avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. März 2013, 17:27:49
In welchem Kontext ist Hr. Hoeneß geizig?
Wir haben bei den Hilfen für klamme Vereine die dreistelligen Millionen noch nicht erreicht.


Ich bezweifle ja irgendwie, dass ManUnited Lewy holt. Die sind doch mehr als gut genug besetzt dort vorne

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 18. März 2013, 17:34:06
Wir haben bei den Hilfen für klamme Vereine die dreistelligen Millionen noch nicht erreicht.


Ich bezweifle ja irgendwie, dass ManUnited Lewy holt. Die sind doch mehr als gut genug besetzt dort vorne

Wenn Rooney zu Bayern gehen sollte brauchen sie schon noch einen Ersatz im Sturm.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 18. März 2013, 17:35:29
Wenn Rooney zu Bayern gehen sollte brauchen sie schon noch einen Ersatz im Sturm.

Ich bezweifle auch, dass Rooney zu Bayern gehen sollte.
Seitdem Pep fürs nächste Jahr feststeht, wird ja halb Europa mit Bayern in Verbindung gebracht und wir treten dann nächstes Jahr eh mit 200 Spielern an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Am Ende bleibt vorn Gomez im Sturm und alle Spekulation war für die Katz. Er ist meiner Meinung nach sowieso einer der besten Stürmer Europas und sein Job ist es Tore zu schießen. Das macht er regelmäßig - fürs Ball halten kann man auch einen Müller in die Startelf bringen. :D.

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 18. März 2013, 17:39:23
Am Ende bleibt vorn Gomez im Sturm und alle Spekulation war für die Katz. Er ist meiner Meinung nach sowieso einer der besten Stürmer Europas und sein Job ist es Tore zu schießen. Das macht er regelmäßig - fürs Ball halten kann man auch einen Müller in die Startelf bringen. :D.


Denke nicht, dass Gomez in Guardiolas Konzept passt.
Er ist ein top Stürmer, aber einen Ibrahimovic  hat er auch nie ins System integrieren können und der ist meiner Meinung nach besser als Gomez.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 18. März 2013, 18:52:22
Gomez wird bleiben.

Die Frage ist nur bis wann...im Moment kann er ja net wechseln :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. März 2013, 17:37:33
Ich bezweifle auch, dass Rooney zu Bayern gehen sollte.
Seitdem Pep fürs nächste Jahr feststeht, wird ja halb Europa mit Bayern in Verbindung gebracht und wir treten dann nächstes Jahr eh mit 200 Spielern an. :D

Selbst wenn Rooney nicht geht... Setzen sie ihn halt zum Teil wieder auf die Bank oder spielen eben mit beiden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

City will angeblich Reus und Gündogan für 58 Mio. holen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 18. März 2013, 18:12:09
War die Frage ernst gemeint?  :tuete:
ja  :peitsch:
Und ich hätte auch gern eine Antwort.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. März 2013, 09:08:09
City will angeblich Reus und Gündogan für 58 Mio. holen. :bang:

Sollen sie doch wollen, sie werden sie nicht bekommen. Scheiß City. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Trapp hat sich die Hand gebrochen. :panik:


Es wird also mal wieder Zeit fürn Oka. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der ist wie Madlung... irgendwann spielt er immer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFünf Spiele Sperre für HSV-Profi Beister

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/fuenf-spiele-sperre-fuer-maximilian-beister-hamburger-sv-rote-karte-daniel-baier-fc-augsburg.html

ZitatDer U21-Nationalspieler hatte in einem Luft-Duell völlig unmotiviert nach hinten ausgetreten und seinen Gegenspieler Baier dabei schmerzhaft am Unterleib getroffen. Tobias Welz (Wiesbaden) stellte Beister vom Platz und musste sich anscheinend noch einige harte Worte anhören, zudem deutete der Rotsünder einen "Vogel" an. Beister wird erst am 32. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg wieder spielberechtigt sein.

Oha. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."