avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Mai 2012, 12:30:12
Ja die Klausel wurde im Winter auch schonmal genannt, aber mit Arsenal wurde vereinbart, dass man ihnen den Zuschlag frühzeitig gibt für diese 13 Millionen, wenn Sie diese auch im Abstiegsfall zahlen.

Dann ist ja alles klar. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ihr hofft auf Gott? Da dann viel Glück mit diesem Arsch!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Erstmal müssen die Aigner und Volland ersetzen. Das wird schon schwer genug.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Laut express verlängert favre bis 2015. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Er sollte besser erst verlängern, wenn er die CL-Quali und die ersten Spieltage gut überstanden hat. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

ZitatSo kann Torhüter Michael Rensing (27) nach kicker-Recherchen für etwa 500.000 Euro Ablöse wechseln. Auch Martin Lanig (27) hat solch eine Option (700.000) wie Sascha Riether (29). Ob der FC aber dessen fixierte Ablöse (etwa 1,8 Millionen) erzielen kann, ist fraglich. Weiß doch jeder Klub, dass der FC nicht weiterhin die Verträge aller Stars bedienen kann - trotz Abschlägen von etwa 25 Prozent, die durch vermehrte Ausschüttung von Punktprämien aber nahezu aufgefangen würden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568642/artikel_rensing-hat-eine-ausstiegsklausel.html

Für nen TW gibts ja selten ne vernünftige Ablöse und Rensing ist jetzt auch nicht der Jüngste und Übertorwart...500K und eingespartes Gehalt, dafür dann Horn ins Tor und gut ist...
Lanig hätte ich gerne weiter im Team, auch wenn es bei dem oft etwas behäbig aussieht. Wenn er mal in Fahrt ist siehts aber schon ok aus...700K+Gehalt einsparen, aber auf keinen Fall weniger einnehmen...
Riether...für den zahlt doch keiner 1,8 Mios...dafür soll ihm Finke ja auch nen schönen Vertrag gegeben haben...unter dem richtigen Trainer evtl. ein wichtiger Mann, diese Saison ne einzige Entäuschung...trotzdem net verscherbeln...
Geromel kann angeblich auch für 4 Mios gehen...wenn man seine Leistungen aus den Saisons davor nimmt, zu wenig...aber nach dieser Saison...
Mit Podolski, Rensing, Geromel hätte man wohl 6 Mios an Gehalt weg, mit Riether evtl. noch mal 2...Lanig noch mal eine oder mehr...

Dazu droht aufgrund der Ausschreitungen wohl ein Teilaussschluss...den Einnahmeverlust kann man sich direkt mal bei dem Kindergarten wiederholen... :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Nun also auch in Deutschland:
Wir entlassen den Trainer... ach doch nicht! :bang:

Josen

also ich würde mich ja für die a3 variante entscheiden. alles was nich mindestens mittleres talent hat und jung ist verkaufen. dann die verbliebenen 6-12 ( bei köln wohl eher 6 ) mann mit dem nachwuchs auffüllen und die riesen talente mit 10 jahresverträgen ausstatten, nicht genutztes vereinsgelände verkaufen und davon1,2 ü 34 stars kaufen... fertig  :schal:

Battigoal

Jetzt holen die Frankfurter schon nen TW aus Lautern...und vielleicht noch den Ex-Lauterer Lakic...die scheuen auch vor nichts mehr zurück :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 07. Mai 2012, 14:38:41
Nun also auch in Deutschland:
Wir entlassen den Trainer... ach doch nicht! :bang:

Kannst auch mal dazuschreiben, dass es Pauli ist. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Heinrich

Zitat von: -Atze- am 07. Mai 2012, 20:55:48
Auch nicht schlecht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568664/artikel_babel-verzwitschert-sich-wieder---dfb-ermittelt.html

:D
der Trottel hat mir in der Kicker-Saison nur Minuspunkte gebracht solang ich ihn hatte... Den kann ich echt nich mehr sehn hoffentlich bekommt er ne Sperre :D

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 07. Mai 2012, 20:55:48
Auch nicht schlecht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568664/artikel_babel-verzwitschert-sich-wieder---dfb-ermittelt.html

:D

Ich hatte es im Express gelesen...und ich muss gestehen, erst hatte ich Babbel gelesen, dass fand ich noch viel besser :D
Aber ich glaube auch dem Babel :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sonny

Real Madrid ist angeblich an Lukas Piszczek dran.  :kaffee: