avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


Frosch


Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 10:52:32
Bis Meier und Niebaum der Rinderwahn packte, war mir der BVB auch sehr sympathisch gewesen... die beiden haben es geschafft, jede Sympathie absterben zu lassen.

Dann haben sie ja doch was Gutes geschafft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


dAb

Sind ja keine neuen Gerüchte um Sahin. Klar ist, dass ihm seine derzeitige Position bei Real gar nichts bringt. Wir haben ja auch alle gesehen, dass er ein super Fußballer ist. Ich mag ihn nicht wirklich, aber ich denke er würde auf der 6 zumindest besser sein als Gustavo und Kroos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Mal zurück zu den wirklich wichtigen Vereinen: Kos wechsel ja nun aus München zu den Bayern des Ostens (*wegduck*) und ich wollte mal fragen, ob es hier Bayernfans gibt, die mir etwas zu ihm verraten wollen.
Er wird immer gern als "kommender Badstuber" bezeichnet, auch wenn er mir ja als IV'ler zu klein erscheint. Durfte im Winter mit deren erster nach Dubai ins Trainingslager und laut Meinungen der Bayernfans im Forum von transfermarkt,de soll er ja ein kleiner "Freistoßgott" sein.
Wenn all das stimmt, dann frag ich mich doch, warum man seinen Vertrag aufgelöst hat?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Ich komm nicht mehr dazu Amateure-Spiele zu schauen. :tuete:
Die Spiele, die ich von ihm in der Ersten gesehen habe, hat er eigentlich alle als AV absolviert.
Solide Arbeit...mehr kann ich nicht sagen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat11.50 Uhr Gestern hatten wir noch berichtet, dass Bayern München an einer Verpflichtung von Nuri Sahin von Real Madrid interessiert ist. Doch der Trainer der Königlichen, Jose Mourinho, erteilt allen Wechselgerüchten jetzt eine Absage. "Er hat keine vernünftige Vorbereitung mit uns absolviert, das kann er im Sommer nachholen. Higuain wird nicht gehen und Sahin auch nicht" , äußerte The Special One gegenüber spanischen Medien.

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Laut Kicker wechselt Tom Starke zum FC Bayern.

Finde ich schade. Er hätte sich noch 3-4 Jahre als Nr. 1 Stamm spielen können. Als Nr.2 für Bayern aber vollkommen akzeptabel.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aber nicht für das Bundesliga-Team. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

War das mit Mintal nicht schon länger fix? In jedem Falle ein guter Schritt für beide Seiten. Lieber in Ruhe abtrainieren und dann einen Posten im Verein annehmen, als 2 Jahre sonstwo auf der Band sitzen und danach in ein Loch zu fallen :)

Tom Starke ist zu gut für die Ersatzbank, echt schade, dass er für uns zu teuer war, den hätte ich gern zurück gehabt. Aber für die Bayern ein gelungener Transfer, da muss ich sie mal loben (und in mich rein ningeln).
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Bei Hansa säße er nicht auf der Bank. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: