Allgemeine Anstoss-Fragen :-)

Begonnen von matze, 29. September 2012, 09:27:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Wenn ich das Training selber leite und der Co assistiert, erstellt er dann trotzdem einen Trainingsplan, damit ich das nicht machen muss? Welche Kompetenzstärke gilt dann? Meine oder seine? Beim Leiten ist es sicher seine, aber wie ist das, wenn er mir assistiert? Bei Offenbach hatte ich am Saisonende fast nur Aufwertungen und die sind jetzt ohne mich in die 2. Liga aufgestiegen, weil sich die Kaderstärke extrem verbessert hat. Bei Aalen hatte ich fast nur Abwertungen und die Kaderstärke ging um 2 Punkte nach unten. Könnte es daran liegen, dass ich bei OB den Co. als Assistent hatte und bei AA als Leiter? Er hat 5, ich habe wegen dem Handbuchvorschlag von Anfang an 7.
Vrenizilla

dAb

Zitat von: TommyK am 04. November 2016, 23:43:20
Also bei mir klappt alles, wobei ich Windows 10 habe. Könnte mir das höchstens durch irgendeinen Schreibschutz erklären. Gespeichert wird es jedenfalls unter Anstoss 2005\Save\Options.dat , allerdings kann man das File nicht selber editieren (da nur kryptische Zeichen zu sehen sind).
Mal versucht das Ding mit Microsoft Access zu öffnen. Vllt ist das ja auch einfach nur ne simple Datenbank wie die Anstoss2005.dat
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Zitat von: dAb am 12. November 2016, 23:02:06
Mal versucht das Ding mit Microsoft Access zu öffnen. Vllt ist das ja auch einfach nur ne simple Datenbank wie die Anstoss2005.dat
Meine Access-Version kann damit jedenfalls nichts anfangen (unbekanntes Dateiformat).

Rummelfliege

kann man den szenenmodus überarbeiten?

Berghutzen

Höchstens An/Aus-Schalten. Aber selber Szenen setzen - nein. Nicht dass ich wüßte.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)