avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Zitat von: Corns am 08. Februar 2024, 10:43:18Kann denen mal einer eine ordentliche Drainage schenken oder die Zulassung des Stadions an deren Einbau binden? Regen war ja nun schon zu wiederholten Male ein Problem.
Das verstehe ich auch nicht. Da steigen Vereine aus Liga 4 nicht in Liga 3 auf, da die Anforderungen an die Infrastruktur zu hoch sind, aber scheinbar ist es wichtiger, eine vernünftige VIP Unterbringung zu haben, als einen funktionierenden Rasen. Das ist doch schon das dritte Spiel, was in Saarbrücken abgesagt wurde. Und dieser Witz, dass man das Baubudget um 30 Millionen überzieht aber dann wegen 200k den Rotstift zückt, ist doch typisch deutsch. Und als Verein stehst du nun als Depp da.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Der vorige Baudezernent war Architekturprofessor. Der sollte ja eigentlich wissen was er da macht. Außer ihm war das Design dann doch wichtiger. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#3872
Soll wieder regnen in Saarbrücken :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Und schon kriegen alle die Panik :duckundweg: Wie ist eigentlich der aktuelle Inzidenzwert und kann ich damit in irgendeinen Urlaub fahren? :effe:

dAb

Bei mir ist er zumindest aktuell sehr hoch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 11. März 2024, 19:25:23Soll wieder regnen in Saarbrücken :D

Aktuell regnet es  :rolleyes:

dAb

Lief ja top für Saarbrücken. :bier:

Bald international... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 12. März 2024, 22:27:15Lief ja top für Saarbrücken. :bier:

Bald international... :D

Ich hab schon seit Wochen ein Hotel in Berlin :cheers:

Yps

Auf jeden Fall ein unterklassiges Team schon sicher im Finale  :faszinierend: Und langsam reichen die Prämien vom DFB auch für eine neue Drainage und Rasenheizung  :peitsch:

Hegsch

Zitat von: Yps am 13. März 2024, 07:01:10Auf jeden Fall ein unterklassiges Team schon sicher im Finale  :faszinierend: Und langsam reichen die Prämien vom DFB auch für eine neue Drainage und Rasenheizung  :peitsch:

Die Prämien gehen ja an den Verein, nicht an die Stadt :bang:

Yps

Zitat von: Hegsch am 13. März 2024, 08:12:05Die Prämien gehen ja an den Verein, nicht an die Stadt :bang:

Dann bezahlt der Verein eben die Stadt für die Ausführung der Wertverbesserung und die Stabilität beim Thema Ausrichtung - schont die öffentliche Kasse, ist doch super :D