avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man die Profis regelmäßig testet. Hab mal was von alle 3 Tage gehört...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

#13576
Die Lehrerin wurde getestet...  :wave:

Und das Gericht hat darauf hingewiesen, dass die Kurzfristigkeit innerhalb der Inkubationszeit eine Nicht-Quarantäne nicht rechtfertigt.

Hab ich mal vor ein paar Stunden geschrieben gehabt... :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

alesch, Du kennst doch die Antworten.

1. Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher!
2.  :reich:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Aber das war ja jetzt eine Einzelentscheidung oder nicht?

Es ist ja durchaus schon so, dass ein negativer Test die Quarantäne obsolet machen kann. Wurde hier auch schon so gehandhabt.

Trifft ja auch bei Reisen zu. Und auch da hat man diese 100%ige Sicherheit nicht. Daher hat das auch nichts mit Profi und nicht Profi zu tun... Und auch nicht mit Geld und kein Geld...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Louis Lavendel am 23. Oktober 2020, 23:17:08
alesch, Du kennst doch die Antworten.

1. Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher!
2.  :reich:

Sicher, dass es so ist?  :kratz: Ich hab das Gefühl, dass es mittlerweile so ist, dass Punkt 2 vor Punkt 1 kommt...

Bin nur froh, dass ich in diesem Jahr oft in Tschechien war und mir n guten Vorrat an billigen Kippen zugelegt hab. Hätte ich im Frühjahr keine abgegeben an die Familie, hätte mein Vorrat locker gereicht... Jetzt sind die Grenzen ja wieder dicht, oder so gut wie dicht... Fährt man zum Kippen kaufen und/oder Tanken nach CZ und wird erwischt, kostet es 40.000 €  :eek: Zudem hab ich jetzt noch 18 Paletten mit je 24 Dosen von meinem Lieblings-Eistee in Dosen daheim stehen  :cool:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2020, 02:24:48
Sicher, dass es so ist?  :kratz: Ich hab das Gefühl, dass es mittlerweile so ist, dass Punkt 2 vor Punkt 1 kommt...

Bin nur froh, dass ich in diesem Jahr oft in Tschechien war und mir n guten Vorrat an billigen Kippen zugelegt hab. Hätte ich im Frühjahr keine abgegeben an die Familie, hätte mein Vorrat locker gereicht... Jetzt sind die Grenzen ja wieder dicht, oder so gut wie dicht... Fährt man zum Kippen kaufen und/oder Tanken nach CZ und wird erwischt, kostet es 40.000 €  :eek: Zudem hab ich jetzt noch 18 Paletten mit je 24 Dosen von meinem Lieblings-Eistee in Dosen daheim stehen  :cool:
:bang:
Und 20 Packungen Toilletenpapier?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Und Nudeln. Die guten. Ausschließlich. Fusilli.  :panik:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2020, 02:24:48
Sicher, dass es so ist?  :kratz: Ich hab das Gefühl, dass es mittlerweile so ist, dass Punkt 2 vor Punkt 1 kommt...

Bin nur froh, dass ich in diesem Jahr oft in Tschechien war und mir n guten Vorrat an billigen Kippen zugelegt hab. Hätte ich im Frühjahr keine abgegeben an die Familie, hätte mein Vorrat locker gereicht... Jetzt sind die Grenzen ja wieder dicht, oder so gut wie dicht... Fährt man zum Kippen kaufen und/oder Tanken nach CZ und wird erwischt, kostet es 40.000 €  :eek: Zudem hab ich jetzt noch 18 Paletten mit je 24 Dosen von meinem Lieblings-Eistee in Dosen daheim stehen  :cool:

Und kein Kozel? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Schappi


--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 25. Oktober 2020, 12:58:49
:bang:
Und 20 Packungen Toilletenpapier?

Eine Packung reicht mir, bei uns ist noch kein Ausverkauf gestartet... Das mit den Kippen mach ich allerdings schon länger. Da ich meistens am Wochenende nach Tschechien gefahren bin und das nicht getan hab, wenn der FCN gespielt hat, hab ich mir immer kleinen Vorrat angelegt... Bin damit im Frühjahr gut über die Runden gekommen und da ich mir schon so was gedacht habe, dass die Grenzen wieder zu gehen oder wie man das auch immer nennt, was das gerade ist, hab ich meinen Vorrat deutlich erhöht. Dass mir mein Eistee oder meine Kippen nochmal ausgehen wollte ich einfach nicht nochmal riskieren...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Bayern zieht das Angebot an Alaba zurück und sein Berater fühlt sich von den Aussagen Hainers "überrumpelt". Zu blöd nen Kalender zu lesen oder was?  :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

Ist ja auch schon etwas älter der Kollege. :rofl:

Leider wird es auf der Insel einen Verein geben, der die Forderungen erfüllen wird.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Es wäre für die Mannschaft verdammt schade, weil Alaba ein super Kollege ist und sicher auch für gute Stimmung sorgt.

Allerdings ist es gut, dass die Bayern nicht auf alle Forderungen der Spieler eingehen.
Für kommende Saison kann dann hoffentlich Hernandez den LIV spielen. Die Lücke muss aber trotzdem irgendwie kompensiert werden.
Leider sehe ich aktuell keinen deutschen VT, der ihn ersetzen könnte. Daher mal sehen, wen die Bayern so finden werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Wird man nicht leicht ersetzen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69