Gedanken machen, das klappt nicht so gut bisher.

FS wurde meistens trainiert... bis der große Umbruch kam.

Finanzen
Aktuell 1,4 Mio. Euro auf dem Konto. Es fehlt aber noch ein ZM. Das Ziel ist erstmal, nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. :D

Geschafft. Bin aktuell 800k im Plus, Tendenz steigend. :cool:

Das Gehalt liegt aktuell bei 339k die Woche. Es fehlt aber wie gesagt noch ein ZM. Da jetzt aber die Gehälter um rund 20% sinken sollen, liegt das Ziel bei den Gehältern bei rund 300k die Woche.

Die Gehälter haben sich eher Richtung 400k entwickelt... :tuete:
Jetzt sind sie aber bei bescheidenen 100k. :D

Jugend
Pascal Konetzny (TS 7, PS 7, SA 5) ist der einzige vielversprechende Jugi.
Marko Meissner, Norman Burghofer, Frank von Wolffskeel, Andreas Liederbach, Harro Mösle und Viktor Hetterle könnten ein paar Euro bringen. Viel sollte das aber nicht werden.

Pascal Konetzny = 1.192.000
Lutz-Dieter Boostedt = 6.000
Marko Meissner = Profikader
Norman Burghofer = Profikader
Frank von Wolffskeel = 3.990
Andreas Liederbach = 72.000
Harro Mösle = 29.000 (aktuelles Gebot, steht zum Verkauf)
Viktor Hetterle = 70.000
Gesamt = 1.372.990

Der Millionen-Jugi lässt das richtig gut aussehen. :D


Ein paar hoffnungsvolle Talente habe ich noch, aber das wird erst in Saison 51 was werden. Die sind alle noch 15/xx.

Sonstiges
Udo Stockers Vätern weiter auf den Sack gehen. :D

Erledigt. :D

Flaggen sammeln. Aktuell 51 H, 101 A. Drei gewonnene Flaggen für nächste Saison sind schon geplant. :bier:

Aktuell 56 H, 107 A. :ok:
Eine H kommt noch dazu (Armenien).


Diplomarbeit schreiben. :panik:

ERLEDIGT!!! :panik:
Jetzt muss ich nur noch bestehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Durch meinen Neustart in der X.Liga mit dem VfL Borussia Fohlenherz 2012 ist natürlich alles hinfällig, aber dafür jetzt mit der "Eigengewächsstrategie" :tuete:

Zitat
Liga VIII.1835 :
Irgendwie den Klassenerhalt schaffen  :tuete:

D-Pokal
Das erste mal dabei

Anstoss-Pokal
Dabei ist alles  :D

Fans: Fanklub: aktuell 547 Mitglieder Ziel um die 650
Fanstimmung:    im siebten Himmel
Saison-Erwartung:    Wir sind dieser Liga nicht würdig

Sponsoren
am Ende von Saison 49: 40 705 € Ziel über 45000,-€

Stadion
Ziel ist es, das Standard Stadion von 12000 Plätzen auf über 14000 Plätze am Ende der Saison 50 zu bringen

Team
24 Spieler sollen es richten hinzu kommen dann die ersten Jugis

Jugend
Ich hoffe weiterhin solche Jugis zu scouten wie in den letzten Wochen  :D

Sonstiges
da fällt mir jetzt glatt nix ein  :palm:
Beitrag editieren

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Januar 2013, 16:50:19
Harro Mösle = 29.000 (aktuelles Gebot, steht zum Verkauf)

Dir fällt auch nix auf. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Januar 2013, 22:51:01
Dir fällt auch nix auf. :effe: :D

Mir ist schon klar, dass du das bist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#24
ZitatLiga
Maximal Klassenerhalt. Aufgrund der (neuen) Gegner werde ich sicherlich nicht mit aller Macht den Aufstieg anstreben ... erher die Reißleine ziehen und absteigen - leider.
Am Ende war man an einen möglichen Aufstieg doch mal kurz dran
ZitatD-Pokal
Ein bis zwei Heimspiele wären schon nicht schlecht.
3 Runden gespielt, davon zwei Heimspiele
ZitatAnstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, sofern Teilnahme.
nicht teilgenommen
ZitatFans
So wenig wie möglich verlieren.
knapp über 100 mehr
ZitatSponsoren
Wieder +80k erreichen
~85000 und knapp etwas über 3k gegenüber der Vorsaison
ZitatStadion
Mindestens 50% Auslastung mal erreichen.
wurde in etwa erreicht
ZitatTeam
Je nachdem wie die Saison läuft.
Hätte besser sein können
ZitatJugend
Vielleicht wid ja ein neuer Star entdeckt.
Nicht wirklich
ZitatSonstiges
Mal wieder ein Turnier gewinnen und kräftig neue Flaggen sammeln - hier vor allem die 100. Auswärtsflagge schnappen.
Leider kein Turnier gewonnen, ordentlich Flaggen gesammelt (H10 / A2) und die 100. auswärts ist sogar geworden