avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Mai 2012, 11:49:50
Ja, aber das war nur auf die Rückrunde bezogen. Er wollte eigentlich im Winter wechseln.

Nein, im Sport Bild-Interview, kurz nach der Tranferperiode im Winter, hatte er betont, dass er seinen Vertrag, der bis 2015 lief, erfüllen will.

Warum hat hier eigentlich noch keiner das "Sahin zu Bayern"-Gerücht erwähnt?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

scooter

Die B*LD berichtet, dass Shinji sich nach dem Pokalfinale entscheiden will, ob er wechselt, oder noch ein Jahr bei uns bleibt. Der soll ruhig gehen, wenn er nicht verlängern will.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Ein Jahr dableiben wäre halt blöd fürn BVB. Gibts am Ende keine Kohle...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Naja ich sehe dieses Dogma "Ablöse > all" recht kritisch. Schön, paar Millionen auf dem Konto mögen nett sein, aber man hat doch immer wieder gesehen, dass einige Spieler nicht adäquat zu ersetzen waren und man mit dem ganzen rumtransferieren nur Spielerberater reich gemacht hat, jedoch ganz klar an Stärke eingebüßt hat.

Es mag Vereine geben, die sich so einen Millionentransfer nicht entgehen lassen können, manchmal klappt es ja auch ganz gut einen Spieler zu ersetzen, so vermisst in Freiburg derzeit wohl niemand einen Cisse, wobei doch viele gewettet haben, dass mit Cisse die Lebensversicherung abgegeben wurde.
Dortmund und Bayern jedenfalls sollten andere Kriterien anlegen können. Und ob zB ein Reus Kagawa 100% zu ersetzen vermag, bezweifle ich. Zumal ja auch ein Kuba wechselwillig war (mag sich nach der starken Rückrunde geändert haben), Perisic ebenso (der mit Shinji zudem seinen besten Kumpel verliert). Kurzum: Wäre ich BVB-Manger würde ich es mir gut überlegen.

Andererseits nützt ein mies galunter und demotivierter Spieler auch wenig, aber dafür habe ich echt zu wenig Einblick :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Zitat von: dAb am 04. Mai 2012, 16:24:35
Ein Jahr dableiben wäre halt blöd fürn BVB. Gibts am Ende keine Kohle...

Bei ihm weiß man aber was man hat. Und gerade für CL-Spiele könnte es ja vielleicht mal wichtig sein. :D

Deswegen würde ich bei Angeboten unter 15 Millionen ihn lieber halten.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Laut Sky News hat Chelsea Interesse an André Schürrle. London würde eine Ablöse zwischen 17 und 19 Millionen anbieten.

dAb

Dann ist ja schon wieder kein Platz für Marin. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Zitat von: dAb am 04. Mai 2012, 21:19:30
Dann ist ja schon wieder kein Platz für Marin. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Der wird bestimmt irgendwo in die League 1 oder so weiterverliehen. :D

-Atze-

Also wenn Matteo die CL gewinnt, hat er vielleicht gute Chancen. Italiener lieben doch tieffliegende Spieler. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Zitat von: Sonny am 04. Mai 2012, 21:12:54
Laut Sky News hat Chelsea Interesse an André Schürrle. London würde eine Ablöse zwischen 17 und 19 Millionen anbieten.
Was die internationalen Clubs seit der EM 2010 an deutschen Spielern interessiert sind... :D Das dürfte zuletzt Anfang der 90er so gewesen sein. :bier:

Sonny

Zitat von: Frosch am 04. Mai 2012, 21:33:06
Was die internationalen Clubs seit der EM 2010 an deutschen Spielern interessiert sind... :D Das dürfte zuletzt Anfang der 90er so gewesen sein. :bier:

Das stimmt. Mal schauen wie das nach der EM in diesem Jahr aussieht. Hängt natürlich auch stark vom deutschen Abschneiden ab. Wobei die Spieler die bei Bayern oder Dortmund unter Vertrag stehen, werden derzeit eher weniger ins Ausland wechseln. Ich sehe diese Entwicklung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Liga verliert schon an Klasse wenn viele junge talentierte Spieler die Liga verlassen. Andererseits ist es natürlich ein Traum für (fast) jeden Spieler im Ausland bei einem Topclub spielen zu dürfen.

Frosch

Also Ballack und Lehmann waren die Ausnahme. Aber was junge deutsche Talente angeht - da werden auf einmal Summen bezahlt... :bang:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 04. Mai 2012, 13:50:30
Warum hat hier eigentlich noch keiner das "Sahin zu Bayern"-Gerücht erwähnt?

Weil das niemals passieren wird. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."