avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Januar 2013, 10:21:00
Stuttgart mit einem wie Schieber vllt auch.

Was hast du denn immer mit Schieber? Ich halte den gar nicht für so gut. :D

Zitat von: Larusso am 11. Januar 2013, 10:05:06
petersen ist ein sehr guter junger spieler, der jetzt bei werder aufblühen kann, aber sich bei bayern gegen gomez und mandzukic nicht durchsetzen könnte. auch wenn bremen zur zeit keine gefahr für bayern darstellt, passt es ihnen überhaupt nicht das ein deutsches talent so erfolgreich bei einem anderen deutschen klub spielt.

Naja... von Gomez und Mandzukic wird im Regelfall wohl immer nur einer spielen. Und wenn beide fit sind, wird einer wohl unzufrieden mit der Situation sein. Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass einer von beiden im Sommer geht. Und dann wäre Petersen doch mit einem Jahr Erfahrung aus Bremen sicher ein guter Back-Up.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Rode bleibt bis 2014 in Frankfurt. Bei Jung mache ich mir da schon mehr Gedanken. Wenn sie beide intelligent sind, dann bleiben sie noch 2 Jahre und genießen den Status in ihrem aktuellen Team und entwickeln sich in Frankfurt weiter. Das beide irgendwann nicht mehr zu halten sind ist natürlich klar, aber derzeit sehe ich für beide keinen Grund zu wechseln. Sollte Frankfurt die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb erreichen, dann bleiben beide mit Sicherheit über diese Saison hinaus. Bruchhagen regelt das schon. :D

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Januar 2013, 10:25:59
Was hast du denn immer mit Schieber? Ich halte den gar nicht für so gut. :D

Naja... von Gomez und Mandzukic wird im Regelfall wohl immer nur einer spielen. Und wenn beide fit sind, wird einer wohl unzufrieden mit der Situation sein. Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass einer von beiden im Sommer geht. Und dann wäre Petersen doch mit einem Jahr Erfahrung aus Bremen sicher ein guter Back-Up.
jetzt wo er auf den geschmack gekommen ist und sich seiner fähigkeiten wieder bewusst ist, denke ich, dass er sich zuschade ist ein back-up zusein. wäre auch schade um sein talent. genauso unlogisch wie damals als bayern sich trapp holen wollte. auch zu jung und zu talentiert um auf der bank zu versauern. dann sollte petersen lieber bei einem schwächeren team führungsspieler werden. mit den bayern meister werden, ist ja eh nichts besonderes.

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 11. Januar 2013, 10:32:34
jetzt wo er auf den geschmack gekommen ist und sich seiner fähigkeiten wieder bewusst ist, denke ich, dass er sich zuschade ist ein back-up zusein. wäre auch schade um sein talent. genauso unlogisch wie damals als bayern sich trapp holen wollte. auch zu jung und zu talentiert um auf der bank zu versauern. dann sollte petersen lieber bei einem schwächeren team führungsspieler werden. mit den bayern meister werden, ist ja eh nichts besonderes.

Aber das hätte er sich überlegen müssen bevor er bei den Bayern unterschrieben hat. Bremen wollte ihn doch damals auch, er wollte zu den Bayern. Jetzt muss er sich seinem Schicksal fügen. Noch hat er einen Vertrag bei den Bayern, den er freiwillig unterschrieben hat.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Januar 2013, 10:25:59
Was hast du denn immer mit Schieber? Ich halte den gar nicht für so gut. :D

