avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. April 2012, 15:36:26
Ja, macht euch mal weiter lächerlich. :effe:

Ich freue mich nunmal darüber, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt :effe:

Frosch

Marins Wechsel zu Cheski find ich überraschend, ist für beide aber wohl ein sinnvoller Schritt - bloß Werder wird mit dem Geld wohl nur seine Schulden abbauen, zumindest glaube ich nicht dass die für dieses Geld einen auch nur annähernd so guten Ersatz bekommen.

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 30. April 2012, 01:56:18
Marins Wechsel zu Cheski find ich überraschend, ist für beide aber wohl ein sinnvoller Schritt - bloß Werder wird mit dem Geld wohl nur seine Schulden abbauen, zumindest glaube ich nicht dass die für dieses Geld einen auch nur annähernd so guten Ersatz bekommen.

Für die Leistungen, die Marin im Werder-Trikot gebracht hat, findet Bremen sicher einen Ersatz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Der hat da ja nie wirklich ins System gepasst. Das war vielleicht mitentscheidend. Aber auch seine Festdribbelei war echt zum  :kotz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sidd

Ein absolut richtiger Transfer - für beide Seiten.

Und so schlecht sind die jungen Kerls nicht, die Bremen sich geholt hat und holen will, lasst mal einen Hartherz 2 Jahre Erfahrungen sammeln... Einzig Pizarro dürfte nicht zu ersetzen sein, aber ich glaube an eine Überraschung 2013!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Bremen verabschiedet sich für Jahre von oben...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 30. April 2012, 13:45:28
Bremen verabschiedet sich für Jahre von oben...

Hauptsache Gladbach verdient am Transfer noch gut mit. :D

War einer der besseren Eberl-Transfers. So viel Geld für einen bekommen, der bis heute nicht ansatzweise so vollständig wie Arango ist. :bier:

Und an Malouda, Kalou oder/und Mata wird er nie vorbeikommen. Schätze das Marin häufiger in der Reserve ran muss. :D

P.S.: Arsenal hat den Poldi-Transfer jetzt offiziell bestätigt.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Kleiner Nachtrag, gerade gelesen und bepisst vor lachen. :D

ZitatIn Fußball-England sind die Erwartungen hoch an den 16-fachen Nationalspieler. Der «Independent on Sunday» nannte ihn sogar «the German Messi»

:rofl:

The german Inzaghi würde besser passen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 30. April 2012, 14:20:39
Und an Malouda, Kalou oder/und Mata wird er nie vorbeikommen. Schätze das Marin häufiger in der Reserve ran muss. :D

Dann landet er bestimmt in 2 Jahren beim HSV. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

PhiLLa Sozialphobie

Zitat von: -Atze- am 30. April 2012, 14:20:39
Hauptsache Gladbach verdient am Transfer noch gut mit. :D

War einer der besseren Eberl-Transfers. So viel Geld für einen bekommen, der bis heute nicht ansatzweise so vollständig wie Arango ist. :bier:

Und an Malouda, Kalou oder/und Mata wird er nie vorbeikommen. Schätze das Marin häufiger in der Reserve ran muss. :D

P.S.: Arsenal hat den Poldi-Transfer jetzt offiziell bestätigt.


Malouda soll doch gehen soweit ich mitbekommen habe  :kratz:

Zu Marin die Einschätzung der Engländer ist schon recht witzig, dennoch weis man vorher nie ob England nicht doch zu Marin passen könnte. Dem bleibt erstmal abzuwarten und zu schauen.

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 30. April 2012, 13:45:28
Bremen verabschiedet sich für Jahre von oben...

Die sind aber auch schon mal zurückgekommen - also nichts neues ...

Frosch

Zitat von: svw-fan am 30. April 2012, 23:34:17
Die sind aber auch schon mal zurückgekommen - also nichts neues ...
Ist nur die Frage wann - nächstes Jahr bezweifel ich, dass die unter die CL-Quali-Plätze kommen.

-Atze-

Die werden einige Jahre weg sein, wenn sie kein Geld mehr haben und jetzt erstmal eine neue Mannschaft aufbauen müssen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2012, 21:52:24
Und wieder eine Karriere zerstört. :palm:

Bescheuerte Aussage... Der Kerl ist gerade mal 18 Jahre. Dem wird es unheimlich gut tun, wenn er mit den Bayern trainieren kann. Der wird sicherlich noch zwei oder drei Jahre bei den Amateuren spielen, aber wenn man ihn versucht aufzubauen wie einen Badstuber, Contento oder Müller, dann wird das auch klappen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: