avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 14:14:53
Jo, danke. ;)

Nach dem DFB-HF oder VF gab es mal so ne Talkshow, wo alle auf Uli Hoeneß rumhackten... da hatten dann Breitner und Lattek darauf hingewiesen und aufgezählt, welchen Vereinen der Uli schon geholfen hat. Kam schon eine ganze Latte zusammen. #bg
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-Atze-

Zitat von: dAb am 08. Mai 2012, 23:43:37
Higuain zu den Bayern?

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/05/04/real-stuermer/gonzalo-higuain-will-zu-bayern-wechseln.html

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Im Tausch gegen Gomez vielleicht. Ansonsten gibt es keinen Grund 30-40 Millionen für den auszugeben. Giroud scheint mir da wahrscheinlicher.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

#572
Jaja der BVB unter Meier und Co, das waren schon Zeiten, als deren Fans sich hinstellten und großkotzig davon sprachen, ganze Vereine aufzukaufen - das war schon ein bisschen Hoppelheim... Ich war in den 90ern Dortmund-Sympathisant, aber das tat mir im Herzen weh... und so schwenkte ich dann irgendwann zu Werder, ehe mich erst Klopp wieder zurück zum BVB führen konnte...

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Lustig ist ja, dass der DFB Heinz, der damals für einen Zwangsabstieg des BVB gekämpft hat, heute neuer Chef von Dynamo Dresden ist. Ich hab damals gar nicht mitbekommen, dass dies ernsthaft erwogen wurde.

Und um mir mein Karma noch mehr zu versauen: Es ist ja wohl ein Witz, wenn man die Rettung der Löwen als uneigennützige Gutmenschenmeriten der Bayern darzustellen wagt, ...oder?   :engel:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 17:39:52
Jaja der BVB unter Meier und Co, das waren schon Zeiten, als deren Fans sich hinstellten und großkotzig davon sprachen, ganze Vereine aufzukaufen - das war schon ein bisschen Hoppelheim... Ich war in den 90ern großer Dortmundfan, aber das tat mir im Herzen weh... und so schwenkte ich dann irgendwann zu Werder, ehe mich erst Klopp wieder zurück zum BVB führen konnte...
Also in diesem Zusammenhang von einem "Fan" zu sprechen, ist ja wohl der größte Witz des noch ausgesprochen jungen Jahrhunderts.
Als "Fan" wechselt man doch nicht seinen Verein je nach Belieben. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Hast Recht, nenn es meinetwegen Sympathisant. Ich bin ja schon seit Geburt Dynamofan, so etwas ändert sich nicht, aber dennoch war es bei mir immer so, dass ich in vielen anderen Ligen Vereine hatte, denen ich es mehr und anderen, denen ich es weniger gönne. Das tangiert ja mein Fansein nicht, aber ich kann einfach kein Fußballspiel anschauen, ohne parteiisch zu sein, ohne mitzufierbern ist es nur halb so schön ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

#576
Jap, hab es im Beitrag selbst auch nochmal geändert, weil es wirklich missverständlich ist.

Ich seh das ja in Leipzig, dass einige nen grün-weißen, nen blau-gelben und nun nen roten Schal im Schrank stehen haben und immer den hervorkramen, der für den erfolgreichsten Club steht ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 18:05:22
Jap, hab es im Beitrag selbst auch nochmal geändert, weil es wirklich missverständlich ist.

Ich seh das ja in Leipzig, dass einige nen grün-weißen, nen blau-gelben und nun nen roten Schal im Schrank stehen haben und immer den hervorkramen, der für den erfolgreichsten Club steht ;-)
Lokalpatrioten eben. Wobei das spätestens oberhalb der Regionalliga nicht mehr geht mit dem Verein wechseln, weil der andere grad erfolgreicher/höher spielt.

dAb

Ist ja bei Batti zum Beispiel genauso. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 09. Mai 2012, 19:50:32
Lokalpatrioten eben.

Scheiß Wolfsburg. :effe:

Ich bin wohl Anti-Lokalpatriot. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Willkommen im Club!  :bier:

Ich habe über 30 Jahre in der Nähe von Bremen gewohnt, aber Werder mag ich trotzdem net. ;)
Jetzt werde ich auch net plötzlich Stuttgart-"Fan".
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 17:39:52
Jaja der BVB unter Meier und Co, das waren schon Zeiten, als deren Fans sich hinstellten und großkotzig davon sprachen, ganze Vereine aufzukaufen - das war schon ein bisschen Hoppelheim... Ich war in den 90ern Dortmund-Sympathisant, aber das tat mir im Herzen weh... und so schwenkte ich dann irgendwann zu Werder, ehe mich erst Klopp wieder zurück zum BVB führen konnte...


Bis Meier und Niebaum der Rinderwahn packte, war mir der BVB auch sehr sympathisch gewesen... die beiden haben es geschafft, jede Sympathie absterben zu lassen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 10:52:32
Bis Meier und Niebaum der Rinderwahn packte, war mir der BVB auch sehr sympathisch gewesen... die beiden haben es geschafft, jede Sympathie absterben zu lassen.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/ex-bvb-praesident-niebaum-verliert-endgueltig-anwaltszulassung-id6454917.html

:bang:

-harry-

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 10:51:11
Willkommen im Club!  :bier:

Ich habe über 30 Jahre in der Nähe von Bremen gewohnt, aber Werder mag ich trotzdem net. ;)
Jetzt werde ich auch net plötzlich Stuttgart-"Fan".

Wer mag schon Werder .....

nur der :hsv: ...
nur der :hsv:

Wohlstandsradler

Nils Petersen zu Werder fände ich gut. :werder: