News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Life is short

AJFM S87:
OASV Alsfeld 68 - 1. Deutsche Liga // Erfolge: Meister zweite Liga S86

dAb

Erstmal abwarten, ob Tuchel wirklich gehen muss...

Lass die den Pokal holen und Dritter werden, dann wäre das schon arg lächerlich. "Nur" weil der Vorstand nicht mit ihm kann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Mai 2017, 08:45:06
Erstmal abwarten, ob Tuchel wirklich gehen muss...

Lass die den Pokal holen und Dritter werden, dann wäre das schon arg lächerlich. "Nur" weil der Vorstand nicht mit ihm kann...

Und wenn es stimmt, dass einige Spieler gehen wollen wenn Tuchel bleibt? Dann ist er nicht mehr tragbar.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn das so wäre, dann ja. Aber meinst du das ist der Fall? Bislang kam es ja eher so rüber, dass Tuchel sich stark für die Mannschaft einsetzt.
AJFM:

Sunlion79

Keine Ahnung. Vielleicht nur Show.

ZitatDas ist ein bisschen verwunderlich. Aber dann auch wieder nicht. Etliche einfache Angestellte berichten von Unfreundlichkeiten. Profis, die niemals so dumm wären, sich öffentlich über ihren Trainer zu äußern, klagen zum Beispiel: "Wenn du besonders gelobt wirst vom Trainer, richtest du dich am besten darauf ein, dass du demnächst nicht mal im Kader bist."

Vor wenigen Tagen wurde etwa Nachwuchsmann Emre Mor, mit 19 immerhin schon türkischer Nationalspieler, an die 15 Minuten lang über den Trainingsplatz gescheucht. Offenbar als Disziplinierungsmaßnahme. Der Rückhalt für Tuchel und sein Trainerteam in der Mannschaft hält sich wegen solcher Dinge offenbar in Grenzen. Von einer besonders engen, menschelnden Beziehung seit dem Attentat "kann keine Rede sein, das ist eine reine Mediensache", sagt ein anderer Spieler.

Anzeige

Selbst in der Fußballkompetenz ist Tuchel offenbar nicht unumstritten bei seinen Vorgesetzten. Manche Punktverluste werden Tuchels oft extravaganten Aufstellungen und seinen kreativen Spielideen zugeschrieben. Die einfache Schlussfolgerung, dass es sich bei Tuchel um ein Genie handele, das leider menschlich manchmal etwas schwierig sei, will keiner so recht stehen lassen, mit dem man in den Chefetagen des BVB redet. "So viele Systemwechsel mitten im Spiel, zwei taktische Wechsel schon zur Halbzeit, das kann eigentlich nicht sein", sagt ein Spieler.
-"Das Team."

Thuram

Ich kann das ganze nicht verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Presse so lange gebohrt hat, bis sie mal eine Schlagzeile von Watzke bekommen haben. Aus sportlicher Sicht ist eine vorzeitige Trennung im Sommer von BVB-Seite nicht nachvollziehbar. Das TT bei bestimmten Themen wie Verträgen sehr speziell ist, wusste man vorher. Denn in Mainz gab es am Ende auch unterschiedliche Meinungen bezüglich der Erfüllung seines Vetrages.
Zu seinem Umgang mit den Spielern oder Vorgesetzten kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich finde, dass er bisher eine sehr gute Leistung abgeliefert hat. Egal ob letztes Jahr mit gestandeneren Profis oder dieses Jahr mit jungen "wilden".

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2017, 12:13:11
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bayern-boss-uli-hoeness-offen-wie-nie-unser-team-ist-kein-altersheim-id6650661.html

Nichts gelernt...  :crazy: :bang:

Zitat von: HoeneßIch bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen.

:palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Normal wäre es vielleicht eher gewesen, erstmal gar keine Steuern zu hinterziehen?

Aber um bei den Bayern was zu sagen zu haben, muss man ja erstmal Verbrecher werden. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: kickerIn Fürth gab es kürzlich einen ähnlichen Fall

Man darf davon ausgehen, dass das gewählte Transfer-Modell wasserdicht ist; wie genau es aber mit den DFL-Statuten vereinbar ist, ist derzeit noch unklar. Allerdings gab es jüngst einen ähnlichen Fall: Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hatte Stürmer Ilir Azemi in der Rückrunde trotz auslaufenden Vertrags an Drittligist Holstein Kiel ausgeliehen und vor kurzem dann vermeldet, dass Azemi Fürth im Sommer verlassen werde - eine vereinbarte Option auf Vertragsverlängerung habe man nicht gezogen.

:dab:
AJFM:

Lupito

Lupito

Zitat von: dAb am 11. Mai 2017, 08:45:06

Ich kenne Vereine, da werden Trainer trotz Platz 2 und CL-Viertelfinale entlassen :D

dAb

Gondorf zu Bremen. Schade für Darmstadt. Bin gespannt, ob er wo anders auch Stammspieler werden kann.
AJFM:

Sunlion79

-"Das Team."