Der hat in Nürnberg und Stuttgart klasse gespielt. Wenn man sich hier über Petersen aufregt, der bislang viel weniger gebracht hat, dann sollte man sich über ihn nun mal auch aufregen. Aber das macht ja keiner, weil er nicht bei den Bayern spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sonny am 11. Januar 2013, 10:26:50
Rode bleibt bis 2014 in Frankfurt. Bei Jung mache ich mir da schon mehr Gedanken. Wenn sie beide intelligent sind, dann bleiben sie noch 2 Jahre und genießen den Status in ihrem aktuellen Team und entwickeln sich in Frankfurt weiter. Das beide irgendwann nicht mehr zu halten sind ist natürlich klar, aber derzeit sehe ich für beide keinen Grund zu wechseln. Sollte Frankfurt die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb erreichen, dann bleiben beide mit Sicherheit über diese Saison hinaus. Bruchhagen regelt das schon. :D

Jung soll nach Schalke gehen. Einen Uchida kann er da verdrängen. Ochs hat damals viel zu lange gewartet, der wäre lieber auch in jüngeren Jahren schon gegangen. Das hätte ihn in seiner Entwicklung weitergebracht und so wird es auch bei Jung und vermutlich Rode sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Januar 2013, 10:34:49
Aber das hätte er sich überlegen müssen bevor er bei den Bayern unterschrieben hat. Bremen wollte ihn doch damals auch, er wollte zu den Bayern. Jetzt muss er sich seinem Schicksal fügen. Noch hat er einen Vertrag bei den Bayern, den er freiwillig unterschrieben hat.

kann man so sehen. da hast du recht, gewissermaßen selbst schuld, aus der 2.liga dann auf einmal so abzuheben.
aber jetzt wo er wieder in der realität gelandet ist, ihm ne 2te chance zuverwehren, wäre schade.
aber den bayern trau ich das zu. mal sehen  :engel:

dAb

#2827
Was sollen die Bayern denn machen? Ihn einfach so abgeben? Wenn Werder zehn Millionen auf den Tisch legt gerne. Aber nur weil er öfters spielen möchte ist das kein Grund ihn unter Wert abzugeben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Januar 2013, 10:37:18
Der hat in Nürnberg und Stuttgart klasse gespielt. Wenn man sich hier über Petersen aufregt, der bislang viel weniger gebracht hat, dann sollte man sich über ihn nun mal auch aufregen. Aber das macht ja keiner, weil er nicht bei den Bayern spielt.

Okay, aber bei Dortmund ist noch der Unterschied, dass Schieber Stürmer Nummer 2 ist. Falls Lewa sich mal verletzen sollte, wäre Schieber wohl dran. Okay, Reus wäre auch noch eine Option.

Da haben die Bayern ja mehrere Alternativen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Vince1909

Zitat von: dAb am 10. Januar 2013, 13:44:12
Danke Vince. :bier:

Oder es zumindest zu kaufen. Irgendwie ist das ganze schon etwas unverständlich.

Bleibt wohl abzuwarten was 2020 geschieht...

Bitte, aber heute hat die Stadt ihre Zahlen öffentlich gemacht, also hast die Eintracht 7,5 Mio im Schnitt gezahlt, dabei war die UEFA-Cup Saison die Teuerste mit 8,5 Mio.

Und zu Rode der bleibt auf jeden Fall noch 1 Jahr und dann wird er vielleicht im Winter verkauft, aber glaube und hoffe er verlängert. Wie Sonny das schon sagte das Beste wäre sie verlängern nochmal und danach stehen denen immer noch alle Türen offen. Zu Ochs, der Abwärtstrend begann schon ein halbes Jahr vor dem Wechsel nach Wolfsburg. Unter Veh haben alle Spieler sich verbessert und deswegen denke ich das sie sich weiter steigern werden unter Ihm.

BONSTAR

Um 18Uhr gibbet ne kurzfristige PK in Dortmund.. Da bin ich ja mal gespannt (ob jemand vorgestellt wird)...  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72


scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Bild sagt auch schon das sahin heute vorgestellt wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Ja klar, die Bild hat auch berichtet, dass Hummels und Bender auf die Insel wechseln :rolleyes:
Aber an der Şahin-Sache wird leider was dran sein. Zorc soll schon wieder in Dortmund sein...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: