avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Also ein nettes Video habe ich gefunden. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI[/youtube]

Ist mir auch egal. Lewandowski ist meiner Meinung nach nicht annähernd so ein unfairer Spieler wie Mandzukic. Und das liegt jetzt auch nicht an den Bayern, das war schon zu seinen Wolfsburger Zeiten so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Oktober 2013, 15:38:01
Bei Mandzukic mag das zutreffen, bei Lewandowski sicher nicht.

Und Dominguez ist selbst schuld an seiner Verletzung. Was reißt der den Lewandowski auch wie ein Ringer zu Boden.

Dann schau dir seine Luftzweikämpfe mal genau an.

Ich hab nicht behauptet, dass Lewandowski schuld ist an Dominguez Verletzung, es ging mehr darum, dass er danach mit seinem Ohr zieht was einer Tätlichkeit schon sehr nah kommt.

Das Video von dAb zeigt schon, dass Lewy nicht der beste Sportsfreund ist..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Oktober 2013, 16:17:36
Ich hab nicht behauptet, dass Lewandowski schuld ist an Dominguez Verletzung, es ging mehr darum, dass er danach mit seinem Ohr zieht was einer Tätlichkeit schon sehr nah kommt.

Ja, ich hatte da auch den Eindruck, dass er fast eine Tätlichkeit begangen hätte, sich aber im letzten Moment noch beherrscht hat. Das "Ohrziehen" war mir dann aber für eine Tätlichkeit doch zu wenig.

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Oktober 2013, 16:17:36
Das Video von dAb zeigt schon, dass Lewy nicht der beste Sportsfreund ist..

Ja, das mag schon sein. Aber die Gleichstellung mit Mandzukic konnte ich so nicht stehen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Aubameyang darf jetzt wohl noch mehr laufen.

ZitatBlitz-Blitz statt Bling-Bling!

BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (24) wurde seine Geschwindigkeit zum Verhängnis. Während des bundesweiten Blitzer-Marathons raste der Angreifer mit seinem Porsche Cayenne mit 74 km/h durch eine 30er-Zone in der Flughafenstraße in Dortmund.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatUdo Lattek schwer erkrankt

Trainer-Legende Udo Lattek ist laut Angaben seiner Gattin an Parkinson erkrankt. Der 78-Jährige verließ nach fünf Tagen Aufenthalt wieder das St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln. Der Meistertrainer von Bayern München und Borussia Mönchengladbach war nach einem Schwächeanfall am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert worden, ehe er am Sonntag im Rollstuhl wieder entlassen wurde. "Udo bleibt bei mir. Wir haben eine häusliche Pflegerin, die ist bei uns und hilft. Es gibt Tage, da ist Udos Gemütslage sehr schwankend", erklärte seine Frau Hildegard der "Bild". Schon 2001 und 2012 musste sich Lattek wegen eines gutartigen Tumors einer OP am Gehirn unterziehen. 2010 erlitt er zusätzlich einen Schlaganfall. Wünschen wir dem Kulttrainer alles Gute!

Alles Gute, Udo. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatBei einer internen Sitzung lobte der spanische Star-Coach Mandzukic zuletzt vor dem versammelten Team in höchsten Tönen. ,,So einen Spieler habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen", erklärte Guardiola und schwärmte: ,,Ich liebe diesen Spieler."

Heißt wohl Mandzukic ist im Sommer weg. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kaum ist Huntelaar im Training ist er auch schon wieder verletzt. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky


dAb

Shaqiri mit nem Muskelbündelriss. Wird wohl sechs bis acht Wochen ausfallen. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Barca bietet angeblich 35 Mio. für Rumpel-Hummels. Briefmarke drauf und ab damit. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Für 35 Mio. auf jeden Fall. Schade, aber da findet man schon Ersatz.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Subotic und Sokratis sind auch kein schlechtes Duo. Und ansonsten kann man auch mal ein Talent (Ginter, Mustafi) aufbauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klar. Wundere mich sowieso, dass es schon lange keine Gerüchte mehr um Subotic gab.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."