avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 22:07:10
Klingt auf portugisisch sicher besser :D

Nem fudendo. Und portugiesisch :effe:

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 22:07:10
Echt? Ist Tschauner nicht mehr im Tor?  :duckundweg:

Nach Kessler ist sogar Pliquett ein anständiger Torwart :D

Zitat von: Ueberflieger am 24. April 2012, 22:10:37
irgendwas mit foda....das weiß ich von Franco. :D

Ja, kommt von foder.

Battigoal

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 23:14:59
Und portugiesisch :effe:   
Dann halt spanisch für Arme :effe:


Zitat von: merfis am 24. April 2012, 23:14:59
Nach Kessler ist sogar Pliquett ein anständiger Torwart :D
Für dich war ja selbst Hain ein anständiger TW...dich kann ich also nicht ernst nehmen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 23:14:59
Nem fudendo. Und portugiesisch :effe:
Das warn Tippfehler Korinthenkacker.....wehe wenn du mal einen machst, dann nehm ich dich auseinander. :effe:


Zitat von: merfis am 24. April 2012, 23:14:59
Ja, kommt von foder.
ah ok...ich kannte nur die Story von Franco Foda, dessen Name sowas wie "Freifick" bedeutet. :D
War anscheinend ausgesprochen so gemeint. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 23:18:55
Für dich war ja selbst Hain ein anständiger TW...dich kann ich also nicht ernst nehmen :D

Wer die Jahre zuvor Pliquett und Borger im Tor gesehen hat, wird mir zustimmen, dass Hain mehr als ein anständiger Torwart war :D

Zitat von: Ueberflieger am 24. April 2012, 23:19:44
Das warn Tippfehler Korinthenkacker.....wehe wenn du mal einen machst, dann nehm ich dich auseinander. :effe:

Google findet 1,190,000 Ergebnisse für "portugisisch", und ich habe es auch oft genug gesehen, dass es falsch geschrieben wird.
Darfst du gerne machen, aber ich lege viel Wert auf die richtige Rechtschreibung, daher sind deine Chancen gering :effe:

Zitat von: Ueberflieger am 24. April 2012, 23:19:44
ah ok...ich kannte nur die Story von Franco Foda, dessen Name sowas wie "Freifick" bedeutet. :D
War anscheinend ausgesprochen so gemeint. :D

Aber dann eher auf spanisch, oder? Auf portugiesisch bedeutet franco ehrlich, offen.

Ueberflieger

#364
Zitat von: merfis am 25. April 2012, 00:38:32
Google findet 1,190,000 Ergebnisse für "portugisisch", und ich habe es auch oft genug gesehen, dass es falsch geschrieben wird.
Darfst du gerne machen, aber ich lege viel Wert auf die richtige Rechtschreibung, daher sind deine Chancen gering :effe:
Ich bin ja nicht wie micha, der prinzipiell darauf scheißt.....meistens bin ich bei Kommasetzung etc. einfach nur faul, bzw. schreib ich oft zu schnell....Lieblingsfehler ist nciht statt nicht. :D Hat ja nichts mit Nichtwissen zu tun.

Zitat von: merfis am 25. April 2012, 00:38:32
Aber dann eher auf spanisch, oder? Auf portugiesisch bedeutet franco ehrlich, offen.
also auf spanisch bedeutet das frei, freigiebig...

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=franco&l=dept&in=&lf=de

steuerfrei/zollfrei kommt ja fast hin. :D

Edit: Jetzt hab ich sogar "des" extra für dich ausgewechselt....manchmal schreib ich mit Dialekt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ZitatDer Name Franco Foda ist den wahren Fussballexperten hier in der Runde sicherlich noch ein Begriff. Aber auch der ein oder andere Kuriositätenliebhaber wird sich sicherlich gerne an den 12.Dezember 1987 zurückerinnern. Da spielte nämlich die deutsche Nationalmannschaft mit eben jenen Franco Foda gegen Brasilien und die brasilianischen Zuschauer amüsierten sich bei seiner Einwechslung köstlich über den Namen Franco Foda. Übersetzt ins Portugiesische heißt "Franco Foda" nämlich so etwas wie – Kinder jetzt bitte nicht weiterlesen – "Ficken Umsonst". Sein Sohn hat es da besser erwischt, der heißt nicht Franco junior, sondern schlicht Sandro. Vielleicht hat sein Vater aufgrund der schlechten Erlebnisse rund um seinen Namen gleich mal für einen einfachen unmißverständlichen Namen gesorgt. Wie auch immer, derzeit spielt Sandro Foda beim SK Sturm Graz in der österreichischen Bundesliga. Dort hat er alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und wurde später von seinem Vater, der in der Zwischenzeit Trainer der Bundesligamannschaft der Grazer geworden war, höchstpersönlich in die Kampfmannschaft geholt. Dort zeigt er seitdem immer wieder sein großes Talent und darf sich über etliche Einsätze in der österreichischen höchsten Spielklasse freuen.

http://www.soccer-warriors.de/2010/01/18/prominente-vaeter-talentierte-kinder-teil-3/

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 12:33:41
Ich kann Wiese und Hoffenheim nicht leiden, von daher finde ich das auch gut. :D

Aber hat Wiese nicht gesagt, dass er zu einem Verein geht, der um Titel und regelmäßig in der CL spielt? :kratz:
Naja... Einbildung ist auch eine Bildung. :D
Noch ist nichts bestätigt, oder?

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. April 2012, 01:55:45
Noch ist nichts bestätigt, oder?

Nein, noch nicht. Aber wenn sogar der kicker das Gerücht als heiß einstuft, dann ist da was dran.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Wiese hat mittlerweile gesagt, dass er immer noch mit Top Klubs aus In- und Ausland verhandelt, sich aber auch mit Babbel treffen wird...

Top Klubs im ausland sind angeblicht Real und Tottenham...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Zitat von: BorussenZwerg am 25. April 2012, 09:42:12
Wiese hat mittlerweile gesagt, dass er immer noch mit Top Klubs aus In- und Ausland verhandelt, sich aber auch mit Babbel treffen wird...

Top Klubs im ausland sind angeblicht Real und Tottenham...

Von den extravaganz her würds sogar mit Real passen.

BorussenZwerg

Mourinho will angeblich Casillas loswerden, da die beiden immer Zoff haben...

Casillas ist kein Fan von Mourinhos außendarstellung und seinen Interviews...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 25. April 2012, 09:52:41
Mourinho will angeblich Casillas loswerden, da die beiden immer Zoff haben...

Casillas ist kein Fan von Mourinhos außendarstellung und seinen Interviews...

Casillas gehört zu Real wie Gerrard zu Liverpool oder Maldini zum AC Mailand gehörte. Selbst wenn da was ist, werden sich beide zusammenreißen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 25. April 2012, 17:12:44
Dachte man bei Raul aber auch immer. ;)

Raul war aber älter, kein Stammspieler und kein Nationalspieler mehr.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek