avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

er hat letzte Saison nochmal CL gespielt, seinen Torerekord dort ausgebaut und damit seine Ziele erreicht
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Lupito

Wahrscheinlich gehen Hunter und Farfan auch noch... und dann befürchte ich für die nächste Saison wirklich das Schlimmste :(  :alk:

BorussenZwerg

Hunter  mit Sicherheit...

Farfan hat sich evtl. verzockt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Schalkefans, Schalkefans, nehmt euch Montag frei,
denn da kommt auf Spohort eins, Bundesliga zwei.
(Mit DSF klang das besser...)

Zweite Liga, Schalke ist dabei,
zweite Liga, Schalke ist dabeiii!

Nie mehr, Bundesliga,
nie mehr, nie mehr!

:welle:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Nicht so gut für's Karma ist, dass das vermutlich sogar stimmt  :panik: :heul:

alesch

Schalke spielt doch sowieso nur erste Liga, weil man für die die Bundesliga von 16 auf 18 Mannschaften aufgestockt hat.  :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Deshalb will Bruchhagen also auf 20 Mannschaften aufstocken. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/dutt-nachfolger-gesucht-hecking-soll-bayer-auf-kurs-bringen,3288,14950730.html


Halte ihn für gut und auch seine Arbeit spricht für sich, jedoch musste er noch nie mit Stars zusammenarbeiten...
Mal schauen ob er es packt, wenn das stimmt.
Könnte ähnlich wie Dutt an den Stars scheitern, jedoch spricht für ihn, dass er wohl nicht so arrogant auftreten wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Und das Problem Ballack wird er auch nicht mehr haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Ich mag den Hecking und daher habe ich etwas Angst, dass er bei Bayer verschliffen wird. Deren Ansprüche passen einfach nicht so recht zur Wirklichkeit. Irgendwie würde ich ja lieber sehen, dass er den Club weiter etablieren könnte, aber wer gerade den Kicker liest und hört, dass zur neuen Saison mal wieder der halbe kader ausgetauscht werden muss, der versteht, dass es einem Trainer dort nicht so viel Spaß macht.

Zu Schalke kann ich nichts sagen, nur mit dem Kopfe schütteln... Wie kann man so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen, woher wollen sie halbwegs adäquaten Ersatz bekommen? Sicher Platz 3 und Champagner Liga ist drin, aber mein Tipp ist auch, dass es Schalke nächstes Jahr schwer haben könnte.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Zitat von: Sidd am 19. April 2012, 13:20:36
Ich mag den Hecking und daher habe ich etwas Angst, dass er bei Bayer verschliffen wird. Deren Ansprüche passen einfach nicht so recht zur Wirklichkeit. Irgendwie würde ich ja lieber sehen, dass er den Club weiter etablieren könnte, aber wer gerade den Kicker liest und hört, dass zur neuen Saison mal wieder der halbe kader ausgetauscht werden muss, der versteht, dass es einem Trainer dort nicht so viel Spaß macht.

Die finanziellen Mittel sind eben begrenzt und das wusste er auch als er den Job dort angenommen hat. Natürlich ist es ärgerlich aber man weiß worauf man sich einlässt.

Zu Schalke kann ich nichts sagen, nur mit dem Kopfe schütteln... Wie kann man so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen, woher wollen sie halbwegs adäquaten Ersatz bekommen? Sicher Platz 3 und Champagner Liga ist drin, aber mein Tipp ist auch, dass es Schalke nächstes Jahr schwer haben könnte.

Nachdem man Huntelaar so ein Monster Angebot vorgelegt hat und bei Raul kürzt war klar, dass er nicht bleiben würde. Dumm nur, dass Sie wahrscheinlich fast ihre komplette Offensive austauschen müssen und die Vereine wissen,dass Schalke für Huntelaar irgenwas rund um 20 Mios bekommt und dringend nachrüsten muss, da der größte Teil der Offensivabteilung nach der Saison weg ist...
Wenn Sie dritter werden haben Sie einiges an Kohle, aber die Spieler sind schwer zu ersetzen... Vielleicht ersetzt heldt die spieler ja so gut, wie die Spieler in Stuttgart (Marica für Gomez, Schäfer für Hildebrand etc. :D) Daran haben die heute noch zu knabbern.
Denke für Schalke geht es nächste Saison abwärts. Mal sehen wie lange Stevens dann noch bleibt.


Raul sieht seine Zukunft außerhalb Europas... Denke dann mal Katar, sonst evtl. noch USA und China...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova