avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Jetzt dachte ich, dass der Rotstift bedeutet, dass du mir den Hintern versohlst, aber so sind wir ja doch auf einer Linie :-)

Raul wird einen schönen 3 oder 4 Jahresvertrag unterzeichnen, irgendwo im Süden, vielleicht etwas mit Wüste und sich die letzten Jahre seiner Karriere vergolden lassen. Ich persönlich kann mich da immer schwer reinversetzen, würde wohl lieber hochklassig spielen wollen, denn arm wird ein Raul sicher nicht sein...

Ach ja, der kicker schreibt gerade, dass er es mit mehr Zeit für die Familie begründet hätte, ähm dann wechsel ich doch nicht nach Katar, oder? Naja vielleicht spielen seine Kinder ja gern im Sandkasten ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Zitat von: Sidd am 19. April 2012, 13:54:21
Jetzt dachte ich, dass der Rotstift bedeutet, dass du mir den Hintern versohlst, aber so sind wir ja doch auf einer Linie :-)

Raul wird einen schönen 3 oder 4 Jahresvertrag unterzeichnen, irgendwo im Süden, vielleicht etwas mit Wüste und sich die letzten Jahre seiner Karriere vergolden lassen. Ich persönlich kann mich da immer schwer reinversetzen, würde wohl lieber hochklassig spielen wollen, denn arm wird ein Raul sicher nicht sein...

Ach ja, der kicker schreibt gerade, dass er es mit mehr Zeit für die Familie begründet hätte, ähm dann wechsel ich doch nicht nach Katar, oder? Naja vielleicht spielen seine Kinder ja gern im Sandkasten ^^

Nee rot nur damit man es gut unterscheiden kann. :D

Man kann aber davon ausgehen, dass er dort weniger Spiele hat und deutlich seltener auf dem Trainingsplatz stehen muss. Also hat er schon mehr Zeit für seine Familie. Er hat ja gesagt, dass er Europa verlässt um in einer schwächeren Liga zu spielen. Eventuell lässt er sich ja vertraglich auch noch was zusichern bezüglich der Freizeit.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

ZitatClemens Fritz hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Der Kapitän bleibt bis 2014 an Bord - wenigstens eine Personalie, die an der Weser frühzeitig geklärt worden ist. "Clemens ist eine feste Größe bei Werder Bremen. Er ist unser Kapitän und spielt auch außerhalb des Platzes eine wichtige Rolle. Wir sind froh, dass wir mit ihm verlängern konnten", sagte Allofs auf der Werder-Homepage


11.45 Uhr: Die "Berliner Morgenpost" will erfahren haben, dass Hertha BSC Manager Michael Preetz auch im Falle eines Abstiegs nicht vor die Tür setzen will. Wenn Werner Gegenbauer bei der Mitgliederversammlung am 29. Mai wiedergewählt wird, darf Preetz bleiben - selbst dann, wenn man absteigt. Gegenbauer hofft außerdem auf Ralf Rangnick als neuen Trainer   :palm: :palm: :palm:

10.10 Uhr: "Sky Sport News" vermeldet, dass Schalke für 13 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt hat, bei der sich Senor Raul zu den Einzelheiten äußern wird. Raul trainiert im Moment ganz normal mit der Mannschaft, die Spieler scheinen ihren Spaß zu haben. Der Wechsel könnte den Mitspielern also schon bekannt gewesen sein. Geht er wirklich nach Katar? Das wird spannend. :heul: :heul:


QQuelle: Ticker von Spox.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 19. April 2012, 13:57:12
Man kann aber davon ausgehen, dass er dort weniger Spiele hat und deutlich seltener auf dem Trainingsplatz stehen muss. Also hat er schon mehr Zeit für seine Familie. Er hat ja gesagt, dass er Europa verlässt um in einer schwächeren Liga zu spielen. Eventuell lässt er sich ja vertraglich auch noch was zusichern bezüglich der Freizeit.

Haben doch andere Altstars auch gesagt. Die trainieren in Katar doch maximal einmal am Tag, irgendwie abends, weil es tagsüber zu warm ist. :D

Also mehr Zeit für die Familie wird er da bestimmt haben, aber ob das mit Schule und Umgebung so ideal ist? Muss jeder selbst wissen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ja deshalb hab ich ja noch auf die USA getippt. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Besser als mit Kieselsteinen in der Wüste. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 19. April 2012, 13:35:41
Nachdem man Huntelaar so ein Monster Angebot vorgelegt hat und bei Raul kürzt war klar, dass er nicht bleiben würde.

Quatsch, als ob es Raul noch groß um Kohle geht. Dem ist es so ziemlich egal ob er jetzt 2 Mios mehr bekommt oder nicht. Heldt sagt ja auch in den Gesprächen ging es bis jetzt net mal groß um Geld oder Laufzeit. Es geht einfach nur um mehr Zeit für die Familie. Wobei ich jetzt echt ne weiß ob Katar oder China für die Kleinen so gut ist...ich tippe auch eher mal auf USA...Außenseitertipp :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Gonozal

Zitat von: Battigoal am 19. April 2012, 19:36:46
Quatsch, als ob es Raul noch groß um Kohle geht. Dem ist es so ziemlich egal ob er jetzt 2 Mios mehr bekommt oder nicht. Heldt sagt ja auch in den Gesprächen ging es bis jetzt net mal groß um Geld oder Laufzeit. Es geht einfach nur um mehr Zeit für die Familie. Wobei ich jetzt echt ne weiß ob Katar oder China für die Kleinen so gut ist...ich tippe auch eher mal auf USA...Außenseitertipp :D

und wieder ein Publikumsliebling weniger in der BL...  :heul: :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sonny

Schade. Raúl war wieder eine Bereicherung für die Bundesliga. Ich denke er wird nach Katar oder Australien gehen.

Sunlion79

ZitatFußball- Internet: Pizarro-Wechsel nach München perfekt

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-internet-pizarro-wechsel-nach-muenchen-perfekt_aid_740159.html

Dann werd mal glücklich. :effe:

ZitatDante bestätigt Verhandlungen mit Bayern

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,828507,00.html

Und du auch. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 20:55:03
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-internet-pizarro-wechsel-nach-muenchen-perfekt_aid_740159.html

Dann werd mal glücklich. :effe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,828507,00.html

Und du auch. :effe:

Also, Dante find ich net so berauschend und Pizza is a bisserl alt... Erst eine Vertragsverlängerung ablehnen und dann fünf Jahre später zurück wollen? Neee....
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zumal ein kracher für die offensive angekündigt wurde ...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Krockie

Wenn Pizzaro wirklich nach Bayern wechselt, dann sollte er für Bremen lieber kein Spiel mehr bestreiten .....  :rolleyes: