Stadion

Begonnen von Hayfisch, 27. September 2012, 19:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Ja, alle Zuschauerplätze kosten etwas unterhalt, allerdings ist das verschwindend gering und die kann man getrost vernachlässigen. Also wenn du Kohle hast zum ausbauen, bau aus.

Micha2954

Nabend zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und hab da gleich mal ne Frage.
Und zwar bin ich mir am überlegen, ob Ich mir ein Traumstadion 3 zulegen soll... Mich interessiert der Anschaffungspreis nicht wirklich, eher interessieren tut mich, ob Ich damit mehr einnahmen haben würde wie mit meinem aktuellen... Dieses hat

22000 Stehplätze
66500 Sitzplätze
22000 VIP Plätze

Alles überdacht, dazu die üblichen Komfortfunktionen und Wärmestrahler

Also mal vom Anschaffungspreis ab, lohnt es sich im Vergleich ?
MFG Micha :)
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Welches ist denn das dritte? Müsstest es doch aber selbst durchrechnen können.
Ich finde die Traumstadien sind eh nur Spielereien.
Und wenn du mal ein Stadion mit 600k Plätzen hast, ist es wahrscheinlich eh egal welches du hast. Das Maximum erreichst du ja eh so gut wie nie.



AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

nein, lohnt sich nicht.

Hegermeister

Zitat von: dAb am 06. November 2013, 08:19:29
Und wenn du mal ein Stadion mit 600k Plätzen hast, ist es wahrscheinlich eh egal welches du hast. Das Maximum erreichst du ja eh so gut wie nie.

Ein Stadion mit 600.000 Plätzen??  :eek:
ist dir da ne Null zu viel reingerutscht?

dAb

Nö. Die Traumstadien kannst du nochmal ordentlich ausbauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: dAb am 14. November 2013, 11:27:05
Nö. Die Traumstadien kannst du nochmal ordentlich ausbauen.

Wirklich??
Ich dachte das geht nicht. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich in einem Traumstadion eine Laufbahn hatte, was meine Fans angepisst hat. Aber die wegzubauen hat nicht geklappt. Zumindest das habe ich probiert. Ob ich "nur" ausbauen wollte, weiß ich nicht...  :kratz:

dAb

Laufbahn bekommst du nicht weg, gibt aber einen kleinen Trick wie du es ausbauen kannst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: dAb am 14. November 2013, 12:15:47
Laufbahn bekommst du nicht weg, gibt aber einen kleinen Trick wie du es ausbauen kannst.
:kaffee: Auf was wartest du??  Her damit  :peitsch:

Toto-77

Suche -> "Traumstadion ausbauen" eingeben -> und ab dafür   :ok:

Oder hier: 
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,790.msg65923.html#msg65923

:cheers:

Hegermeister

kann er doch direkt verlinken  :duckundweg:

ist ja immerhin schon ein paar Tage alt der Thread...

Aber Danke!!  :bier:

dAb

Was weiß ich, dass ich das schon mal beschrieben habe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem Ausbauen der kleinen Stadionfundamente?
Wenn ich das Gelände rundrum kaufe, alles planiere und dann ein großes Fundament drübersetze, kann ich leider nichts ausbauen.
Wenn ich dann aus dem Stadionmenü raus- und wieder reingehe, befindet sich das Stadion in der oberen linken Ecke.

Würde gerne dem Verein ein größeres Stadion bauen, bevor ich wechsle, aber für einen Neubau fehlt das Geld.

Hat das bei irgendjemandem schon mal geklappt?

dAb

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass das schon mal ging. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

 :faszinierend:
Weißt Du auch noch, wie?   :kratz: