avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatArp: Nach Vertragsende zum FC Bayern?

Wochenlang wurde über den Wechsel von Jann-Fiete Arp zum FC Bayern spekuliert, bis der 18-Jährige seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2020 verlängerte. Die Sport Bild will erfahren haben, dass ein sofortiger Transfer zum Rekordmeister scheiterte, weil der Stürmer sich für zwei Jahre an den HSV zurück verleihen wollte. Das wollten die Bayern nicht. Ihnen wäre eine einjährige Leihe zu Hoffenheim lieber gewesen. Nun soll es eine mündliche Vereinbarung geben, dass Arp nach seinem Vertragsende zum FC Bayern kommt.

:kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Dortmund angeblich kurz vor der Verpflichtung von Paco Alcácer vom FC Barcelona. Leihe oder ca. 20 Mio. Euro stehen im Raum. :hui:

Mit 1,76 m nicht gerade ein Brecher. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Zitat von: Sunlion79 am 22. August 2018, 14:03:46
Dortmund angeblich kurz vor der Verpflichtung von Paco Alcácer vom FC Barcelona. Leihe oder ca. 20 Mio. Euro stehen im Raum. :hui:

Mit 1,76 m nicht gerade ein Brecher. :tuete:
Auf solche Stürmer setzt Favre doch höchst selten. Der bevorzugt technisch starke Stürmer. Denke mal an de Jong bei Gladbach. Stattdesen hat Favre dann lieber auf Hanke, Reus, Kruse und Raffael bei Gladbach als Sturmspitzen gesetzt. Balotelli bei Nizza war allerdings eine Ausnahme

Fanakick

Der war ja ein ziemlicher Knipser, bevor er bei Barca auf der Bank versauert ist. 20 Mio finde ich in heutigen Tagen schon fast ein Schnäppchen, wenn Favre ihn wieder hinbiegen kann.
A3-Story: Stardust

Sunlion79

ZitatHSV-News: Hamburger SV bezahlt Papa voll

Kyriakos Papadopoulos hat sich Mitte Juli einen Knorpelschaden im Knie zugefügt und fällt lange aus. Obwohl Bundesliga-Klubs ihre Spieler während einer Verletzungspause üblicherweise nur sechs Wochen lang voll bezahlen, bezieht Papadopoulos derzeit das volle Gehalt. Das berichtet die Bild.

Papadopoulos, der zunächst von Leverkusen nach Hamburg ausgeliehen worden war, wechselte im Sommer 2017 fix zum HSV und unterschrieb bei den Hanseaten bis 2020. In seinen Arbeitspapier hat sich der heute 26-Jährige eine Klausel sichern lassen, wonach er im Fall einer Verletzung drei Monate das volle Gehalt bekommt. Dem Vernehmen nach verdient der Grieche jährlich rund 2,5 Millionen Euro.

Nichts ist unmöglich... HSV! :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Rudy angeblich für 16 Mio. nach Schalke. :bang:

Und Paris will Draxler gegen Boateng tauschen. :bang:
Da hätten die Bayern lieber den Schürrle nehmen sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Was sollte Bayern mit Draxler, wenn Boateng gehen würde? Es besteht (für diese Saison) auch gar kein Bedarf für einen Spieler auf den Positionen die Draxler einnimmt.
Was für ein Vollpfosten ist denn auf die Idee gekommen, das überhaupt vorzuschlagen?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Mit der Verletzung von Coman und der Opa-Flügelzange könnte es evtl. wohl Sinn machen.

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 28. August 2018, 07:56:11
Mit der Verletzung von Coman und der Opa-Flügelzange könnte es evtl. wohl Sinn machen.

Viele Bayern Fans forden ja auch Martial... kann ich irgendwie verstehen. Auf dem Papier sind es zwar 4 Flügelspieler. Aber Robben und Ribery sind alt und müssen sowieso nächste Saison ersetzt werden. Und wie lange die durchhalten, ob sie sich oft verletzen... Risiko ist da. Coman jetzt 3 Monate weg und Gnabry scheint auch sehr anfällig zu sein. Ich würde da auch noch Bedarf sehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Transfer geplatzt: Fabian wehrt sich gegen Fenerbahce
Bobic: "Das ist eine Sauerei"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730489/artikel_bobic_das-ist-eine-sauerei.html

Also ich glaube ja eher der Version von Fabian. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bernat jetzt zu PSG... Von wegen Boateng. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Trapp zurück nach Frankfurt! :hui:

Und Sahin zu Werder. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Bremen könnte echt ne Überraschungsmannschaft werden :panik:

dAb

Die Eintracht hat schon ein Trapp Video veröffentlicht zur Rückkehr bevor diese überhaupt feststeht. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Reinhard Rauball steht nicht zur Wiederwahl als DFL-Präsident zur Verfügung!

Also kein Reinhard Rauball mehr als DFL-Präsident ab kommenden Sommer. Warum haben die eigentlich alle Aliterationen in ihrem Namen? Reinhard Rauball, Peter Peters, Helmut Hack...  :kratz: