avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juni 2013, 21:21:21
Doch. Ich halte ihn für eine Fumpe. Dass Dante für ihn spielen musste war euer Glück und hat euch sicher einige Siege mehr gebracht.

Aber Badstuber kann doch so gut via Flachpass auf Schweinsteiger oder Martinez oder einen der anderen Dussel, die da rumstehen, das Spiel eröffnen! Er ist der einzige in der Bundesliga, der so gerade Pässe spielen kann!  :laber:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juni 2013, 21:21:21
Doch. Ich halte ihn für eine Fumpe. Dass Dante für ihn spielen musste war euer Glück und hat euch sicher einige Siege mehr gebracht.

Sogar bei den Bayern-Hater-Seiten von Sportal.de war er der Verteidiger mit den meisten Punkten pro Spiel und das größtenteils auch noch auf der falschen Position. :crazy:
Also mein Respekt vor deinem Fußballsachverstand ist soeben massiv eingebrochen. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 10. Juni 2013, 21:23:17
Aber Badstuber kann doch so gut via Flachpass auf Schweinsteiger oder Martinez oder einen der anderen Dussel, die da rumstehen, das Spiel eröffnen! Er ist der einzige in der Bundesliga, der so gerade Pässe spielen kann!  :laber:


Sag mal wollt ihr mich grad wieder langweilen hier? Ernsthaft jetzt. Der hatte die Saison seines Leben bis zur Verletzung. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2013, 21:27:45
Sag mal wollt ihr mich grad wieder langweilen hier? Ernsthaft jetzt. Der hatte die Saison seines Leben bis zur Verletzung. :crazy:

Ich finde nur die Argumentation "kann gut mit kurzen flachen Pässen das Spiel eröffnen" etwas absurd. Flache Pässe spielen kann jeder. Und außer bei Neuer kommen sie auch fast immer beim eigenen Mann an. :D

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 10. Juni 2013, 21:29:10
Ich finde nur die Argumentation "kann gut mit kurzen flachen Pässen das Spiel eröffnen" etwas absurd. Flache Pässe spielen kann jeder. Und außer bei Neuer kommen sie auch fast immer beim eigenen Mann an. :D
'Türlich ist das absurd, weil er noch n wenig mehr aufm Kasten hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2013, 21:30:07
'Türlich ist das absurd, weil er noch n wenig mehr aufm Kasten hat. :D

Ja, aber wenn dann von den Möchtegern-Experten Bela Rethy oder den anderen Pfeifen da im TV behauptet wird "Löw nominiert ihn wegen seiner gute Spieleröffnung" aber andererseits gesagt wird "Er mag keine langen Bälle" dann kann man nurnoch den Kopf schütteln und sich fragen, wie soviel Blödheit in einer Person konzentriert sein kann...

Ueberflieger

Badstuber niederzumachen weil Rethy, Reif und Co. Bullshit erzählen find ich nich so toll. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2013, 21:38:12
Badstuber niederzumachen weil Rethy, Reif und Co. Bullshit erzählen find ich nich so toll. :D

Ich mag Leute, die sich nicht um das Bild scheren, was sie in der Öffentlichkeit abgeben, sondern ganz authentisch bleiben. Meinst du, Badstuber gehört dazu?

Battigoal

Zitat von: Dashky am 10. Juni 2013, 21:56:23
Ich mag Leute, die sich nicht um das Bild scheren, was sie in der Öffentlichkeit abgeben, sondern ganz authentisch bleiben. Meinst du, Badstuber gehört dazu?

Meinst du da gehört überhaupt ein Profifußballer zu?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Dashky

Zitat von: Battigoal am 10. Juni 2013, 21:59:17
Meinst du da gehört überhaupt ein Profifußballer zu?

Zumindest Hummels und Müller sind sehr nah dran... meiner Meinung nach jedenfalls.

Battigoal

Zitat von: Dashky am 10. Juni 2013, 22:13:20
Zumindest Hummels und Müller sind sehr nah dran... meiner Meinung nach jedenfalls.

Ich glaube jeder schert sich um sein Bild in der Öffentlichkeit...und ob die authentisch bleiben könnte ich nur beurteilen wenn ich die seit 10 Jahren kennen würde.

Jeder pflegt sein Image...nur jeder ein anderes. 

Wenn es danach geht, was einer vor der Kamera sagt, dann ist wohl eindeutig Podolski der authentischste Spieler :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Schwegler bleibt jetzt wohl doch bei der Eintracht. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Juni 2013, 09:39:18
Schwegler bleibt jetzt wohl doch bei der Eintracht. :ok:

Ja, stand heute auch in der Tageszeitung. Klaus is not amused. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Und keiner weiß, wer die Wahrheit spricht (oder schreibt).