avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatPavard und Bayern: Schon alles sicher?

Der Wechsel von Benjamin Pavard zum FC Bayern in der kommenden Saison ist jetzt anscheinend sicher durch. Laut kicker soll der Verein bereits beim letzten Saisonspiel der Bayern gegen den VfB "alles geregelt" haben. Für die festgeschriebene Ablöse von 35 Millionen Euro wechselt er dann nach München. Vorher lässt ihn Sportvorstand Reschke aber nicht ziehen.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

A3-Story: Stardust

Sunlion79

Zitat von: Fanakick am 05. Juli 2018, 14:20:38
Geht Kimmich?

Keine Ahnung. Pavard soll ja erst 2019 kommen und ist doch auch IV.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 05. Juli 2018, 20:25:10
Und Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen.
Also Chickenwings statt Dönerwürfen. :bier:


Krass wie man innerhalb von 4 Jahren vom Weltmeister zum Drittligaspieler absteigen kann. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#12786
Zitat von: Ueberflieger am 07. Juli 2018, 01:27:47
Also Chickenwings statt Dönerwürfen. :bier:


Krass wie man innerhalb von 4 Jahren vom Weltmeister zum Drittligaspieler absteigen kann. :tuete:

...oder ein Affe, der durch Zufall zum Weltmeister wurde, zum Drittliga-Aufsteiger...

Ich bin ja hoffnungslos naiv und denke immer noch, daß ein Weltmeister eine gewisse Reife und Grandeur haben solllte, beides hat Großkreutz nicht.
Ich weiß noch nicht, ob ich über seinen Werdegang traurig sein soll oder lachen.
(aus rein persönlichen Gründen mag ich ihn absolut nicht, aber sein Abstieg ist schon irgendwie traurig)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Tja, Lewa scheint ja wohl doch nicht so gute Angebote haben nach der Bomben WM. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Hätten die Bayern ihn mal vorher verkauft, jetzt kassiert selbst Frankfurt für Rebic mehr :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Arp verlängert in Hamburg. War wohl nix, FCB.

Schappi

#12792
:hui:

Denke mal, wäre auch zu früh gewesen. und wechseln kann er immer noch und dem HSV etwas mehr geld einbringen

Lupito

Bei Calhanoglu hatten sie sich auch über die Verlängerung gefreut... :D

dAb

Zitat von: Dashky am 20. Juli 2018, 13:06:53
Arp verlängert in Hamburg. War wohl nix, FCB.


Wäre ja eh in Hamburg geblieben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: