avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wiese zu Hoffenheim, der ist doch echt blöd :palm: Kann doch echt nur wegen des Geldes sein...

Krockie

Wollte er nicht weg, weil er unbedingt CL spielen wollte ...?

alesch

Hoffenheim passt (leider) in mein Wiese-Bild.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Wohlstandsradler

Dann oute ich mich mal als erster, der diesen möglichen Transfer gut findet.

Schappi

Mir ist es eigentlich egal, wohin Wiese wechselt, aber wenn er vor Wochen noch rumtönt, dass er zu einem Verein wechselt, der immer um den Titel spielen kann, dann passt Hoffenheim einfach nicht. Sollte sich das bewahrheiten, dann kann es nur das Geld sein. Aber er kann ruhig bei so einem Durchschnittsverein anheuern.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. April 2012, 12:20:48
Dann oute ich mich mal als erster, der diesen möglichen Transfer gut findet.

Ich kann Wiese und Hoffenheim nicht leiden, von daher finde ich das auch gut. :D

Aber hat Wiese nicht gesagt, dass er zu einem Verein geht, der um Titel und regelmäßig in der CL spielt? :kratz:
Naja... Einbildung ist auch eine Bildung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Die Hopps können sich auch nicht entscheiden. Mal verkaufen sie all ihre Leistungsträger und meinen ein Ausbildungsverein zu sein und auf der anderen setzen sie Starke einen viel teureren und nicht unbedingt besseren Wiese vor die Nase.  :crazy:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Naja, so gut ist Starke auch nicht. Hat zwar ein paar gute Dinger mit dabei, aber mindestens genauso viele Patzer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 12:18:27
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567906/artikel_lukimya-deal-klappt-nur-bei-klassenerhalt.html

Poldi war ja mehr oder weniger klar.

Aber Lukimya ist krass, wenn in der Reli wirklich Köln gegen Düsseldorf spielt. :panik:

Beides bekannt :dab:


Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2012, 13:09:12
Würde den in dem Fall als Trainer nicht aufstellen...

Der Kerl ist Profi. Was soll der machen? Eigentore damit er zum FC kann? Oder meinst der ist ein Nervenwrack? Dann wird das in der Buli eh nichts...und wenn der in Spiel 1 an 5 Bällen vorbei haut, kann der immer noch ausgewechselt werden...


Zitat von: dAb am 23. April 2012, 18:06:50
Naja, gewinnt Düsseldorf bleibt er halt da. Ist doch auch nicht verkehrt.

Naja, der FC wird das Gehalt sicher um einiges erhöht haben...ob ihm das Dorf das auch geben kann...denke es gäbe dann noch andere Interessenten...


Zitat von: -Atze- am 23. April 2012, 16:36:47
So wie Dante im Pokal. :D
Dante ist doch noch gar net fix :D


Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2012, 20:31:26
Die Jahreshauptversammlung in *öln ist auch nicht mehr das was sie mal war.  :panik:
Gab ja kein Kölsch :D


http://www.express.de/fc-koeln/wiese-nachfolger-gesucht-achtung--fc--bremen-schnappt-nach-rensing,3192,14977546.html
Naja, bei Klassenerhalt bleibt er eh, denke wenn man ihm nen Vertrag neu anbietet auch in Liga 2. Nur muss man dann Horn definitiv ausleihen zu einem Verein wo er spielt und nicht nur auf der Bank sitzt. Ansonsten spielt man halt mit Horn in Liga 2, dürfte auch reichen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 18:52:51
Naja, bei Klassenerhalt bleibt er eh, denke wenn man ihm nen Vertrag neu anbietet auch in Liga 2. Nur muss man dann Horn definitiv ausleihen zu einem Verein wo er spielt und nicht nur auf der Bank sitzt. Ansonsten spielt man halt mit Horn in Liga 2, dürfte auch reichen...

Kessler ist doch nur ausgeliehen, oder? In der 2. Liga kann man den Klassenerhalt auch mit dem schaffen :D

Battigoal

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 20:10:06
Kessler ist doch nur ausgeliehen, oder? In der 2. Liga kann man den Klassenerhalt auch mit dem schaffen :D

In der MoPo steht der geht wieder zu Pauli ;)


Spoiler: ShowHide
:D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 20:18:12
In der MoPo steht der geht wieder zu Pauli ;)

In Brasilien gibt's für solche Aussagen ein Spruch, der übersetzt "nicht mal fickend" lautet :D Außerdem hat St. Pauli jetzt einen anständigen Torwart ;)

Battigoal

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 21:52:12
In Brasilien gibt's für solche Aussagen ein Spruch, der übersetzt "nicht mal fickend" lautet :D
Klingt auf portugisisch sicher besser :D

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 21:52:12
Außerdem hat St. Pauli jetzt einen anständigen Torwart ;)
Echt? Ist Tschauner nicht mehr im Tor?  :duckundweg:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

irgendwas mit foda....das weiß ich von Franco. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane