avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Die Kaufoption für Persic ist wohl bereits verstrichen.

Das Backup-Thema für Lewa ist ja nicht neu. Der Job ist halt für einen echten Top-Mann nicht attraktiv und für ein paar (Bundesliga-)Spiele kann da auch Müller oder sonst wer einspringen. Dieses Dilemma ist halt einfach nicht zu lösen.

dAb

Kommt Fein wieder zurück oder hat er noch ein Jahr beim HSV?
Das wäre ja dann auch eine Alternative für die 6 falls Thiago geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was mir eben beim Schreiben von dem Beitrag über den HSV einfiel... Schalke will ja anscheinend Uth und Rudy kommende Saison wieder einbauen.
Klar, da wäre ich als Spieler auch sehr motiviert, wenn ich von Wagner erst "weggeschickt" werde und dann plötzlich wieder gebraucht werde nur weil der Klub sich keine anderen Spieler mehr leisten kann. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Thuram

Das wäre für Union ein echter Kracher. Schwer vorstellbar, dass er ins Gehaltgefüge passt

Ueberflieger

Zitat von: Thuram am 10. Juli 2020, 16:01:53
Das wäre für Union ein echter Kracher. Schwer vorstellbar, dass er ins Gehaltgefüge passt
Ich glaub nicht, dass er noch viel verlangen kann. Klar dürfte er wohl Topverdiener bei Union werden, aber mit Sicherheit nicht ein Vielfaches seiner Kollegen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Er hat doch letztens erst gesagt jeder Verein kann ihn haben. Er schaut nicht auf die Kohle.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

hat er sich bei dieser aussage wieder selbst gefilmt?  :evil:

dAb

Stark nach Dresden @Corns

Für die dritte Liga reicht es bestimmt noch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Hab den die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt, k.A. was der kann.  :bang:

Von den Stats her klingt es nach einer soliden Verpflichtung für die Dritte Liga.

dAb

Schürrle. :wave:

Mit 29 in Rente... Bei Marcell Jansen war es doch ähnlich? :D
Wen übernimmt dann Schürrle als Boss? Dortmund-Nachfolger von Zorc? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Vll eher einen Verein in seiner Heimat Ludwigshafen... Schöne Stadt -nicht

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 17. Juli 2020, 15:19:53
Wen übernimmt dann Schürrle als Boss? Dortmund-Nachfolger von Zorc? :D
Dortmund III :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Thuram am 17. Juli 2020, 19:28:00
Vll eher einen Verein in seiner Heimat Ludwigshafen... Schöne Stadt -nicht
Noch en bisschen in Mainz kicken oder wenigstens in der Zweiten (falls die eine haben) wäre doch top gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: dAb am 18. Juli 2020, 11:50:34
Noch en bisschen in Mainz kicken oder wenigstens in der Zweiten (falls die eine haben) wäre doch top gewesen.
Halloooo.  :aufsmaul:  Die "Zweite" hat sich ziemlich lange in der dritten Liga gehalten. Da fällt mir keine hessische zweite Mannschaft ein, die sich in letzter Zeit mal in dieses Sphären bewegt hat