avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 02. Mai 2012, 15:54:27
Naja, das dachte man auch bei anderen schon... ;)

Soll mir auch egal sein. Er hat sich auf der Bank gut verhalten, keinen Ärger gemacht und dafür darf er dann jetzt auch gehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Der kicker berichtet von einer Ablöse in Höhe von 8,5 mio €. Fällt mir schwer das zu glauben, nachdem man ihn im Winter nicht unter 12 mio € gehen lassen wollte :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 02. Mai 2012, 16:16:39
Der kicker berichtet von einer Ablöse in Höhe von 8,5 mio €. Fällt mir schwer das zu glauben, nachdem man ihn im Winter nicht unter 12 mio € gehen lassen wollte :kratz:

Vielleicht weil im Winter schwieriger Ersatz zu bekommen ist?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Oha... das war also keine Ente. :bang:

ZitatHoffenheim: Stürmer kommt von Bayer Leverkusen
Derdiyok wechselt in den Kraichgau

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568362/artikel_derdiyok-wechselt-in-den-kraichgau.html

Die wollen mit Babbel wohl wirklich wieder angreifen.

Der hätte mal lieber nach Gladbach gehen sollen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, da muss dann noch mehr kommen als ein Derdiyok alleine. Dass er Bayer verlässt, war ja eh klar. Mal sehen, wen die im Gegenzug als Ersatz holen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Mai 2012, 16:36:55
Oha... das war also keine Ente. :bang:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568362/artikel_derdiyok-wechselt-in-den-kraichgau.html

Die wollen mit Babbel wohl wirklich wieder angreifen.

Der hätte mal lieber nach Gladbach gehen sollen.

Angeblich war er Favre nicht gut genug....

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: dAb am 02. Mai 2012, 17:59:40
Naja, da muss dann noch mehr kommen als ein Derdiyok alleine. Dass er Bayer verlässt, war ja eh klar. Mal sehen, wen die im Gegenzug als Ersatz holen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Bestimmt mal wieder Helmes. :D

Sidd

#457
Ach Wiese geht nun doch nicht zu Real, sondern nach Hoffenheim. Jetzt bin ich aber total überrascht.

Genau dort gehört er hin. Jetzt darf ich ihn endlich so scheiße finden, wie ich es schon immer wollte und als Bremen Sympathisant nie durfte  :aufsmaul:

Tante Edith fragt noch, ob er nicht nächstes Jahr Champagner Liga und dauerhaft um die Meisterschaft spielen wollte. Diese selbstverliebte Laberkröte  :crazy:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Der Verein ist der größte scheiß
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Hardy

Wiese ist echt ein Freak.
Dabei wärs lustig gewesen, ihn bei Real zu sehen.

Aber egal, für Hoffenheim defintiv ein guter Transfer. So langsam kann es passieren, dass sie nächste Saison eine gute Rolle spielen.

Zum Thema Lucas:

byebye, danke füreine schöne Zeit.
Aber auch beim BVB gehts ohne ihn weiter. Vielleicht dann mal Platz für einen Lasogga oder einen von den Amateuren, Duksch oder Boyd (Us-Nationalspieler!)

-Atze-

Scheiß Hoppelheim. Hoffentlich kacken sie trotzdem ab.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

kagawa hat ja auch schön über lewandowski hergezogen. Haben sich ja sehr lieb die Dortmunder. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 02. Mai 2012, 23:24:48
Tom Starke zu Bayern. :hui: :freu:

Offiziell ist es noch nicht, oder?

Zitat von: dAb am 02. Mai 2012, 23:29:43
kagawa hat ja auch schön über lewandowski hergezogen. Haben sich ja sehr lieb die Dortmunder. :p

Was, wie, wo? :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: