avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatWie der gut informierte britische Twitter-Dienst ,,Scouts in Attendance" berichtet, war am Sonntag ein Spion des HSV in Lissabon, um sich die Partie zwischen Benfica und Rio Ave (4:2) anzusehen. In den Fokus rückte dabei Offensiv-Allrounder João Félix, der zwei Treffer zum Sieg der Gastgeber beisteuerte. Der 19-Jährige hat einen Marktwert von zwölf Millionen Euro, im November verlängerte er seinen Vertrag beim portugiesischen Topklub bis 2023. Übrigens: Neben dem HSV schickten auch der FC Bayern und Borussia Dortmund sowie der FC Barcelona, Atlético Madrid, Manchester United und Olympique Lyon ihre Späher nach Lissabon.

Endlich ist der HSV wieder im Konzert der Großen dabei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Sunlion79 am 06. Februar 2019, 13:28:04
Endlich ist der HSV wieder im Konzert der Großen dabei. :D

Sie sind ja auch eines der besten 8 Teams in Deutschland

Spoiler: ShowHide
im Pokal :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatRekordmeister hat sich HSV-Angreifer bereits gesichert
Wann wechselt Arp zum FC Bayern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741848/artikel_wann-wechselt-arp-zum-fc-bayern.html

Was wollen die Bayern mit dem wenn der nicht mal beim HSV spielt? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Tschö Rudi :wave:

Typ mit Ecken und Kanten und dennoch super sympathisch :bier: :anbet:

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 07. Februar 2019, 12:02:58
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741848/artikel_wann-wechselt-arp-zum-fc-bayern.html

Was wollen die Bayern mit dem wenn der nicht mal beim HSV spielt? :bang:

Mit Verlust nach China verkaufen. Brazzo wird die Bayern noch kaputt wirtschaften :ok:.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 07. Februar 2019, 13:31:08
Mit Verlust nach China verkaufen. Brazzo wird die Bayern noch kaputt wirtschaften :ok:.

Hm... der Schürrle wäre doch was für die Bayern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 07. Februar 2019, 13:53:31
Hm... der Schürrle wäre doch was für die Bayern. :D

Stimmt. Sollten sich endlich einen ordentlichen Weltmeister kaufen :D


Sunlion79

ZitatBVB steigt wohl im Poker um Hudson-Odoi ein

Borussia Dortmund macht dem FC Bayern München offenbar Konkurrenz im Kampf um eine Verpflichtung von Callum Hudson-Odoi. Das berichtet der Telegraph. Goal und SPOX berichteten bereits im Dezember von einem Interesse der Schwarz-Gelben.

Die hervorragende Entwicklung von Jadon Sancho könnte zudem eine Pluspunkt für den BVB sein. Der Flügelflitzer gilt als Musterbeispiel bei Transfers von England nach Deutschland. Außerdem sind die beiden Engländer eng befreundet. "Ich und Callum sind enge Freunde. Ich habe ihm erzählt, dass die Bundesliga eine gute Liga ist. Er soll einfach das machen, was das Beste für ihn ist und bei dem er sich wohlfühlt", sagte Sancho im Januar.

Das würde ich glatt mal als Ente bezeichnen. Bei den Preisen wird Dortmund sicher nicht mitbieten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHoeneß über Transferpolitik von Pep

Präsident Uli Hoeneß vom FC Bayern München hat verraten, wie Pep Guardiola seine Transfers bei Manchester City eintütet.

"Mein Freund Pep hat mir erzählt, was passiert, wenn er einen Spieler haben will, der 100 Millionen Euro kostet", erzählte Hoeneß auf der Münchner Finanzmesse MMM. Guardiola sammele "ein paar Videos über den Spieler und fliegt zum Scheich."

"Dann gibt es ein opulentes Essen, man sieht sich die Videos an, und der Scheich überweist die Summe", erklärte Hoeneß und fügte an: "Am nächsten Tag dreht der Scheich den Gashahn um ein paar Millimeter weiter auf, und er hat das Geld wieder drin." Na dann ...

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 21. März 2019, 13:02:30
Das würde ich glatt mal als Ente bezeichnen. Bei den Preisen wird Dortmund sicher nicht mitbieten.

Ach was  einfach nur Preise hoch treiben, damit die Bayern ordentlich was zahlen müssen :D